Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.11.2016 um 13:24 schrieb Matthias123:

ps wie erkenne ich dich im Lokal hast du ein Schild am Hals h:cool:ängen 

Ich hab mir sein Bild in DIN A4 ausgedruckt und vorsichtshalber noch auf´s Handy gezogen. wink3.gif

• - 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Bibi:

das Treffen in Schwerin war toll - ich habe Menschen kennengelernt, mit denen ich ich im Forum zu tun hatte und auch mal im Chat - es war sehr aufschlussreich - und sehr nett - eine total gemischte Runde -

ich bin ja ein 'Schisser' und ich war froh, das Helga mich begleitet hat - ist eine ganz tolle Freundin -

Hallo Bibi,

bestell Helga mal ganz liebe Grüße von uns. Da hast du wirklich einen super Kumpel. good2.gif

Liebe Grüße von Ute und Uwe

Geschrieben

hallo, butzy -

ich grüsse Helga sehr llieb von euch - Uwe und Ute - sie war gestern hier und es war mal wieder ein sehr netter Nachmittag -

mit der kann man Pferde klauen - wir sind Superkumpel und haben nächstes Jahr 40-jährige Freundschaft -

liebe Grüsse sendet Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

@Bibi deine Signatur ist zu lesen, allerdings in sehr mausgrauer heller Farbe, ein wenig so als würd ein Nebelschleier darüber hängen :D haha Bibi aber die Farbe passt ja gut zu deinem Mäuschenbild

ok vielleicht liegts auch an meinen Augen ;)

bearbeitet von Trinity
Geschrieben

Hallo  an euch Teilnehmer beim Hessentreff,

viele liebe Grüße  sendet euch aus dem Norden eure Hucki. Ich wünsche euch interessante Gespräche und viel Spaß beim Treffen. Darmstadt ist für mich leider viel zu weit weg, schade, wäre nämlich auch wieder gerne dabei.

Bis bald mal wieder sage ich trotzdem :)

Winke, winke von Hucki

• + 1
Geschrieben

hallo, Trinity -

ich finde mein Mäuschenbild aber echt rattenscharf - :D -

danke für deine Nachricht, also erkennen kann mein meine Signatur - das ist schon gut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bibi:

.... also erkennen kann mein meine Signatur ....

Also ich muss ohne Brille meine Nase gegen den Bildschirm drücken, um´s zu lesen. Du könntest mal die Farbe ändern. :P ;)

Gruß - Uli :cool:

Geschrieben

Hallo,

wir sind nun wieder gut zu Haus gelandet, Es war ein schönes, feines Treffen, wir hatten viel Spass. Lieben Dank für die schönen Stunden.

Angie und Daniel

Geschrieben

Hallo Leutz,

ja, es war ein sehr gelungener Abend, wie ich finde und wir sollten das auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht entwickelt sich ja doch mal eine Art "Hessen-Stammtisch" an verschiedenen Orten, der Gelegenheit zu Austausch und lustig-lockeren bis ernsten Gesprächen bietet. Gestern war ein sehr guter Anfang, es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ab Mitte Februar '17 ist das nächste Treffen ins Auge gefasst - freue mich darauf. :daumenhoch:

Liebe Grüße - Uli :cool:

Geschrieben

Hallo Hessentreffler,

wie immer nette Leute getroffen ( gibt es eigentlich A.....löcher unter den Schuppis? ) und einen netten Abend gehabt. drinks.gif

Neben den bekannten Gesichtern 3 Neue kennengelernt, Ypsi, Matthias123 und Uli´s Abschnittsgefährtin.

So ein Abend stellt doch immer wieder eine Bereicherung dar.

Danke Uli für die die Auswahl des Lokales und die Mühe die wir uns gemacht haben wink3.gif

LG Uwe

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb butzy:

Hallo Hessentreffler,

wie immer nette Leute getroffen ( gibt es eigentlich A.....löcher unter den Schuppis? ) und einen netten Abend gehabt. drinks.gif

Neben den bekannten Gesichtern 3 Neue kennengelernt, Ypsi, Matthias123 und Uli´s Abschnittsgefährtin.

Danke Uli für die die Auswahl des Lokales und die Mühe die wir uns gemacht haben wink3.gif

LG Uwe

Nööö - A.....löcher gibt's nicht unter Schuppis, nur manchmal Klugsch......! :D

Aus Abschnittsgefährtin machen wir "Lebensgefährtin" und ihr Name ist Petra!

Haste nich uffgepasst? :blink::P:lol:

Mühe hat das nicht gemacht - immer wieder gerne!

Wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag; Gruß - Uli ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb kuzg1:

Aus Abschnittsgefährtin machen wir "Lebensgefährtin" und ihr Name ist Petra!

Genehmigt  good3.gif

Haste nich uffgepasst? :blink::P:lol:

Doch hab ich, aber ich dachte wegen Datenschutz  und so. Wollte nicht ungefragt ihren Namen hier nennen. LaieA_019.gif

Einfügen in ein Zitat geht also auch. Was wir Hessen so Alles können.........dance3.gif

Schönen Sonntagabend noch - Uwe

• + 1
Geschrieben
Am ‎06‎.‎11‎.‎2016 um 20:40 schrieb butzy:

Einfügen in ein Zitat geht also auch. Was wir Hessen so Alles können.........dance3.gif

Schönen Sonntagabend noch - Uwe

Da ich

Am ‎06‎.‎11‎.‎2016 um 12:23 schrieb butzy:

Hallo Hessentreffler,

LG Uwe

Da kann ich mich Uwe nur anschließen, es war ein schöner Abend!

Gruß

clarus

Am ‎06‎.‎11‎.‎2016 um 20:40 schrieb butzy:

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎11‎.‎2016 um 11:57 schrieb kuzg1:

Hallo Leutz,

ja, es war ein sehr gelungener Abend, wie ich finde und wir sollten das auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht entwickelt sich ja doch mal eine Art "Hessen-Stammtisch" an verschiedenen Orten, der Gelegenheit zu Austausch und lustig-lockeren bis ernsten Gesprächen bietet. Gestern war ein sehr guter Anfang, es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ab Mitte Februar '17 ist das nächste Treffen ins Auge gefasst - freue mich darauf. :daumenhoch:

Liebe Grüße - Uli :cool:

Hallo Leute,

vielleicht gibt es ja schon Ideen, wo das nächste Treffen sein kann. Vorschläge sind hier herzlich willkommen! Auch, wenn es noch Zeit ist, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Gruß

clarus

Geschrieben
Am 11.12.2016 um 08:01 schrieb clarus:

....

vielleicht gibt es ja schon Ideen, wo das nächste Treffen sein kann. Vorschläge sind hier herzlich willkommen! Auch, wenn es noch Zeit ist, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

....

Hallo Clarus, 

jip - es gibt Ideen und ich plane bereits für/ab Ende Februar 2017. Möchte dieses Mal nicht nach Darmstadt, sondern mal so in Richtung Hanau. Dafür brauche ich noch eine gemütliche Lokalität, welche es zu finden gilt. Vielleicht haben Interessierte dazu Ideen - sie sind willkommen. (Nicht nur die Ideen! ;))

Alle die teilnehmen möchten oder zumindest Interesse haben, dürfen dieses gerne schon mal bekunden und mit uns beiden fange ich schon mal an: 

• Clarus
  • Uli

Termin und Örtlichkeit gebe ich im Januar bekannt, bis dahin uns allen noch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 

Liebe Grüße - Uli :cool:

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2016 um 16:05 schrieb kuzg1:

Hallo Clarus, 

jip - es gibt Ideen und ich plane bereits für/ab Ende Februar 2017. Möchte dieses Mal nicht nach Darmstadt, sondern mal so in Richtung Hanau. Dafür brauche ich noch eine gemütliche Lokalität, welche es zu finden gilt. Vielleicht haben Interessierte dazu Ideen - sie sind willkommen. (Nicht nur die Ideen! ;))

Alle die teilnehmen möchten oder zumindest Interesse haben, dürfen dieses gerne schon mal bekunden und mit uns beiden fange ich schon mal an: 

• Clarus
  • Uli

Termin und Örtlichkeit gebe ich im Januar bekannt, bis dahin uns allen noch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 

Liebe Grüße - Uli :cool:

Vielleicht ist es auch mal eine Möglichkeit, etwas in Mittelhessen(Gi oder Mr) zu organisieren! Gedanken darüber sind schon gemacht worden! Wenn Interesse besteht, sollen sich mögliche Interessierte ruhig melden und sich dazu bitte äußern!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo,

falls ihr euch in Gi oder Mr treffen wollt, müsste ich das relariv zeitig wissen..

Hanau is nur ein Katzensprung...

Freue mich auf Beides

LG

Angie

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb shania:

Hallo,

falls ihr euch in Gi oder Mr treffen wollt, müsste ich das relariv zeitig wissen..

Hanau is nur ein Katzensprung...

Freue mich auf Beides

LG

Angie

Hallo Angie,

das ist vorerst nur ein Gedanke und noch nicht spruchreif, treffen wir uns erst in Hanau und sehen dann weiter, wie die Meinungen dazu sind!

Gruß

clarus

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb clarus:

Vielleicht ist es auch mal eine Möglichkeit, etwas in Mittelhessen (Gi oder Mr) zu organisieren ...

Hi Clarus, 

na klar - für mich kein Problem, sogar sehr gerne! Mein Plan ist, unsere Treffen nach und nach in diese Richtung zu bewegen, bis wir bei Butzy im Garten im Garten sitzen. :lol: :lol: :P

Wir schauen jetzt erst einmal - wie Du schon schriebst - ob noch andere Ideen reinkommen und bleiben erst mal bei der groben Richtung "Hanau / Umgebung".

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn unser Treffen gelingt und füge mal shania als Interessierte mit in die Liste ein:

• Clarus
  •  shania
  • Uli 

Bis bahaaaaald - Uli :cool:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

Mein Plan ist, unsere Treffen nach und nach in diese Richtung zu bewegen,

bis wir bei Butzy im Garten im Garten sitzen. :lol: :lol: :P

MG_118.gif  ........jetzt mach ich mir gleich in die Hose!

Uli, kannst du Gedanken lesen, oder wird unser Haus abgehört?

Heute morgen beim Frühstück erzählte ich meiner lieben Frau was Clarus im Hessentreff geschrieben hatte.

Ich sagte zu ihr, dass man sich ja auch einmal zum Grillen bei uns im Garten treffen könnte.

Jeder bringt einen Salat oder Nachtisch mit und drinks.gif gibt es zum Selbstkostenpreis.

Ich fasse es nicht.........................MG_118.gif

Liebe Adventsgrüße in die Runde

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2016 um 16:00 schrieb butzy:

MG_118.gif  ........jetzt mach ich mir gleich in die Hose!

Uli, kannst du Gedanken lesen, oder wird unser Haus abgehört?

Heute morgen beim Frühstück erzählte ich meiner lieben Frau was Clarus im Hessentreff geschrieben hatte.

Ich sagte zu ihr, dass man sich ja auch einmal zum Grillen bei uns im Garten treffen könnte.

Jeder bringt einen Salat oder Nachtisch mit und drinks.gif gibt es zum Selbstkostenpreis.

Ich fasse es nicht.........................MG_118.gif

Liebe Adventsgrüße in die Runde

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass ich keine Gedanken lesen kann. :daumenhoch: 

Ob Dein Haus abgehört wird .... :ph34r: :ph34r: :ph34r: .... weiß ich leider nicht! :unsure:

Auf jeden Fall ist das aber eine prima Idee und genauso würde ich es vorschlagen ... wenn die Zeit dafür reif ist. Also im Sommer. :cool:

Bis es soweit ist, plane/n ich/wir jetzt erst mal Hanau oder gerne auch einen anderen Ort, sollte jemand noch einen weiteren Vorschlag einreichen.

Freue mich auf unser erstes Treffen im neuen Jahr,

liebe Grüße - Uli  :)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben
Am ‎21‎.‎12‎.‎2016 um 14:08 schrieb kuzg1:

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass ich keine Gedanken lesen kann. :daumenhoch: 

Ob Dein Haus abgehört wird .... :ph34r: :ph34r: :ph34r: .... weiß ich leider nicht! :unsure:

Auf jeden Fall ist das aber eine prima Idee und genauso würde ich es vorschlagen ... wenn die Zeit dafür reif ist. Also im Sommer. :cool:

Bis es soweit ist, plane/n ich/wir jetzt erst mal Hanau oder gerne auch einen anderen Ort, sollte jemand noch einen weiteren Vorschlag einreichen.

Freue mich auf unser erstes Treffen im neuen Jahr,

liebe Grüße - Uli  :)

Hallo Uwe, hallo Uli,

das hört sich doch gut an. Langer Rede, kurzer Sinn, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Dann bis zum ersten Treffen im neuen Jahr mit hoffentlich vielen Leuten!:cool:

Gruß

clarus

Geschrieben

Ich bin evtl. Auch dabei in Hanau .....Na ja ....Aber ganz in der Nähe z.B. der Hessische Hof in Hainburg(mit Pension) oder viele nette, auch historische, Locations in Seligenstadt u.a. Eine gemütliche Brauerei direkt am Bahnhof

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle Hessentreffler! :cool:

Wie versprochen hier nun ein Termin für unser nächstes Treffen:

Samstag, 04. März 2017 ab 19:00 h

Ich habe mich ein wenig von Stefano's letztem Beitrag inspirieren lassen und tendiere zu:

http://www.kleines-brauhaus-seligenstadt.de/Startseite

Schaut einfach nach, ob es Euch dort gefallen könnte und gebt bitte bis spätestens 31.01.2017 Rückmeldung, ob Termin und Örtlichkeit passend ist sowie ob ihr teilnehmen könnt. Es ist mit der Bucherei immer ein wenig schwierig, wenn ich erst für viele reserviere und dann reduzieren muss, oder auch für wenige reserviere und dann werden es mehr. In der Sitte in Darmstadt war es aber auch "eng" gemütlich! :lol::D

Freie mich auf das Treffen, liebe Grüße - Uli ;)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.