Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Betty, ich glaube nicht, dass es sowas wie einen Verteiler gibt, aber ich hab keine Ahnung, ich bin auch neu hier. Ich hab einfach hier geguckt und mich beim Organisator "angemeldet".

bearbeitet von Caravaggio

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

auch von uns lieben Dank  für die Organisation und die Stadtführung an Wolfgang und Uwe. Wir haben uns sehr über dieses gemütliche Treffen gefreut.

Angie und Daniel

Geschrieben
Am ‎25‎.‎07‎.‎2017 um 22:35 schrieb shania:

Hallo,

auch von uns lieben Dank  für die Organisation und die Stadtführung an Wolfgang und Uwe. Wir haben uns sehr über dieses gemütliche Treffen gefreut.

Angie und Daniel

Hallo,

da will ich mich mal locker anschließen, es war gut organisiert , es war gemütlich und hat mir auch sehr gefallen! Dann bis zum nächsten Treffen, neue Leute sind jederzeit herzlich willkommen! Einfach anmelden und kommen!:tw_glasses:

Gruß

clarus

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Viana:

Hallo Zusammen!

@kuzg1 Ich hätte auch interesse an einem Treffen in F.

Gruß

V.

Hallo Viana,

du bist natürlich willkommen! Wenn das Treffen in Frankfurt hier gepostet wird, melde dich einfach an und komme!

Gruß

clarus

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und ein schönes Wochenende uns allen!

Endlich bin ich dazu gekommen, den kommenden Hessentreff in "der großen Stadt" zu organisieren.

Termin ist am 14. Oktober 2017 ab 18:00 h und zwar hier:

http://www.struwwelpeter-frankfurt.de/index.php

Ich habe aufgrund der Erfahrungen der letzten Treffen vorab einen Tisch für 15 Personen bestellt. Es dürfen gerne mehr Teilnehmer werden! :daumenhoch: Sollten es weniger werden, ist das für die Lokalität nicht tragisch. Zwei Tage vorher soll ich anrufen und die genaue Teilnehmerzahl angeben. Zeit genug also für alle, sich über den Termin Gedanken zu machen, sich zu motivieren und sich anzumelden.

"Betty aus Hessen" und "Viana" habe ich ausnahmsweise eine PN zwecks Erinnerung geschickt und hoffe, dass der Termin passt.

Ich bin noch am Überlegen, ob es wohl Interessierte gibt, welche gerne einen Rundgang durch Alt-Sachsenhausen machen würden, um sich Sehenswürdigkeiten, wie bspw,. die "Klappergass" mal anzuschauen. Ab 15:30 h könnte ich hierfür zur Verfügung stehen - bitte aber nicht mit dem Anspruch Geschichtliches zu vermitteln. Da bin ich nicht auf der Höhe! :unsure:

Ein Parkhaus gibt es ganz sicher in der Nähe. Da muss ich nochmal schauen und zu einem späteren Zeitpunkt hier etwas dazu posten.

So - und nun lasst hören! Ich freue mich auf Alle und grüße herzlich

Uli :cool:

P.S.: Und hier starte ich schon mal eine Teilnehmerliste; bitte ergänzen:

Uli + Petra

Geschrieben
Am 26.8.2017 um 14:02 schrieb kuzg1:

Hallo und ein schönes Wochenende uns allen!

Endlich bin ich dazu gekommen, den kommenden Hessentreff in "der großen Stadt" zu organisieren.

Termin ist am 14. Oktober 2017 ab 18:00 h und zwar hier:

http://www.struwwelpeter-frankfurt.de/index.php

Ich habe aufgrund der Erfahrungen der letzten Treffen vorab einen Tisch für 15 Personen bestellt. Es dürfen gerne mehr Teilnehmer werden! :daumenhoch: Sollten es weniger werden, ist das für die Lokalität nicht tragisch. Zwei Tage vorher soll ich anrufen und die genaue Teilnehmerzahl angeben. Zeit genug also für alle, sich über den Termin Gedanken zu machen, sich zu motivieren und sich anzumelden.

"Betty aus Hessen" und "Viana" habe ich ausnahmsweise eine PN zwecks Erinnerung geschickt und hoffe, dass der Termin passt.

Ich bin noch am Überlegen, ob es wohl Interessierte gibt, welche gerne einen Rundgang durch Alt-Sachsenhausen machen würden, um sich Sehenswürdigkeiten, wie bspw,. die "Klappergass" mal anzuschauen. Ab 15:30 h könnte ich hierfür zur Verfügung stehen - bitte aber nicht mit dem Anspruch Geschichtliches zu vermitteln. Da bin ich nicht auf der Höhe! :unsure:

Ein Parkhaus gibt es ganz sicher in der Nähe. Da muss ich nochmal schauen und zu einem späteren Zeitpunkt hier etwas dazu posten.

So - und nun lasst hören! Ich freue mich auf Alle und grüße herzlich

Uli :cool:

P.S.: Und hier starte ich schon mal eine Teilnehmerliste; bitte ergänzen:

Uli + Petra

Hallo ihr hessischen Schuppentiere,

vielen Dank an Uli für die Einladung via PN, ich bin gerne dabei und melde mich hiermit an, am 14. Oktober um 18:30 Uhr im "Struwwelpeter" in FFM-Sachsenhausen  dabei zu sein. Parole? Eine Packung "Totes Meer Badesalz unter´m Arm?

Wie erkenn´ich Euch? Oder einfach nach "Ulis Tisch" fragen?

Beste Grüße,

Betty

Geschrieben

Hallo Ihr Hessen,

ich würde mich auch gerne für das treffen in Sachsenhausen anmelden.

Ich wünsche schon, mal im voraus, ein schönes Wochenende.

;-)

GlG.

Tomaso.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo  ihr Hessen,

wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch am 14.10. in Frankfurt dabei!

Gruß

clarus

Aktuelle Teilnehmerliste:

Uli+Petra

Betty

Viana

Clarus

TNC

bearbeitet von clarus
Verbesserung
Geschrieben
Am 28.8.2017 um 15:08 schrieb Viana:

.... ich melde mich vorläufig an :-)

Das freut mich, prima! ;) Wir vermerken Dich in der Teilnehmerliste mal mit einem Fragezeichen;  bitte melde Dich noch einmal, um definitiv zu- oder abzusagen. Danke und liebe Grüße  :daumenhoch:

Am 31.8.2017 um 21:48 schrieb Betty aus Hessen:

... Parole? Eine Packung "Totes Meer Badesalz unter´m Arm? Wie erkenn´ich Euch? Oder einfach nach "Ulis Tisch" fragen?

Die Gäste an einem Tisch mit den meisten roten Flecken - dass sind wir! :lol: Totes Meer Salz-Päckchen ist auch eine gute Idee. :daumenhoch: Im Ernst: "Uli's Tisch" - das wird wohl unnötiges Suchen ersparen. ;)

Am 1.9.2017 um 07:24 schrieb TNC:

.... ich würde mich auch gerne für das treffen in Sachsenhausen anmelden.

Super - und wieder ein Neuer - ich freue mich, Dich / Euch kennen zu lernen. ;)

Am 1.9.2017 um 18:48 schrieb clarus:

Aktuelle Teilnehmerliste:

Uli+Petra

Betty

Viana (?)

Clarus

TNC

Danke für die Liste Clarus und nun warten wir auf weitere Anmeldungen. Ein paar alte Hasen fehlen ja noch, vermutlich weil noch Urlaubszeit ist. Denke wir werden noch mehr.

Seid alle lieb gegrüßt - Uli :cool:

Geschrieben
Am ‎03‎.‎09‎.‎2017 um 18:30 schrieb kuzg1:

Das freut mich, prima! ;) Wir vermerken Dich in der Teilnehmerliste mal mit einem Fragezeichen;  bitte melde Dich noch einmal, um definitiv zu- oder abzusagen. Danke und liebe Grüße  :daumenhoch:

Die Gäste an einem Tisch mit den meisten roten Flecken - dass sind wir! :lol: Totes Meer Salz-Päckchen ist auch eine gute Idee. :daumenhoch: Im Ernst: "Uli's Tisch" - das wird wohl unnötiges Suchen ersparen. ;)

Super - und wieder ein Neuer - ich freue mich, Dich / Euch kennen zu lernen. ;)

Danke für die Liste Clarus und nun warten wir auf weitere Anmeldungen. Ein paar alte Hasen fehlen ja noch, vermutlich weil noch Urlaubszeit ist. Denke wir werden noch mehr.

Seid alle lieb gegrüßt - Uli :cool:

Es können sich natürlich auch junge Hasen anmelden und zum geplanten Treffen kommen!:)

Gruß

clarus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Uli,

danke für den neuen Treff.

Unser Urlaub ist rum und wir sind wieder im Land. Wir würden gerne auch teilnehmen, können es aber derzeit noch nicht sagen, ob es wirklich klappt. Wenn wir da sein können, dann melden wir uns erst wenige Tage vorher mit einer Zusage.

Gruß
Wolfgang und Annett

Geschrieben

Wir sind auch wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Vielleicht gibt es ja wieder eine Fahrgemeinschaft ab Butzbach ( Auto oder Bahn ).

LG Uwe und Ute

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne kommen. Wo kann man denn dort in der Nähe parken ? Wäre ungerne Samstag Abend mit Öffis unterwegs :(

LG

Claudia

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schlupp,

ca.1o Minuten Fußweg entfernt ist ein Parkhaus. Gibt es auch Frauenparkplätze.

Walter-Kolb-Str.

LG

Chista

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben
Am 9.9.2017 um 09:48 schrieb clarus:

Es können sich natürlich auch junge Hasen anmelden und zum geplanten Treffen kommen!

Ich folge dann mal diesem Aufruf... falls nicht-Hessen denn zum Hessentreff zugelassen sind UND ich würde die Stadtführung dazubuchen wenn ich schonmal da bin!

Beste Grüße,

der baRocker

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb baRocker:

........ falls nicht-Hessen denn zum Hessentreff zugelassen sind .....

Keine Sorge, Barrocker.

Wurde selber beim letzten Treff als NRWler bestens in die hessische Rasselbande aufgenommen.

Viel Spaß allen good.gif

Geschrieben

Hallo an alle  Hessentreffler,

hier mal die aktuelle Teilnehmerliste:

Uli+Petra

Betty

Viana(2)

clarus

TNC

Matthias 123

Uwe+Ute

Schlupp 10

baRocker

Dann mal auf ein baldiges Treffen in Frankfurt im "Struwwelpeter" am 14.10.2017 ab 18.00 Uhr!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo,

es steht noch nicht fest, ob ich teilnehmen kann, ich habe gar kein Auto :D

und muss mal sehn wie von hier die Bahnverbindungen sind...

wenn ich was passendes find, werde ich teilnehmen.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Von wo kommst du abholen je nach Lage oder vom Bahnhof einer ist bestimmt in der Nähe 

lg Matthias 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2017 um 19:57 schrieb shania:

...es steht noch nicht fest, ob ich teilnehmen kann, ich habe gar kein Auto :D

und muss mal sehn wie von hier die Bahnverbindungen sind...

Ich werde auch mit dem Zug kommen und dann wahrscheinlich vom Hauptbahnhof aus laufen. Falls Du Dich anschließen möchtest geb einfach bescheid, dann können wir das Abstimmen...

bearbeitet von baRocker
Geschrieben
Am 28.9.2017 um 04:53 schrieb VanNelle:

Keine Sorge, Barrocker.

Wurde selber beim letzten Treff als NRWler bestens in die hessische Rasselbande aufgenommen.

Viel Spaß allen good.gif

...gute Info...irgendwann mache ich mit...hab inzwischen einen der Senker in Hessen geparkt und somit immer eine Bett in der Region... ;)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.