Zum Inhalt

Ich weiß nicht weiter Kopfhaut Pso

bibo62

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ziesenhenne:

Moin zusammen! Ich bin neu hier, war bislang "nur" Leser, aber diese Geschichte hier hat mich doch bewegt., deswegen habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich bin auch von PSO betroffen, auch am Kopf oder besser gesagt "nur" und auch nur "leicht", aber eben nervig und noch ohne Lösung. Ich finde die Antworten von HLA-B27 so super und liebevoll, Ich persönlich würde ja mal einen anderen Arzt aufsuchen, denn so wie er dich oberflächlich "abgewatscht" hat, ist dass kein Arzt, dem dein Wohlbefinden und deine Genesung wichtig sind. Ich sage dir nur "Toi, toi, toi" dass es schnell besser wird!!!

Hallo Ziesenhenne,

Danke für das Toi Toi Toi :) das mit dem Arztwechsel hatte ich mir auch schon überlegt, aber es ist sehr schwer einen guten HA zu finden. Vor allem muss er doch in meiner Nähe zu finden sein, denn da ich Vollzeit berufstätig bin, bin ich nicht flexibel, was Termine angeht. Es ist selbst bei meinem Arzt schon schwierig, einen späten Nachmittagstermin zu bekommen und ich bin dort schon seit vielen Jahren Patientin. Ich kann ja nicht so häufig während der Arbeitszeit zum Arzt gehen, wenn es um eine Blutabnahme geht, ist das kein Problem, aber mein AG würde das sicher nicht auf lange Sicht tolerieren, wenn ich immer mal früher gehe, oder später komme.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, auch heute ist es wieder etwas besser, ich habe zwar noch vereinzelt größere Plaques, aber den größten Teil konnte ich ohne weiteres einfach auskämmen. Vor allem so, das diesmal keine roten blutenden und schmerzenden Stellen bleiben. Auch schmerzt dann das Haare waschen nicht mehr so sehr, also alles in allem, scheint das Zeug zu wirken. Der Juckreiz ist auch weniger geworden, aber immer noch da, aber es ist auszuhalten. Die Kopfhaut ist wesentlich entspannter und plagt mich auch nicht mehr, dadurch, das dieses heftige Spannungsgefühl weg ist. Aber ich will jetzt auch nicht zu euphorisch sein und erstmal abwarten, wenn ich nicht mehr mit Lygal creme, ob das dann auch so bleibt, oder es wieder schlimmer wird. Auf jeden Fall freue ich mich, das ich innerhalb von 2 Tagen schon eine deutliche Linderung spüre.

bearbeitet von bibo62
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein neues Update, die Kopfhaut ist wieder dicht mit Schuppen belegt und auch sehr rot. Der Juckreiz ist deutlich zurück gegangen, aber leider habe ich noch immer nicht das Non Plus Ultra für meine Kopfhaut gefunden, einzig Kokosöl hilft bei der sehr trockenen und auch schuppenden Stirnpartie, die im übrigen sehr stark gerötet ist. Es könnte auch gut sein, dass das mit der Einnahme der Antibiotika zu tun hat, die ich seit Dienstag wieder nehmen muss ( hatte eine Zahn OP ) 

Eine Kollegin hatte mich schon gefragt, warum ich so tiefrote Stellen im Gesicht habe, ich bin da aber nicht näher drauf eingegangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,  bis auf wenige Stellen am Körper bin ich den Scheiss los.  Obwohl zur Hochzeit der Krankheit kaum noc...
    Kopfhaut Problem
    Hallo Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut Habe immer wieder entzündungen und Pickel au...
    Psoriasis auf der Kopfhaut
    Ich leide seit 2 Jahren an PSO und bin seit dem bei einem Hautarzt in Behandlung, angefangen mit Salben und Gel, über...
    Kopfhaut probleme
    Fragen und Tipps
    Hallo, habe jetzt mal nach 5jahren festgestellt (ohne hautarzt), dass ich eventuell eine kontaktallergie oder emp...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.