Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kuzg1:

Hallo an alle Hessentreffler! :cool:

Wie versprochen hier nun ein Termin für unser nächstes Treffen:

Samstag, 04. März 2017 ab 19:00 h

Ich habe mich ein wenig von Stefano's letztem Beitrag inspirieren lassen und tendiere zu:

http://www.kleines-brauhaus-seligenstadt.de/Startseite

Schaut einfach nach, ob es Euch dort gefallen könnte und gebt bitte bis spätestens 31.01.2017 Rückmeldung, ob Termin und Örtlichkeit passend ist sowie ob ihr teilnehmen könnt. Es ist mit der Bucherei immer ein wenig schwierig, wenn ich erst für viele reserviere und dann reduzieren muss, oder auch für wenige reserviere und dann werden es mehr. In der Sitte in Darmstadt war es aber auch "eng" gemütlich! :lol::D

Freie mich auf das Treffen, liebe Grüße - Uli ;)

Habe mir mal das kleine Brauhaus angeschaut, macht einen guten Eindruck. Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! Vielleicht können wir ja wieder eine Fahrgemeinschaft organisieren!:)

Gruß

clarus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Okay Clarus,

dann fange ich nun mit der Liste an:

- Clarus

- Uli

.... ich bitte um Fortsetzung und weitere Selbstorganisation der Liste. :daumenhoch:

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Hallo Uli,

ich muss leider für diesen Termin absagen, habe mich in der Woche vertan!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hmmmm - schade Clarus, aber irgendwie tut sich im Moment hier auch recht wenig. 

Liegen wohl noch alle im Winterschlaf! :D :lol: :P

Ich versuch mal nen Weckruf: 

Haaaalloooooooo : Ypsi, Butzy, Stefan123, shania, Stefano und all ihr anderen - wollen wir einen neuen Termin suchen und finden? 

Hoffe, das reicht und es liest hier noch wer mit? Hast Du einen Wunschtermin, Clarus? 

Liebe Grüße - Uli ;)

Geschrieben
Am ‎18‎.‎01‎.‎2017 um 15:58 schrieb kuzg1:

Hmmmm - schade Clarus, aber irgendwie tut sich im Moment hier auch recht wenig. 

Liegen wohl noch alle im Winterschlaf! :D :lol: :P

Ich versuch mal nen Weckruf: 

Haaaalloooooooo : Ypsi, Butzy, Stefan123, shania, Stefano und all ihr anderen - wollen wir einen neuen Termin suchen und finden? 

Hoffe, das reicht und es liest hier noch wer mit? Hast Du einen Wunschtermin, Clarus? 

Liebe Grüße - Uli ;)

Hallo Uli,

vielleicht eine Woche später, den 11.03.! Ist aber nur ein Vorschlag, es sollten sich aber schon noch einige melden!

Gruß

clarus

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb clarus:

Hallo Uli,

vielleicht eine Woche später, den 11.03.! Ist aber nur ein Vorschlag, es sollten sich aber schon noch einige melden!

Gruß

clarus

Na dann melde ich mich mal.

Alleine schon wegen einer evtl. Fahrgemeinschaft wäre es mir auch am 11.03. lieber. girl_witch.gif

Ob mit Anhang oder ohne entscheidet sich kurzfristig.

Wir müssen allerdings bedenken dass Fastenzeit ist. Also nichts essen, aber viel trinken. drinks.gif

Gruß Uwe

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb butzy:

Na dann melde ich mich mal.

Alleine schon wegen einer evtl. Fahrgemeinschaft wäre es mir auch am 11.03. lieber. girl_witch.gif

Ob mit Anhang oder ohne entscheidet sich kurzfristig.

Wir müssen allerdings bedenken dass Fastenzeit ist. Also nichts essen, aber viel trinken. drinks.gif

Gruß Uwe

Das habe ich nicht bedacht, dass Fastenzeit ist! Aber 7 Bier ergeben auch eine Mahlzeit!:rolleyes:

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo,

ich kann zum 11.03. leider noch gar nichts sagen, da wir vorher Urlaub haben und noch keine Pläne für diesen Zeitraum vorliegen. Wenn ich da frei habe, sind wir wieder dabei..

LG

Angie

Geschrieben

Hallo und guten Tag,

soo, nun ist es passiert - ich kann den 04.03.2017 als Termin auch nicht halten, flatterte gestern doch eine Einladung der Landeskirche ins Haus, genau für jenen Termin. Diese Einladung kann ich guten Gewissens nicht ablehnen. :rolleyes:

Gut, dass bereits neue Terminvorschläge für unser Treffen vorliegen, ich versuche in meiner Dienstplanung mir den 11.03.2017 frei zu halten, frage aber schon mal vorsichtig nach, ob der 18.03.2017 ggfs. ebenfalls in Betracht zu ziehen ist. An der Örtlichkeit sollte sich nichts ändern, es sei denn, die Lokalität ist ausgebucht. Aber dann findet sich sicher eine andere Lokalität. :daumenhoch:

Liebe Grüße - Uli ;)

Geschrieben

Hallo an alle,

es ist sicherlich nicht einfach, den passenden Termin für jeden zu finden! Daher lasst uns doch  mal den 11.03.2017 planen und jeder Interessierte sollte dann hier eine Rückmeldung geben, ob er/sie kommen kann. Wenn es nicht dazu reicht, wäre der 18.03.2017 die Alternative! Ich hoffe, es melden sich einige!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo Clarus,

ich halte mir jetzt mal beide Termine frei. Ich denke es sollte Uli (Initiator) dienstlich passen.

Ich bin ja dann schon Pensionär und habe dann grundsätzlich keine Zeit mehr. laugh2.gif

Gruß Uwe 

Geschrieben

Hallo,

am 11. 03. können wir leider nicht dabei sein. Am 18. muss ich nochmals mit der Kollegin abklären..

Geschrieben

Oops, ich war im falschen Monat... Der Plan für März kommt erst Ende Feb. raus..

Geschrieben

Hallo und einen schönen Tag Allen, 

nachdem ich mich nun von einer etwas hartnäckigen Erkrankung erholt habe, wird´s Zeit unser Treffen im März wieder an zu gehen. Inzwischen habe ich Überblick über meine dienstlichen Termine und kann nun den 11. März 2017 für unser Treffen festlegen. Hoffentlich passt dieser Termin den Meisten der Interessierten. 

An der Lokalität hat sich bisher nichts geändert - ich werde diese Woche nun einen Tisch für (zunächst) 10-12 Personen reservieren und hoffe, dass möglichst viele erscheinen können. 

Zusammenfassend: 

Hessentreff am 11. März 2017, ab 19:00 h und hier geht´s hin: 

http://www.kleines-brauhaus-seligenstadt.de/Startseite  :tw_beer:

Bitte denkt daran Euch hier anzumelden, damit ich über eine ungefähre Teilnehmerzahl Kenntnis bekomme. 

Freue mich über und auf jede/n TeilnehmerIn und grüße herzlich

Uli :)

Geschrieben

Na dann..........................

Habe mir mal die Speise- und Getränkekarte angesehen. drinks.gif Wenn noch Jemand kommt bin ich dabei.

Meine Frau kommt zu 95,4% auch mit.

Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Also sind wir schon mal viert! :)

Uwe + Frau :daumenhoch:

Uli + Frau :daumenhoch:

@ stefan123, @shania, @stefano, @clarus, @ypsi und alle anderen Interessierten: 

Wie sieht es bei Euch aus? 

Liebe Grüße - Uli :cool:

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Nun sind es schon fünf!

Uli + Frau :daumenhoch:

Uwe + Frau :daumenhoch:

clarus :daumenhoch:

Die übrigen können sie ruhig auch melden!

Gruß

clarus

Geschrieben

Dann trag´ ich shania und Daniel mal in die Liste ein:

clarus :daumenhoch:

shania + Daniel :daumenhoch:

stefan123 :daumenhoch: (weil Stefan hat weiter oben schon mal zu gesagt.) 

Macht dann bisher 8 Personen - ich hoffe es werden noch mehr. Nur Mut - alle sind willkommen. 

Liebe Grüße - Uli :)

Geschrieben

Ich werde auch mit meinem Mann kommen.

Bis bald.

Martina

• + 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb tinhelm:

Ich werde auch mit meinem Mann kommen.

Bis bald.

Martina

Das freut mich sehr, dass ich dich persönlich kennenlernen kann.

Man kann dann, wenn man etwas von dir liest, Gestik, Sprache und Aussehen zu ordnen.

Ich finde es immer als angenehm wenn man jemanden persönlich kennt dem man etwas schreibt.

Bis dann Uwe

Geschrieben

Ja super - das freut mich aber sehr und ich schließe vollumfänglich Butzy an. :daumenhoch:

Und hier die neue Liste: 

tinhelm + Mann :daumenhoch:

Nun sind wir schon zu zehnt - fein! 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

Ja super - das freut mich aber sehr und ich schließe vollumfänglich Butzy an. :daumenhoch:

Und hier die neue Liste: 

tinhelm + Mann :daumenhoch:

Nun sind wir schon zu zehnt - fein! 

Hallo Uli, wie kommst du immer auf stefan123? acute.gif

Oben hat matthias123 zugesagt, der war auch in Darmstadt.

Bitte um Auflösung. yes4.gif

Gruß Uwe

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.