Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bitte fortsetzen: 

1. clarus

2. Caravaggio (mit Gottes Hilfe 😇)

3. Uli und Petra

4. .........

usw. 😎

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb kuzg1:

PS.: Baldige möglichst verbindliche Anmeldung setze ich voraus, denn ich muss ja in den Schnabularien-Buden Sitzplätze reservieren. 😉

Falls du etwas suchst. Fahre immer da vorbei, war aber noch nie drinnen. Parkplatz und Bahnhof in der Nähe: https://www.landhaus-bavaria.de/restaurant/speisekarte.html

Erscheinen werden Ute und Uwe

Geschrieben

Bitte fortsetzen: 

1. clarus

3. Uli und Petra

4. Ute und Uwe

5. ......

usw. 😎

@butzy Klar guck ich mir das an; danke für den Hinweis und liebe Grüße! ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb turtle:

Seid‘s narrisch? Do macht Ihr oan Hessentreff und gät ins Landhaus Bavaria.

Wir Hessen sind weltoffen! ☺️ Aber tatsächlich ist´s noch nicht entschieden. Muss erst "malgucken". 😂 Was ist mit Dir? Bist Du dabei? 😎

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kuzg1:

Wir Hessen sind weltoffen! ☺️ Aber tatsächlich ist´s noch nicht entschieden. Muss erst "malgucken". 😂 Was ist mit Dir? Bist Du dabei? 😎

Hey, ich mache keine Versprechungen! Bei mir ist volles Programm. Ich bin Ende September  / Anfang Oktober wahrscheinlich für 2 bis 3 Wochen in der Marianne-Strauss-Klinik und eigentlich haben wir angepeilt, nach Leipzig zu kommen. Da wird zwischendrin ein Hessentreff sportlich. Obwohl ich ja gerne kommen würde. Irgendwann klappt es. Vielleicht dann wirklich in Bensheim oder Darmstadt im Oberwaldhaus oder in Lauterbach zum Salzekuchen oder Beutelche essen. Oder sonst wo.

Und falls ich wirklich kommen sollte, einen mehr bekommt ihr unter. Aber macht die Planungen ohne mich.

LG Schildi

Geschrieben

5. Schlupp10....... ich bin dabei...... (ich hoffe, es ist diesmal keine Straße gesperrt, so dass ich wieder durch die halbe Wetterau fahren muss ;O).......

Geschrieben

... und eingetragen: 

Bitte fortsetzen: 

1. clarus

3. Uli und Petra

4. Ute und Uwe

5. Schlupp 10

6. .....

usw. 😎

Mit Copy und Paste ganz einfach. 🙃

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2022 um 14:05 schrieb kuzg1:

... und eingetragen: 

Bitte fortsetzen: 

1. clarus

3. Uli und Petra

4. Ute und Uwe

5. Schlupp 10

6. .....

usw. 😎

Mit Copy und Paste ganz einfach. 🙃

Es dürfen sich noch mehr Personen anmelden, nur keine Hemmungen!

• Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo und guten Tag ihr Alle, 

der Hessentreff am 22.10.´22 in Bad Nauheim geht auf die Zielgerade und natürlich wird es nun endlich Zeit Details bekannt zu geben. 

Ich habe mir gedacht, dass wir an einem hoffentlich goldenen Oktober-Samstag einen schönen Spaziergang durch den Bad Nauheimer Kurpark unternehmen. 

Treffpunkt wäre um 14.30 h am Parkplatz Ludwigstrasse, Jugendstilforum, Bad Nauheim. Von dort aus beginnen wir dann unseren Spaziergang durch den Park und legen gegen 15:30 h Rast für Kaffee und Kuchen im "Schweizer Milchhaus" [ https://schweizer-milchhaus.de/ ] ein. Nach der Stärkung finden sich sicher ein paar schöne und interessante Wege zum "Landhaus Bavaria" [ https://www.landhaus-bavaria.de/ ]. Der Vorschlag kam von @butzy und ich finde, das können wir Hessen uns gerne mal anschauen. 🙃 

Da sich bisher erst 7 Personen gemeldet haben, eine davon nur "mit Gottes Hilfe" 😇erscheinen kann, habe ich im Schweizer Milchhaus einen Tisch für 10 Personen bestellt. Vielleicht melden sich ja noch Teilnehmer*innen - nur Mut und herzlich Willkommen! 😊

Das Landhaus Bavaria hat derzeit noch Betriebsferien, ich kümmere mich um die Tischbestellung, sobald es wieder geöffnet hat. 

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit Euch, unser Wiedersehen und Kennenlernen "neuer Gesichter". 

Seid lieb gegrüßt - Uli 😎

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb kuzg1:

Treffpunkt wäre um 14.30 h am Parkplatz Ludwigstrasse, Jugendstilforum, Bad Nauheim. Von dort aus beginnen wir dann unseren Spaziergang durch den Park und legen gegen 15:30 h Rast für Kaffee und Kuchen im "Schweizer Milchhaus" [ https://schweizer-milchhaus.de/ ] ein. Nach der Stärkung finden sich sicher ein paar schöne und interessante Wege zum "Landhaus Bavaria" [ https://www.landhaus-bavaria.de/ ].

@kuzg1, hallo Uli, der Parkplatz Ludwigstraße ist immer sehr voll und derzeit sind die Jugendstilbauten eine riesige Baustelle.

Mein Vorschlag, Großer Parkplatz an der Frankfurterstraße, gegenüber dem Landhaus Bavariea. Hat den Vorteil, das man am Abend nur ein paar Meter zum Parkplatz hat. Der Bahnhof ist auch in der Nähe.

Zum Milchhäuschen ist es nicht allzu weit, je nach Wetterlage kann man den ersten Spaziergang, variieren. Anschließend bietet es sich an vom Milchhaus aus zu Elvis Unterkunft und zur Elvis Statue

IMG_20220102_113108_446.jpg

zu gehen. Der Weg führt durch Parks, Fußgängerzone und hat nur wenig Steigungen.

Gruß Uwe

• Like 1
Geschrieben
Am 6.10.2022 um 17:22 schrieb butzy:

.... Großer Parkplatz an der Frankfurterstraße, gegenüber dem Landhaus Bavariea. Hat den Vorteil, das man am Abend nur ein paar Meter zum Parkplatz hat. Der Bahnhof ist auch in der Nähe. ....

Dann, lieber Uwe, machen wir es genau so. Immer gut zu wissen, dass sich bei unserem Hessentreff jemand aus der Gegend irgendwie immer auskennt. 😊

@clarus, @Caravaggio und @Schlupp10 wie sieht es bei Euch aus. Schafft ihr es zum Treffen. 

An alle die gerne noch mit kommen möchten; wir freuen uns immer auf neue Gesichter und heißen Euch herzlich in unserer Runde Willkommen. 

Liebe Grüße - Uli 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb kuzg1:

Dann, lieber Uwe, machen wir es genau so. Immer gut zu wissen, dass sich bei unserem Hessentreff jemand aus der Gegend irgendwie immer auskennt. 😊

@clarus, @Caravaggio und @Schlupp10 wie sieht es bei Euch aus. Schafft ihr es zum Treffen. 

An alle die gerne noch mit kommen möchten; wir freuen uns immer auf neue Gesichter und heißen Euch herzlich in unserer Runde Willkommen. 

Liebe Grüße - Uli 

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, kommen wir beide!

Geschrieben

Hallo Ihr Hessen,

ich muss schon sagen, daß die Organisation Eurer Treffs super sind. 
Da paßt alles. Ich habe mir mal die Lokale für dieses Mal im Web. angeschaut. Die laden richtig ein! 😊 Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! LG Waldfee

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb kuzg1:

Liebe Grüße - Uli 

Samstag, 22.10.  14:30 großer Parkplatz in Bad Nauheim: ist fest eingeplant....... 

lg

Claudia 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb clarus:

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, kommen wir beide!

Genau so ist es🙂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2022 um 22:44 schrieb Waldfee:

ich muss schon sagen, daß die Organisation Eurer Treffs super sind. 
Da paßt alles. Ich habe mir mal die Lokale für dieses Mal im Web. angeschaut. Die laden richtig ein! 😊 Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! LG Waldfee

Danke für das Lob, liebe Waldfee ☺️

... und ja, wir vom Hessentreff organisieren uns recht gut. Spontanität zeichnet uns aus, ebenso wie recht gute Ideen jedes Einzelnen. Wenn mal was nicht passt, Schwamm "driwwer" (drüber 😉) und weiter. Da springt auch gerne mal jemand für den Anderen ein mit einer neuen besseren Idee und schon passt es wieder. Ich fühl´ mich immer pudelwohl mit allen - so soll es ja auch sein. 

Wer sich uns noch anschließen möchte - auf geht´s - wir freuen uns über jeden. 

Liebe Grüße - Uli 🙃

PS.: die Organisation vom Community-Treffen in Leipzig kann sich aber ebenso sowas von sehen lassen - erste Sahne! - finde ich. Schade, dass ich leider nicht dabei sein kann. 

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leute 😊,

.... und hier ein Hessentreff - Update:

Treffpunkt für alle Teilnehmer*innen um 14:30 h am:

Großen Parkplatz an der Frankfurterstraße, gegenüber dem Landhaus Bavaria.

Von dort aus geht's per pedes durch den Bad Nauheimer Kurpark zum "Schweizer Milchhaus", wo wir uns bei Kaffee, Tee und Kuchen austauschen und über Gott und die Welt klönen.

Anschl. geht's zu Elvis oder anderen Sehenswürdigkeiten und zurück zum Landhaus Bavaria, wo ich nun einen Tisch für 8 - 10 Personen ab 17:30 -18:00 Uhr für uns reserviert habe. Vlt. findet ja doch noch jemand den Weg zu uns. Wer erst abends Zeit hat, kann dann auch noch gerne zu uns stoßen. Jeder ist willkommen. Unser Tisch ist auf den Namen U. Zängler ( meine Wenigkeit 😉 ) reserviert.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Tag, bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund

Uli 😎

bearbeitet von kuzg1
  • + 1
  • Like 1
Geschrieben

Liebe Leute, ich werde morgen nicht mitkommen. Ich bin heute mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen aufgewacht und fühle mich krank. Sorry, ich hab mich gefreut. Habt bitte Spaß!!

Geschrieben

@Caravaggio,

dann wünschen wir dir eine gute Besserung. Wir denken an dich und fühle dich einfach dabei.

Liebe Grüße Ute und Uwe

Geschrieben

Wünsche der ganzen "Hessenbande" viel Spaß beim Treffen.

Falls nächstes Jahr mal ein Event etwas nördlicher ist, bin ich mal gerne wieder mit dabei. 😄

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Caravaggio:

Liebe Leute, ich werde morgen nicht mitkommen. Ich bin heute mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen aufgewacht und fühle mich krank. Sorry, ich hab mich gefreut. Habt bitte Spaß!!

Ja schade @Caravaggio - gute Besserung und auf ein nächstes Mal. Werde schnell gesund und kuriere Dich aus. 

Wir werden an Dich denken, liebe Grüße - Uli 😉

@VanNelle Danke für Deine Grüße - schlag mal einen Ort vor. Wäre schön, Dich mal wieder zu sehen. 😊

Geschrieben

Es war wieder mal schön, die Leute zutreffen und sich auszutauschen. Das Wetter spielte auch mit, bis auf einige Regenschauer, die wir aber bei Kaffee und Kuchen unter einem Zelt des "Milchhäuschen" verbrachten. Nach dem ausgiebigem Spaziergang durch den Kurpark und die Fußgängerzone von Bad Nauheim kehrten wir in das Gasthaus "Bavaria" ein, wo wir das gute Essen genießen durften.

Die Portionen waren sehr reichlich und schmackhaft und natürlich war das Bier nicht zu verachten.🍺

Der nächste Hessentreff soll im Frühjahr 23 steigen, der Ort ist noch in Planung!

Gruß

clarus

• + 1
  • Like 2
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.