Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr, 

ich bin eine über 60jährige  mitleidende, seit ca. 2 jahren an Händen und Füßen ganz schlimm, kann kaum laufen und greifen.

die Uni klinik Ffm will mich jetzt mit Biologika behandeln, hoffentlich hilft das, bin ziemlich desillusioniert 

Würde mich gerne mit gleichgesinnten aus dem Raum frankfurt austauschen.

gibt es irgendwann ein erneutes treffen? 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Füsch,

geplant ist ein neues Treffen im März oder April, es wird hier auf jeden Fall rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dann!

Gruß

clarus

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle Hessentreffer,

es ist im neuen Jahr soweit, das nächste Treffen soll am Sa., 14.04.2018 auf dem Frauenberg im Ebsdorfergrund stattfinden.

Und zwar im Hotel-Restaurant "Seebode" , ungefähr 5km von Marburg/Lahn entfernt. Ab 18.00Uhr habe ich dort reserviert, wobei ich die Anzahl der Personen einige Tage vorher genau angeben muss! Nun könnt ihr in die Tasten hauen und euch anmelden, falls ihr daran interessiert seit. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung! Noch mehr Infos zum Restaurant: www.Hotel-Seebode.de

Gruß

clarus

Geschrieben (bearbeitet)

Superklasse und herzlichen Dank Clarus, dass Du die Organisation für mich übernommen hast. :daumenhoch::daumenhoch:

Ich freue mich, dass der Hessentreff guten Anklang gefunden hat und wir im neuen Jahr weitermachen. Den Termin habe ich vorgemerkt und versuche auf jeden Fall daran teilzunehmen. Ganz definitiv zusagen kann ich heute noch nicht, aber ich gebe rechtzeitig Bescheid.

Seid alle lieb gegrüßt, ich freue mich auf jeden Fall - wenn es denn klappt - auf ein Wiedersehen mit Euch Allen.

Uli :)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Clarus,

natürlich nehme ich mit Anhang teil. Ist ja  praktisch ein Heimspiel. Als Kinder und Jugendliche waren wir oft auf den Frauenberg gelaufen, besonders am 1.Mai war da immer was los.

Und wie immer können wir gerne ab Butzbach eine Fahrgemeinschaft bilden.

Und damit auch alle wissen wo es genau hingeht: https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenberg_(Hessen)

Gruß Uwe

bearbeitet von butzy
Geschrieben

Wenn das Treffen Mittags gewesen wäre, wäre ich gekommen. Das sind ebbes über 1,5 h Fahrt, die muss ich ja auch wieder zurück. Das wird mir dann zu spät, Schade.

Viel Spaß und LG 

UweS

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb UweS:

Wenn das Treffen Mittags gewesen wäre, wäre ich gekommen. Das sind ebbes über 1,5 h Fahrt, die muss ich ja auch wieder zurück. Das wird mir dann zu spät, Schade.

Don't throw the shotgun into the cornfield too early. :lol:

Beim letzten Treffen in Frankfurt am Main hatte ich einen erlebnisreichen und gesprächsintensiven Nachmittag mit baRocker - und der kam von Siegen. Vielleicht findet sich ja jemand oder mehrere, der/die sich früher mit Dir trifft und ihr schon vor dem eigentlichen Treffen Gelegenheit findet Euch auszutauschen, kennenzulernen und die schöne Natur zu genießen. Die Uhrzeit ist nur ein Fixpunkt an welchem sich alle TeilnehmerInnen orientieren, weil ja ein Tisch bestellt werden muss. Wir sind eine recht offene Truppe immer nach dem Motto, alles geht - nix muss. Also warte einfach noch ein bisschen ab, vlt. melden sich noch TeilnehmerInnen, die sich etwas eher treffen wollen.

Vorerst und bis evtl. dahin, liebe Grüße - Uli ;)

• Danke 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb kuzg1:

Don't throw the shotgun into the cornfield too early.

find ich auch

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb kuzg1:

Mal auf Deutsch: Wer seine Flinte ins Korn wirft, sollte drauf achten das er kein blindes Huhn erschlägt. smile emoticon kolobok

Allen viel Spaß beim Hessen Treff. smile emoticon kolobok

Geschrieben
Am ‎10‎.‎03‎.‎2018 um 20:44 schrieb kuzg1:

Beim letzten Treffen in Frankfurt am Main hatte ich einen erlebnisreichen und gesprächsintensiven Nachmittag mit baRocker - und der kam von Siegen. Vielleicht findet sich ja jemand oder mehrere, der/die sich früher mit Dir trifft und ihr schon vor dem eigentlichen Treffen Gelegenheit findet Euch auszutauschen, kennenzulernen und die schöne Natur zu genießen. Die Uhrzeit ist nur ein Fixpunkt an welchem sich alle TeilnehmerInnen orientieren, weil ja ein Tisch bestellt werden muss. Wir sind eine recht offene Truppe immer nach dem Motto, alles geht - nix muss. Also warte einfach noch ein bisschen ab, vlt. melden sich noch TeilnehmerInnen, die sich etwas eher treffen wollen.

Vorerst und bis evtl. dahin, liebe Grüße - Uli ;)

Da kann ich Uli nur  unterstützen, wir sind da flexibel, je nach Interessen und Anzahl der Leute kann vorher noch etwas geplant oder unternommen werden.

Wobei sich hier ein Besuch der geschichtsträchtigen Burgruine Frauenberg anbietet, nur einige Schritte entfernt vom Lokal!

Gruß

clarus

Geschrieben

Nun mal die erste vorläufige Teilnehmerliste für den Hessentreff am 14.04.2018 auf dem Frauenberg!

Uwe und Ute

clarus

Uli?

Caravaggio

Geschrieben
Am ‎11‎.‎03‎.‎2018 um 10:15 schrieb VanNelle:

Mal auf Deutsch: Wer seine Flinte ins Korn wirft, sollte drauf achten das er kein blindes Huhn erschlägt. smile emoticon kolobok

Allen viel Spaß beim Hessen Treff. smile emoticon kolobok

Du kannst natürlich auch gerne kommen, wenn es dir deine Zeit erlaubt!:tw_beer:

Geschrieben

So - mein Dienstplan ist da. Super! Wenn sich nichts mehr ändert, dann bin ich am 14.04. dabei! :daumenhoch:

Freue mich auf alte und neue Gesichter und erlaube mir mal an dieser Stelle alle Interessierten herzlich einzuladen.

Traut Euch - es gibt immer viel auszutauschen - lustiges, wie ernstes und noch nie ist meines Wissens jemand enttäuscht  oder frustriert nach Hause gefahren. :)

Liebe Grüße - Uli 

• Like 1
Geschrieben

Bleibt es denn bei 18 Uhr oder treffen wir uns schon früher mit den Weitgereisten (z. B. UweS)?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Caravaggio:

Bleibt es denn bei 18 Uhr oder treffen wir uns schon früher mit den Weitgereisten (z. B. UweS)?

Bis jetzt ist 18 Uhr geplant, wenn sich aber einige schon  früher treffen wollen, ist das für mich auch kein Problem. Das Beste wird sein, wir warten mal die weitere Resonanz ab und entscheiden dann, was geht!

Daher noch mal für alle, die Interesse haben am "Hessentreff" teilzunehmen. Meldet euch an, ihr seid alle recht herzlich eingeladen!:)

Gruß

clarus

Geschrieben

Würdet ihr so einen Rand-Franken bitte in den Verteiler aufnehmen? Isch werd misch ach bemühe, ned frängisch zu babbele :lol:

Der 14.04. ist leider bereits mit einem Veranstaltung meiner anderen Baustelle (Adipositas) geblockt, aber beim näggste ma hald.. :)

Geschrieben

Hallo Atha,

Hessen ist ein weltoffenes Land und so kommen schon jahrelang ganz liebe Menschen z.B. aus Mömbris zu den Treffen. Für eine Fahrgemeinschaft wäre das ideal. :daumenhoch:

Bei der Einreise nach Hessen wird es auch keine Schwierigkeiten geben. Aber wie sieht es mit der Rückreise aus? Wird die neu gegründete bayrische Grenzpolizei dich wieder einreisen lassen? :D

Normalerweise reicht es aus hier zu schreiben um Benachrichtigt zu werden.

Also nur Mut.

Gruß Uwe

Geschrieben

ACHTUNG

Da die Hessentreffs mittlerweile berühmt, berüchtigt sind, wurde mittlerweile eine totale Grenzkontrolle mit Visumpflicht eingeführt. Dadurch kann es zu längeren Staus und Wartezeiten an der Landesgrenze kommen.

Wegen der Gesichtkontrolle sind jeweils 3 aktuelle Passbilder mitzubringen.

Geschrieben

Mal schauen,

bei mir hat leider ne Kollegin aufgehört, und ich arbeite deshalb ziemlich jedes Wochenende durch.. Ich hoffe es klappt doch noch, ich werde mich ziemlich kurzfristig nochmal melden.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Am 25.3.2018 um 19:03 schrieb butzy:

Hallo Atha,

Hessen ist ein weltoffenes Land und so kommen schon jahrelang ganz liebe Menschen z.B. aus Mömbris zu den Treffen. Für eine Fahrgemeinschaft wäre das ideal. :daumenhoch:

Bei der Einreise nach Hessen wird es auch keine Schwierigkeiten geben. Aber wie sieht es mit der Rückreise aus? Wird die neu gegründete bayrische Grenzpolizei dich wieder einreisen lassen? :D

Normalerweise reicht es aus hier zu schreiben um Benachrichtigt zu werden.

Also nur Mut.

Gruß Uwe

Mehmesch ist leider von mir aus auch schon so ne Weltreise durch den Landkreis ;)

Visumspflicht entfällt übrigens, hab 25% Hesse in mir, und wohne im Grenzstreifen :D

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 um 21:01 schrieb shania:

Mal schauen,

bei mir hat leider ne Kollegin aufgehört, und ich arbeite deshalb ziemlich jedes Wochenende durch.. Ich hoffe es klappt doch noch, ich werde mich ziemlich kurzfristig nochmal melden.

Liebe Grüsse

Angie

Dann wollen wir mal hoffen, dass es doch noch klappt!

Gruß

clarus

Geschrieben

Jetzt hätte ich das Treffen fast verpasst obwohl es fast vor der Haustüre liegt.

Ich bin natürlich auch wieder dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit.

Mir käme eine frühere Uhrzeit auch entgegen, 18:00 ist aber auch machbar.

Grüße!

Geschrieben

Die aktuelle Teilnehmerliste für den "Hessentreff" am 14.04.2018 auf dem Frauenberg:

Uwe und Ute

clarus

Uli

Caravaggio

Shania?

baRocker

.....

Weitere interessierte Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Gruß

clarus

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.