Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

wichtig ist erst einmal, dass ihr schnell einen Termin bei einem HauTarzt bekommt - nicht abwimmeln lassen, am Besten direkt hingehen.  Dann dem Arzt erklären, dass ihr eine Akuteinweisung wünscht und benötigt. 

Dieser stellt dann - hoffentlich - selbige aus. Klinik eurer Wahl anrufen und Termin ausmache. Krankenkasse anrufen ud informieren, manche stellen sich da quer, weil die nächstgelegene Klinik aufgesucht werden soll (ich ignoriere das und verzichte bspw. auf Fahrtkostenerstattung) - und los geht´s.  ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg - Uli 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo an Alle,

ich will für unser geplantes Treffen am 24.06. noch einmal die Werbetrommel rühren und hoffe, dass sich noch mehr Personen melden. Momentan haben sich: Uli, clarus,  butzy, catriona, ... angemeldet.

Shania, Matthias123, u.s.w. haben sich auch noch nicht geäußert.

Sa., 24.06.2017.  19.00 Uhr

Gasthaus Debelius (www.gasthaus-debelius.de)

Ebsdorfergrund-Beltershausen

Gruß

clarus

Geschrieben

ich bin ganz neu hier und würde gern auch zum "Hessentreff" kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Caravaggio,

das ist kein Problem, du bist natürlich herzlich willkommen. Wenn du in Marburg wohnst, bist du ja vertraut mit den Örtlichkeiten!

Was ich brauche, ist eine Bestätigung zwei Wochen vorher, weil ich die Anzahl der Teilnehmer weitergeben muss!

Gruß

clarus

bearbeitet von clarus
  • + 1
Geschrieben

Hallo Caravaggio,

schön, dass Du Dich zu uns gesellen willst - ich hoffe, dass gibt auch anderen noch Motivation, sich für unser Treffen anzumelden. Freue mich jedenfalls, Dich kennen zu lernen falls, ja falls .... ach Menno, ich im Juni tatsächlich dabei sein kann. Es ist nämlich so - erst einmal ein herzliches Hallo an Alle - dass ich kommende Woche Dienstag in der Schlossklinik Friedensburg in Leutenberg aufgenommen werde. Mein Hautbild ist derzeit so mies, dass ich meinem kortisonverschreibungswütigen Hautarzt letztlich entnervt auf Akuteinweisung hingewiesen habe und diese dann ebenso genervt von jenem auch erhalten habe. In Leutenberg sind momentan "Männerplätze" frei und so ging's ganz schnell. Meine Erfahrungen in 2009 und 2012 haben mich gelehrt, dass ein Aufenthalt zwischen 1 - 5 Wochen durchaus möglich sind und so kann es sein, dass ich unseren Termin leider nicht halten kann. Ich hoffe aber - doch!

Lieber Clarus, bitte nimm mich erst einmal mit Fragezeichen auf und ich weiß auch nicht, ob ich mich, falls es länger dauert melden kann, denn wlan-technisch sah es 2012 dort noch ziemlich düster aus.

Bis denne und seid lieb gegrüßt von

Uli ;)

Geschrieben

Hallo kutzg,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg  in Leutenberg! Schön, daß Du Dich so entschieden hast. Habe letztens mit der Schwester Evelyn abend 22.30 Uhr telefoniert. So gbt  es jetzt ein ganz neues Labor und eine moderne Auststattung des Raumes im Keller für die Tiefenentspannung. Auch salbenmäßig gibt es Neuerungen. Frau Dr. Herold wuselt immer noch, auch gbt es wieder viele Assistensärzte aus dem Ausland. Dann laß es Dir dort gut gehen und nicht solche Schwitzkuren in langen Klamotten! Ich drück Dir die Daumen, daß Dir wieder gut geholfen werden kann. LG Waldfee

Geschrieben

So, wenn nichts dazwischen kommt, werden wir dabei sein

Angie u Daniel

Geschrieben

Da es nur noch 3 Wochen bis zu unserem Treffen am 24.06.2017 in Ebsdorfergrund-Beltershausen im Gasthaus Debelius sind,

hier noch einmal eine Übersicht, wer sich bisher angemeldet hat:

kuzg1 ?

clarus

shania + Daniel

butzy

catriona

caravaggio

Weitere interessierte Leute sind natürlich herzlich willkommen, nur bitte ich um eine kurze Anmeldung, da ich die Anzahl der Teilnehmer an das Gasthaus weitergeben muss!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir wurden leider Prüfungen in die Woche nach dem Treffen verschoben, deswegen werde ich das Wochenende am Schreibtisch verbringen müssen. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und hoffe, Euch ein anderes Mal persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße 

Geschrieben

Ich versuche unbedingt zu kommen 

leider kann ich es nicht 100% Zusagen 

erfahre ich erst CA 2-3 Tage vorher 

melde mich dann 

lg Matthias 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2017 um 18:01 schrieb Catriona:

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir wurden leider Prüfungen in die Woche nach dem Treffen verschoben, deswegen werde ich das Wochenende am Schreibtisch verbringen müssen. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und hoffe, Euch ein anderes Mal persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße 

Hallo Catriona,

das ist aber schade, dass du nicht kommen kannst, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

So ergibt sich jetzt folgendes Bild:

kuzg1 ?

clarus

shania + Daniel

butzy

caravaggio

matthias123 ?

Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden und kommen!

Gruß

clarus

Geschrieben

Ich werde diesmal nicht kommen. Vielleicht dann beim nächsten Treffen wieder.

Martina

Geschrieben

Guten Abend ihr lieben Hessentreffler ;-)

Leider muss ich beim kommenden Treff passen. Ich weile noch immer in Leutenberg uns versuche der Pso Herr zu werden. Es hat sich einiges zum positiven getan, aber leider steht eine rechtzeitige Entlassung noch nicht an. Sehr schade, aber gut Ding will Weile haben also muss ich geduldig sein. Ich wünsche euch ein fröhliches und geselliges Treffen und bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

Micha und ich sind am 24.06. noch an der Bernsteinküste, deshalb wünsche ich euch allen heute schon ein tolles Treffen - viel Austausch, viel Spass, leckeres Essen und Bierchen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2017 um 22:09 schrieb Bibi:

hallo, ihr lieben -

Micha und ich sind am 24.06. noch an der Bernsteinküste, deshalb wünsche ich euch allen heute schon ein tolles Treffen - viel Austausch, viel Spass, leckeres Essen und Bierchen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

das ist aber schade, dass ihr gerade am 24.06. noch an der Bernsteinküste seid! Wir hätten uns gefreut, wenn ihr mal kurz vorbei geschaut hättet. Das nächste Mal klappt es bestimmt! Geniest noch die Zeit oben an der Küste!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Dank an Clarus für die Ausrichtung des Treffens. good2.gif

Sehr schöner Gasthof, wo die Welt noch in Ordnung ist. beach.gif

Ich wusste gar nicht dass man noch so günstig und gut, essen und trinken kann. viannen_77.gifLaieA_050.gif

Die Teilnehmerzahl war überschaubar. John-Paul würde sagen, es waren auch noch 3 neue Nixen dabei. wink3.gif

Alles im Allen ein gelungener Abend. Und das nächste mal sind bestimmt wieder mehr "Schuppis" dabei.

Gruß Uwe

• + 1
Geschrieben

Ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder bei mir 

lg Matthias 

• + 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb butzy:

...

Die Teilnehmerzahl war überschaubar. John-Paul würde sagen, es waren auch noch 3 neue Nixen dabei. wink3.gif

Alles im Allen ein gelungener Abend. Und das nächste mal sind bestimmt wieder mehr "Schuppis" dabei.

...

Jetzt bin neugierig geworden. Wer denn nun alles dabei? Freue mich für Euch, dass ihr einen schönen Abend hattet und bin schon ein wenig traurig, nicht dabei gewesen sein zu können. Wer organisiert das nächste Treffen? Kommendes WE werde ich aus Schloss Friedensburg entlassen - fast erscheinungsfrei und um einige Kilos leichter. :daumenhoch:

Liebe Grüße - Uli :cool:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

Wer organisiert das nächste Treffen? ...

Ich gestatte mir das mal und lade hiermit zum Treffen am 22.07.2017 in Butzbach ein.

Ich mache eine kleine Führung und erkläre von dem wenigen was ich als Zugereister zum Ort weiß. Wir gucken uns die Schwibbogenhäuser in der Stadtmauer an, das alte Fachwerkhaus, was als solches "getarnt" wurde und als "gemauerter" Bau dasteht und sehen das alte Klo zwischen den alten Häusern hängend.

Bei uns auf der Terasse gibt es eine kleinen Sektumtrunk und danach geht es zu einem äußerst empfehlenswerten Italiener um den Abend ausklingen zu lassen.

Start des Treffens ist 17 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz.

Gruß
Wolfgang und Annett

Geschrieben

Hallo Wolfgang und Annett,

schön das ihr ein Treffen in Butzbach ausrichten wollt. good2.gif

Wir hatten bei den letzten Treffen schon darüber gesprochen in Butzbach mal was zu machen.

Wir, Ute und Uwe, sind auf jeden Fall dabei. Wenn wir euch irgendwie behilflich sein können, einfach melden.

LG Ute und Uwe

Geschrieben

Hi Wolfgang  - das ging fix! Ich freue mich und werde den Termin vormerken. Passt gerade so rechtzeitig vorm Urlaub und ich hoffe sehr, dass ich nicht dienstlich verhindert sein werde. 

Liebe Grüße - Uli :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo und danke für erste Nachrichten.

U+U, ihr habt ne persönliche Nachricht und wir setzen uns in Verbindung.

Morgen geh ich mal runter zum Italiener und starte eine Reservierung.
Parken ist hier im Ort kein Problem. Ganz sicher und sehr billig, dazu noch quasi vor der Tür, kann man im Parkhaus Langgasse parken.

Gruß
Wolfgang und Annett

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.