Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 21.10.2022 um 15:47 schrieb kuzg1:

@VanNelle Danke für Deine Grüße - schlag mal einen Ort vor. Wäre schön, Dich mal wieder zu sehen. 😊

Mir hat Marburg vor Jahren sehr gut gefallen. 😀

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo an Alle ☺️

Clarus hat ja schon beschrieben, was wir bei unserem gestrigen Hessentreff unternommen haben, deshalb hier für alle Interessierten noch ein paar Bilder mit dem Motto "visiting Elvis": 

1203858199_Hessentreff10-2022ElvisHaus.thumb.jpg.fe5211dd8b61e2443d8312586b5c3d06.jpg

Im Haus im Hintergrund hatte Elvis sein Zimmer; hmm - naja, vlt auch mehrere oder Uwe? 😉

1971131650_Hessentreff10-2022ElvisTr.thumb.jpg.f8b194a1b3cee81eaa165b04d513dec1.jpg

Beim Spaziergang durch die Stadt begegneten wir dieser Tür. 

1006361476_Hessentreff10-2022ElvisStatue.thumb.jpg.891015f4cad36a746bb08d5e3ed37c7d.jpg

Dann trafen wir Ihn persönlich in Bronze gegossen am Rand des Kurparks .... 

1948312916_Hessentreff10-2022Gruppe.thumb.jpg.8d73fbf52f34366868bdb51cc1c7768a.jpg

... und ließen uns eine gemeinsames Fotoshooting nicht nehmen. 

Hey - es war wieder ein sehr schönes Treffen mit Euch; ein wenig schade, dass @Caravaggio und @Margittawegen Erkrankung sowie auch einige andere aus anderen Gründen nicht dabei sein konnten, aber wir planen ja ein weiteres Treffen im Frühjahr 2023. Da klappt es dann hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmer*innen. 

Schlussendlich: Butzy´s Bayernstube war der Knaller und Ute´s Führung durch Bad Nauheim MEGA! 

Freue mich auf den nächsten Treff - einen Vorschlag dazu gibt es ja schon: Marburg City - wie wär´s? 

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag

Uli 🙃

• Like 1
Geschrieben

Danke für die tollen Bilder! Da habe ich ja wirklich was verpasst, vor allem das leckere Essen😉. Nee, im Ernst: ich wäre gern dabei gewesen, aber mir ging es auch gestern noch schlecht. Heute morgen bin ich aber wie im Märchen ohne Schmerzen aufgewacht! Ich war also mal wieder arbeitgeberfreundlich nur am Wochenende schlapp. Liebe Grüße an alle!

Geschrieben

Danke für den schönen Tag mit toller Organisation, leckerem Essen und netten Leuten .....

bis bald...

lieben Gruss

Claudia 

Geschrieben

Ja, es war ein schöner Tag in Bad Nauheim und Elvis ist doch ziemlich präsent. Der Rundgang durch Park und Stadt war gut dosiert und niemand fühlte sich überfordert. 

Wer gutbürgerliches Essen mit hohem Fleischanteil mag war im Bavaria gut aufgehoben, aber auch die eher Fleischlosen kamen nicht zu kurz. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal dort. Auf Bilder der Speisen wurde bewusst verzichtet.

Gruß Uwe

Geschrieben

Vor Jahren war ich in Bad Nauheim zur Reha oben auf dem Berg, ein schönes Städtchen. Habe es echt sehr bedauert das ich nicht kommen konnte, aber die Hessen werden sich ja noch öfters treffen. ☺️

Liebe Grüße

Margita

• + 1
  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da es an der Zeit ist, den "Hessentreff" wieder zu beleben und der Vorschlag kam, Marburg zu erkunden, habe ich mal zwei Termine im April in Augenschein genommen. Und zwar Sa., 15.04., oder alternativ Sa., 29.04. 

Daher laden wir alle ein, mal am Hessentreff teilzunehmen, sich auszutauschen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Das geplante Programm ist in Arbeit und wird zeitnah hier mitgeteilt. 

Nun hoffe ich auf reges Interesse und viele Zusagen!

Gruß

clarus

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Super Clarus, 

ich halte mir beide Termine frei. Petra und ich nehmen gerne teil und ich freue mich, mich für dieses Mal aus der Organisation herausziehen zu können. 👍

Liebe Grüße - Uli 

Geschrieben

An Alle!

Wie schon vorher erwähnt, wird der nächste "Hessentreff" am Sa., den 29.04.2023 in Marburg/Lahn stattfinden. Das Programm dafür ist in Planung und wird rechtzeitig mitgeteilt.

So laden wir herzlich alle ein, daran teilzunehmen, sich auszutauschen und einige schöne Stunden zu verbringen!

So hoffe ich auf ein reges Interesse und viele Zusagen!🍺

Gruß

clarus

Geschrieben

.... und ich ergänze 😉

Teilnehmerliste:

Caravaggio

Clarus

VanNelle

Uli und Petra

Geschrieben

Hallo Caravaggio und die anderen Hessenbegeisterten,

Ich hätte großes Interesse, zu Euch in Marburg dazuzustoßen und auf diesem Wege einen ersten Eindruck von Marburg zu erhalten, jedoch könnte es sein, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt auf Reha bin. Aus diesem Grund mag ich im Moment weder zu- noch absagen.

LG turtle

Geschrieben

Danke, @turtle! Kannst ja noch mal Bescheid geben, ob es klappt oder nicht. Schönen Rest-Sonntag!

Geschrieben

Das Heimspiel lassen wir uns natürlich nicht entgehen. ☺️

Teilnehmerliste:

Caravaggio

Clarus

VanNelle

Uli und Petra

Ute und Uwe

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Caravaggio:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich noch ein paar Leutchen "anstupse", die in der Vergangenheit dabei waren oder Interesse hatten: Also, habt Ihr Lust auf ein Treffen in Marburg am 29. April?

@Waldfee @turtle @Schlupp10@shania@dellanutella90@Clau dia@Margitta@Atha

Gerne würde ich Teilnehmer. Ich kann erst 2 Woche  vorher genau sagen ob ich teilnehmen. Es hängt von meinen Arbeitszeiten ab. Am Wochenende habe ich ein neues untersuchungsergebnis, und es ist gut möglich das ich d da danach auch ne Reha beantrage. Sollte die so schnell wie beim letzten Mal genehmigt werden, werde ich auch in diesem Zeitraum weg sein. 

Gruß Clau dia 

Geschrieben

Da ich ja inzwischen meine Seele einem Staatsunternehmen verkauft habe, muss ich leider auch bis Ende März/Anfang April abwarten. Vorher hab ich keinen Dienstplan. 
Fürchte aber, da ich eine Woche später Urlaub habe, dass ich das Wochenende komplett arbeiten darf… 

Geschrieben

Teilnehmerliste:

Caravaggio

clarus

VanNelle

Uli + Petra

Uwe + Ute

Schlupp10

und weitere Zusagen?

Geschrieben

Meine Patentante wird Gott sei Dank an dem Tag vorher 60 und feiert auch an ihrem Geburtstag.  ( Sie wohnt im Westerwald) Interesse besteht . Marburg ist echt schön meine Schwester  ( an dem Wochenende ist Lisa in Berlin wg ihrer Arbeit) wohnt dort und heiratet am 06.05 kirchlich in unserer Gemeinde.  Sorry für das erst jetzt Antworten Anfang des Jahres hatte ich einen grippalen Infekt und seit dem 31.01  habe ich jetzt auch Corona.  Die Selbsttests haben sehr schnell angeschlagen und seit dem 02.02. weiß ich auch durch den PCR Test endgültig Bescheid. Immerhin noch vor Lisa ihrer standesamtlichen Hochzeit am 11.03 in Hildesheim und auch noch vor ihrem JGA und der kirchlichen Hochzeit.

Welche Uhrzeit hattet ihr denn angedacht am 29.04 sich zu treffen ? Ich müsste schauen wie ich von dort nach Marburg komme .  Liebe Grüße Dela 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb dellanutella90:

Meine Patentante wird Gott sei Dank an dem Tag vorher 60 und feiert auch an ihrem Geburtstag.  ( Sie wohnt im Westerwald) Interesse besteht . Marburg ist echt schön meine Schwester  ( an dem Wochenende ist Lisa in Berlin wg ihrer Arbeit) wohnt dort und heiratet am 06.05 kirchlich in unserer Gemeinde.  Sorry für das erst jetzt Antworten Anfang des Jahres hatte ich einen grippalen Infekt und seit dem 31.01  habe ich jetzt auch Corona.  Die Selbsttests haben sehr schnell angeschlagen und seit dem 02.02. weiß ich auch durch den PCR Test endgültig Bescheid. Immerhin noch vor Lisa ihrer standesamtlichen Hochzeit am 11.03 in Hildesheim und auch noch vor ihrem JGA und der kirchlichen Hochzeit.

Welche Uhrzeit hattet ihr denn angedacht am 29.04 sich zu treffen ? Ich müsste schauen wie ich von dort nach Marburg komme .  Liebe Grüße Dela 

Das Programm und der Ablauf des Hessentreffs ist noch in Arbeit, wird aber frühzeitig kundgetan. Ich denke aber, das wir uns am frühen Nachmittag treffen werden!

Gruß

clarus

Geschrieben

@clarus

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich denke dann werde ich es schaffen nach Marburg zu kommen . Bis wann muss denn fest zu gesagt werden ? 

Liebe Grüße

Dela

Geschrieben

Hallo Leute! Der Engpass ist ja nur die Gaststätte, wo wir schmausen werden. Ich denke, es reicht, wenn wir eine Woche vorher die Gästezahl genau wissen. Clarus und ich kümmern uns und sagen bald Bescheid!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Caravaggio:

Hallo Leute! Der Engpass ist ja nur die Gaststätte, wo wir schmausen werden. Ich denke, es reicht, wenn wir eine Woche vorher die Gästezahl genau wissen. Clarus und ich kümmern uns und sagen bald Bescheid!

Spitze! 👍 😊

Nur ein Vorschlag, dafür lecker! :  "Cafe Barfuß" [ https://barfussmarburg.de/ ]

Klein aber fein ... und sehr schmackhafte Gerichte. Je nach Teilnehmerzahl durchaus geeignet, finde ich. Aaaaaaber - ihr entscheidet!

Danke für's organisieren und herzliche Grüße

Uli 😎

bearbeitet von kuzg1
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.