Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh, das wäre schade...... wo ihr doch auch schon so viel organisiert habt......

aber wenn wir jetzt so wenige sind ist es vielleicht sinnvoller es zu verschieben ? ......... 

lieben Gruss

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@clarus, pieps einmal, deine Meinung fehlt noch.

So wie ich es sehe haben wir bisher mehr oder weniger fünf Zweifler.

Also, ihr beiden Organisatoren, so weh es auch tut, trefft bitte eine Entscheidung.

Dem Italiener könnte man ja noch absagen.

Liebe Grüße - Uwe

• Like 1
Geschrieben

Sorry Freunde. Werde wohl nicht erscheinen. Hab irgendwie eine totale Antriebsschwäche die 2.45 Stunden lange Fahrt nach Marburg anzutreten. Auch weil Wetter und Stimmung für das Treffen nicht so prickelnd sind. Lange überlegt und ein total schlechtes Gewissen. Gerade weil ich ja seinerzeit den Treffpunkt Marburg vorgeschlagen habe. War schon traurig als Uli absagen musste. Gerne hätte ich mit ihm über die Rettung der Welt disputiert.

Beim nächsten Hessentreff werde ich alles dransetzen um teilzunehmen und mir auch im Vorfeld eine Unterkunft ausbaldovern.

Sorry und viel Spaß allen eventuellen Teilnehmern. 😪

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb VanNelle:

Sorry und viel Spaß allen eventuellen Teilnehmern. 😪

Irgendwie sind mittlerweile alle Teilnehmer abhanden gekommen, oder? Hoffentlich steht Helmut nicht um 14 Uhr allein am Treffpunkt! @clarus, sag mal piep!

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb butzy:

Also, ihr beiden Organisatoren, so weh es auch tut, trefft bitte eine Entscheidung.

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass ich für Terminverschiebung bin. Leider auf die vorherige Seite, ich sehe auf dem Smartphone nicht so gut, sorry. Mache mir etwas Sorgen um Helmut, er sagt so gar nichts. Ist gar nicht seine Art😉

Geschrieben

ich würde kommen aber ich wollte dann gegen 12 Uhr los fahren....... bis Marburg-Mitte und dann zum Erlenringcenter..... wie groß ist das ? wie finden wir uns da ? ich war da noch nie............

ansonsten wäre es schön wenn wir das schnell entscheiden würden ob wir uns treffen oder nicht.........

lieben Gruss

Claudia 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Caravaggio:

Mache mir etwas Sorgen um Helmut, er sagt so gar nichts. Ist gar nicht seine Art😉

Alles gut, habe @clarus erreicht. Er wird das Treffen gleich offiziell absagen und verschieben.

Schade, aber es ist ja nur aufgeschoben.

Geschrieben

o.k... schade.... aber vielleicht besser so...... schonmal vielen lieben Dank an die Organisatoren...... aber dann ist für den nächsten Termin ja alles schon "vororganisiert"......

lieben Gruss und einen schönen 1ten Mai.......

Claudia 

Geschrieben

Wie ihr ja hoffentlich alle schon gelesen habt, sagen wir den heutigen "Hessentreff" ab und verschieben ihn auf später, da einige leider  abgesagt haben. Den neuen Termin geben wir dann rechtzeitig bekannt.

Gruß

clarus

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb butzy:

@clarus, denk an die Absage beim Italiener.

Ja, so alt bin ich ja nun auch noch nicht, aber die Demenz wird wohl irgendwann kommen!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Caravaggio:

Ist butzy nicht älter als clarus?

Auf dem Treffen wäre vannelle der Zweitälteste gewesen. 😁

Geschrieben

Das ist jetzt ne Textaufgabe, die mochte ich in der Schule immer am liebsten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Caravaggio:

Das ist jetzt ne Textaufgabe, die mochte ich in der Schule immer am liebsten.

Wenn du die Lösung hast, behalte sie für dich, denke an den dt. Datenschutz!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, liebe Leute, 

das tut mir nun mächtig leid, dass der Hessentreff heute nun komplett ausfällt. 😢

Ok - neuer Anlauf - Ort und Organisatoren bleiben gleich; ich bin ab Juli ´23 wieder am Start und bisher noch flexibel. Hab´ schon mal den Terminkalender gecheckt - keine goldene Konfirmation, keine Gold- oder Diamanthochzeit, keine sonstigen Jubiläen im Programm. Für den Fall, dass ihr keine Urlaubspläne in Hessen´s Sommerferien buchen wollt oder gebucht habt, nicht mit irgendwelchen anderen "Feierbiestern" aus dem Pso-Netz unterwegs seid, dann reicht Terminvorschläge ein. Muss doch irgendwie zu machen sein. 

Ein ganz herzliches Dankeschön @clarus und @Caravaggio für Eure Mühen. An Euch hat es nicht gelegen, wir holen das nach und ich bin sicher - es wird ein toller Tag! 

vor 4 Stunden schrieb VanNelle:

Gerne hätte ich mit ihm über die Rettung der Welt disputiert.

@VanNelle Ich wollte Dich schon fragen, ob Du eine Idee hast! 😉

@alle: bleibt gesund und munter und seid lieb gegrüßt

Uli 

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

VanNelle,

das wäre sicherlich interessant geworden, Dein Disput mit kutg1, die Welt zu retten! LG Waldfee 

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.