Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Uli,

bei mir ein klares *piep*, bei Ute entscheidet es sich kurzfristig, sie liegt z.Z. flach. 🛏️

Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach, ich würde so gerne! ... Aber der Weg ist so weit. Und Montag früh um 8 habe ich schon wieder einen Termin. Dienstag bin ich auf Dienstreise in Nürnberg (von München aus) und Donnerstag schon wieder auf der Autobahn gen Rheinland. Einfach schlecht geplant, aber eine halbe  Woche früher fahren ging leider nicht. 

Vielleicht beim nächsten Mal. 

Viele Grüße, viel Spaß und grüßt mir die Erdmännchen

turtle

Geschrieben

Hallo turtle,

es ergibt sich mit Sicherheit wieder einmal die Gelegenheit bei uns vorbei zuschauen. 

Werde versuchen ein Selfie mit den Erdmännchen zu machen. 😎

Gruß Uwe

• Danke 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

Heute in einer Woche: 

Mir ist noch nicht ganz klar, wer sich nun fest angemeldet hat und kommt. 

Könnten die Teilnehmer*innen mal *piep* sagen? 😀 Die Gaststätte wird´s auch freuen zu wissen, wie viele Personen sie bewirten darf. 

Liebe Grüße und bis bald

Uli 

caravaggio und ich kommen! piep!

Geschrieben

Verdammt und zugenäht... ich checke mal im Laufe der Woche mein Wochenendplan durch, hab da Wertheimer Messe eingeplant aber weiß noch nicht, ob der Mann mitzieht... Falls nicht, meld ich mich.

Geschrieben

So also - kurzer Zwischenstand: 

6 Personen aus dem Pso-Netz und sechs Personen der SHG Ostheím. 12er Runde - ich freue mich auf Samstag. 

Anmeldungen werden natürlich gerne angenommen - es dürfen auch 13 werden. Bin (sind) ja nicht abergläubig. 🤗

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Ich mache nicht piep, obwohl ich Schotten gerne besucht hätte. Wir kennen das und finden es wiederholenswert.

Derzeit wird aber die Abwesenheit der Hausherrin genutzt um Parkett abzuschleifen und neu zu versiegeln. Das geht vor und soll am Wochenende mit wieder einräumen fertig werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 2209:

Ich mache nicht piep, ....

Sehr schade, dann eben ein anderes Mal wieder. 😉

Ich kann dennoch vermelden, dass wir inzwischen 13 Personen sind.

Freue mich, liebe Grüße - Uli 🙃

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Kurze Rückmeldung, wir waren um ca 11:00 Uhr wieder zu Hause. Die Rückfahrt war wesentlich angenehmer,. 

Sicherheits halber fragte Klaus nach, ob jeder seinen Nachbarn im Auto hat.

Im Keller bei mit gab es noch einen kleinen Umtrunk zum Abschied.😂

Vielen Dank das wir am Hessen - Treff teilnehmen durften.😊

Danke für die Organisation.😊

Danke für die netten Gespräche in der Gruppe.😊

Danke an die nette Autofahrerin ,  die die Anhalterin mit genommen hat. 😂

Einen Nachtgruss aus der bayerischen Rhön  Margitta 😊

IMG_20191005_173713_BURST001_COVER.jpg

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja - es war wieder ein sehr schönes Treffen, mit wie Margitta schon schrieb, vielen guten Gesprächen, klönen, lachen und gemeinsamen Erlebnissen. 

Leider waren die "Jungs" am Samstag wegen des kühlen (aber trockenen!) Wetters nicht wirklich gut drauf - sie mögen es eher warm: 

230.thumb.jpg.984c266c093790ef6268b9361195f6d5.jpg

Dieser hier guckt auch betrübt: 

234.thumb.jpg.3715b4f6404feae15b300a32484a2685.jpg

Wir haben natürlich noch viiiiieeel mehr Tiere und Vögel angeschaut, aber das würde den Rahmen sprengen, schließlich sind wir ja auch attraktiv und hungrig: 

270.thumb.jpg.e863969789e1aa06b6a0d5adeb24dbb3.jpg

272.thumb.jpg.5b314f7c7745ce674fa515b6c03cc7e1.jpg

Für dieses Jahr war das der letzte "offizielle" Hessentreff, der nächste soll im Frühjahr 2020 stattfinden. Ort des Geschehens und Termin sind noch unbekannt. Ich werde den Winterschlaf nutzen, um mir etwas schönes auszudenken oder über Vorschläge grübeln. 

Weil ich ja gerne "grüble" kam mir spontan die Idee für doch noch etwas kleines in diesem Jahr. Vom 04.-08. Dezember 2019 findet in Büdingen der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Ich habe diesen schon mal besucht und es war einfach nur sehr, sehr schön dort.

Also - wenn sich mindestens "glorreiche sieben" Teilnehmer*innen bis Ende Oktober hier anmelden, organisiere ich für den 07.12.2019 einen Adventshessentreff in Büdingen mit Abschluss-Nikolaus-Sause in einem gemütlichen Lokal. 

322.thumb.jpg.4cb35058fd15bcef9416e35d151f3568.jpg

Der hier (unser besonderer Gast Fredi) wär´, wenn er dürfte dabei! 

Seid lieb gegrüßt und auf ein baldiges Wiedersehen, Kennenlernen und zusammenkommen. 

Uli 😎

bearbeitet von kuzg1
  • Like 1
Geschrieben

Also Fredi ist ja schon ein Hübscher :) Schön, dass Ihr Spaß, Essen und Tiere hattet!

Geschrieben

Das freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet. :)

Und wenn Ute wieder gesund ist müssen wir diesen Gasthof unbedingt besuchen. Hat das Essen auch so geschmeckt wie es aussieht?

Den Tierchen statten wir natürlich auch einen Besuch ab.

Gruß Uwe

Geschrieben

vielen Dank für die gute Organisation und den netten Tag mit euch. Ja, das Essen wahr sehr lecker, allerdings sollte man dort nur mit Tupper-Dose essen gehen. Die Portionen waren riesig und kaum zu schaffen.

leider kann ich am 7.12. nicht. Aber im Frühjahr bin ich wieder dabei, wenn der Termin bei mir passt.

lieben Gruss an alle

Claudia

Geschrieben

Büdingen? Ist ja fast Homezone.

Plan mich ein, egal wie, da bin ich dabei... *Mit der Diensteinteilerin diskutieren geht*

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Tja nun - schade, liebe Hessen ....

... leider hat sich - außer Atha - keiner für den 07.12.2019 "Adventshessentreff in Büdingen" gemeldet.

Wir sehen uns daher im Frühjahr 2020 wieder. Bis dahin lasst es Euch gehen, verlebt friedliche Tage und kommt glücklich und gesund ins neue Jahr. 🍀🍾

Liebe Grüße an Alle - Uli 😎

• 1 Monat später...
Geschrieben

Allen Hessentreffler*innen sowie natürlich auch allen anderen User*innen wünsche ich

eine frohe Weihnacht sowie einen tollen und vor allem gesunden Star ins neue Jahr.

merry christmas GIF

Freue mich auf viele neue Begegnungen mit Euch im neuen Jahr!

Alles liebe - Uli 🎄🎁🎅

• Like 2
Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

😊Gerne schließe ich mich den Weihnachtswünschen an!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich in vom 7.6. bis 13.6. in Lauterbach. Wäre das nicht ein Aufhänger, um einen Hessentreff im Vogelsberg zu planen?

bearbeitet von turtle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2020 um 12:31 schrieb turtle:

Hallo zusammen, ich in vom 7.6. bis 13.6. in Lauterbach. Wäre das nicht ein Aufhänger, um einen Hessentreff im Vogelsberg zu planen?

Mal nach oben pushen. Gemeint ist der 7.6. bis 13.6.2020. Hätte jemand Zeit? Gerne auch in Schlitz, Schotten, Büdingen, Marburg, Alsfeld, Butzbach,...

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie geht es Euch Hessen und Hessenfreunde? ich hab so lange kein Lebenszeichen mehr von Euch bekommen! Treffen ist ja aktuell nicht möglich. Wer weiß, wann hier wieder der Alltag einkehrt, das ist ja alles ungewiss. Heute hat mir mein Arbeitgeber einen Passierschein ausgestellt, falls es ab Montag eine Ausgangssperre gibt und ich nachweisen muss, dass ich mich legal auf dem Weg zur Arbeit aufhalte. PASSIERSCHEIN?? Jetzt sind wir endgültig in den 20-er Jahren angekommen.

bearbeitet von Caravaggio
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wollte mal fragen, ob mal wieder Interesse an einem Treffen da ist, da es jetzt ja wieder möglich sein sollte!

Gruß

clarus

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.