Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von meiner Seite aus besteht Interesse allerdings weiß ich nicht ob ich an dem Tag das Auto habe und wie es aussieht meine Freunde und mein Patenkind fahren an dem Tag auch wieder nach Hause allerdings sind die vorher wohl bei der Familie da her kann ich es noch nicht zu 100 % sagen. Klärt sich alles diese Woche noch. Vllt schaffe ich es ja doch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu im Forum und würde versuchen wollen zum Hessentreff in Büdingen zu kommen, wenn's mir halbwegs geht. 

LG Gartenblume aus Ffm

Geschrieben

So - hallo erst mal! 😎 

Nun hat sich was getan, daher im Folgenden die Teilnehmer*innen-Liste nach bisherigem Kenntnisstand.

Sicher dabei sind

- @butzy und Ute ✔️

- @clarus ✔️

-  Uli und Petra ✔️

- @Schlupp10

- @Caravaggio (hab´ ich jetzt so verstanden) ✔️

Unsicher sind noch

- @Clau dia (mit vorsichtig gehobenen Zeigefinger)

- @dellanutella90

- @Gartenblume

Treffpunkt um 14:30 h: 

image.png.8fb8801049b18a4a93e6085c54581e17.png

Hier ein kleiner Ausschnitt der zur Altstadt von Büdingen führt. Wir treffen uns an der Mühltorbrücke. Hier ist, wenn ich mich richtig erinnere auch ein kleiner Platz mit Bänken, welcher sich zum Treffen gut eignet. Parkplätze sind auch in der Nähe (in Richtung Kinderspielplatz Lohsteg).

Bitte vor Anreise noch mal Tante Google fragen, wo sonst noch Parkplätze zu finden sind. Fahrgemeinschaften machen sicherlich auch Sinn, sollte dies denn plan- und umsetzbar sein.

Lokalitäten / Tische für insgesamt 10-12 Personen (falls uns noch jemand spontan mit seine/r Teilnahme überrascht) buche ich heute Abend, wenn die Lokalitäten geöffnet haben. 

Ich freue mich auf unser Treffen und sende herzliche Grüße 

Uli 

• Like 1
Geschrieben

Meine Entscheidung steht immer noch nicht fest. Sollte ich bis dahin wieder arbeitsfähig sein kann es das ich arbeiten muss. 

Ist nun mal in meinem Beruf so. Die Kunden wollen auch Samstags Öl und Toilettenpapier kaufen 😄

Auto fahren wird bis dahin kein Problem sein. Seit heute fahre ich zumindest wieder kurz Strecken. 

Wurde auch zeit nach 6 Wochen. Meine Gehilfen bin ich auch endlich los. 

Gruß Clau dia 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Clau dia:

Ist nun mal in meinem Beruf so. Die Kunden wollen auch Samstags Öl und Toilettenpapier kaufen 😄

Wenn es denn welches gibt!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb clarus:

Wenn es denn welches gibt

😂Kann ich zur zeit nicht sagen. Ich bin seit 6 Wochen krank geschrieben. 

Ich bin froh das ich bald arbeiten kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

N´abend 😎

und hier geht es dann ab 18 h hin: 

https://www.bleffe.net/restaurant/ - ihr könnt Euch die Speisekarte dort schon einmal anschauen, das erleichtert vielleicht die Entscheidungsfindung, denn alles dort ist sehr lecker! 

Freue mich auf den Tag mit Euch, liebe Grüße 

Uli 😊

bearbeitet von kuzg1
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Clau dia:

@kuzg1

Was ist geplant zwischen dem Treffen um 14.30 Uhr und dem Abendessen um 18.30 Uhr? 

Hallo @Clau dia,

danke der Nachfrage. 😉 Besichtigung der Altstadt, also kleiner gemütlicher Spaziergang mit der Möglichkeit hier und da etwas zu verweilen, die Sonne zu genießen (ich hoffe sie scheint!), Kaffee und Kuchen, quatschen, klönen, lachen, Spaß haben. 

Liebe Grüße 

Uli 😎 

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kuzg1:

Besichtigung der Altstadt, also kleiner gemütlicher Spaziergang mit

Noch ne Frage? Ist es eben oder wie bei uns Berg auf und ab? 

Soll noch keine Steigungen laufen🙈

Geschrieben

Hmm, ich war `ne Weile nicht dort, meine aber, dass es unten in der Altstadt eher eben zugeht. Sollten zu starke Steigungen für Dich nicht überwindbar sein, nehmen wir Hessentreffler*innen aber bestimmt Rücksicht und gehen mit Dir drum rum. 

Nur wo mein auserwähltes Cafe liegt, weiß ich momentan nicht genau. 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kuzg1:

Rücksicht und gehen mit Dir drum rum. 

Nehm ne Schubkarre mit😂

Ich schau mal im Internet ob ich was finde😉

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb kuzg1:

Hmm, ich war `ne Weile nicht dort, meine aber, dass es unten in der Altstadt eher eben zugeht. Sollten zu starke Steigungen für Dich nicht überwindbar sein, nehmen wir Hessentreffler*innen aber bestimmt Rücksicht und gehen mit Dir drum rum. 

Nur wo mein auserwähltes Cafe liegt, weiß ich momentan nicht genau. 🤔

www.stroh-schlosscafe-buedingen.de , Am Schlossplatz 1!

Geschrieben

vor 44 Minuten schrieb clarus:

www.stroh-schlosscafe-buedingen.de , Am Schlossplatz 1!

Joh - das weiß ich schon, nur ob wir da rauf oder runter kraxeln  müssen, entzieht sich meiner Kenntnis. 😉

Geschrieben

Am besten, Ihr bildet eine Seilschaft. Helme nicht vergessen! 😃

Geschrieben

So, wir sind zu zweit dabei. Werden frühzeitig anreisen,weil wir uns eine kurze Auszeit nehmen und auch dort übernachten. 

Ich muss hier einfach mal raus. 

Gruß Claudia 

Geschrieben

N´abend ihr Hessentreffler*innen 😊

Hoffe für morgen ist alles bereit. Wetter scheint mit zu spielen, ich freue mich auf unser Treffen. Abends der Tisch geht klar,  nur das Cafe, welches wir besuchen möchten habe ich telefonisch leider nicht erreicht, um Plätze zu reservieren. Ich hoffe, es gibt dennoch genügend Plätze für uns, sonst gibt´s Kaffee und Kuchen aus der Hand. 😂

Bis morgen an der Mühltorbrücke, 

liebe Grüße - Uli 😎

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

N´abend ihr Hessentreffler*innen 😊

Hoffe für morgen ist alles bereit. Wetter scheint mit zu spielen, ich freue mich auf unser Treffen. Abends der Tisch geht klar,  nur das Cafe, welches wir besuchen möchten habe ich telefonisch leider nicht erreicht, um Plätze zu reservieren. Ich hoffe, es gibt dennoch genügend Plätze für uns, sonst gibt´s Kaffee und Kuchen aus der Hand. 😂

Bis morgen an der Mühltorbrücke, 

liebe Grüße - Uli 😎

Leider hat bei mir die PsA mal wieder genau zugeschlagen wann sie nicht soll. Bin leider nicht in der Lage zu kommen 😭

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Clau dia:

Leider hat bei mir die PsA mal wieder genau zugeschlagen wann sie nicht soll. Bin leider nicht in der Lage zu kommen 😭

Ach Claudia, wir haben uns ja heute Abend schon darüber unterhalten. Ich weiß wie gerne du gekommen wärst. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Dir alles Gute und das es endlich besser wird.

Gruß Uwe

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Clau dia:

Ja schade @Clau dia

wir hätten Dich gerne kennengelernt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Es wird im Sommer/Herbst wieder einen Hessentreff geben, bis dahin geht es Dir hoffentlich wieder besser. 😉

Genieße Dein Wochenende, mache es Dir gemütlich und lass´ es Dir gut gehen. 

Gute Besserung und liebe Grüße 

Uli 😉

Geschrieben

Vielen Dank für die fotografischen Eindrücke ! Schönes Ambiente  und ich freue mich, einige von Euch auf diesem Wege wieder sehen zu können. 🙂 

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.