Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Caravaggio:

Hallo kuzg1, Atha und VanNelle! Sehr lieb von Euch. Vor allem "Alles Blödsinn" - wenn mir das ein Ostwestfale sagt, schmelze ich dahin.

Vielleicht überleg ich's mir und hochstapele noch mal mit Euch...

Tue dir keinen Zwang an! Was die Ostwestfalen können, können wir in Hessen schon lange! Daher komm einfach zum Hessentreff, vielleicht gibt es wieder eine Fahrgemeinschaft. Mal sehen, wer sich alles noch anmeldet Bis dahin "Sellerie".

Ist hessisch und bedeutet: So ist das Leben!:tw_beer:

Gruß

clarus

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr Hesse ?

Ich habe nun noch etwas Zeit drauf gepackt, um zu schauen, ob sich noch jemand - außer jenen, welche sich schon gemeldet haben - für einen Apriltermin interessiert / meldet.

Zwei Interessierte haben sich für April ausgespochen, wobei bei einem noch Unklarheit wegen einer möglichen Reha herrscht. Eine Interessierte tendierte Richtung Sommer.

Ich mach' jetzt einfach mal 'nen Vorschlag für einen neuen Termin am 29. Juni 2019. Ort des Treffens bleibt Fulda wie gehabt. Lokalität und "points of interest" organisiere ich.

Lasst mal hören, wie es darum nun steht, ich brauche Rückmeldung bis spätestens 28.04.2019, damit ich in die konkrete Planung gehen kann.

Liebe Grüße - Uli ?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb kuzg1:

Hallo ihr Hesse ?

Ich habe nun noch etwas Zeit drauf gepackt, um zu schauen, ob sich noch jemand - außer jenen, welche sich schon gemeldet haben - für einen Apriltermin interessiert / meldet.

Zwei Interessierte haben sich für April ausgespochen, wobei bei einem noch Unklarheit wegen einer möglichen Reha herrscht. Eine Interessierte tendierte Richtung Sommer.

Ich mach' jetzt einfach mal 'nen Vorschlag für einen neuen Termin am 29. Juni 2019. Ort des Treffens bleibt Fulda wie gehabt. Lokalität und "points of interest" organisiere ich.

Lasst mal hören, wie es darum nun steht, ich brauche Rückmeldung bis spätestens 28.04.2019, damit ich in die konkrete Planung gehen kann.

Liebe Grüße - Uli ?

Hallo Uli,

ich denke, dass ich vor Ostern in die Reha nach BB kann, daher wäre der 29.06. für mich O.K.. Falls du über Fulda was wissen willst, frag einfach mich, ich kenne mich in Hessen aus!:tw_beer:

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo Uli,

wenn es bei uns rein passt, dann würden wir gerne kommen.

Da Fulda für uns eine gute Option ist.?

Liebe Grüße Margitta 

Geschrieben

Hallo Uli,

habe mir den 29. Juni im Kalender notiert ........... würde mich freuen wenn es dann klappt .......

liebe Grüße

Claudia

Geschrieben

Hallo Uli,

bis jetzt hatten wir noch nichts vor. Termin vorgemerkt.

Liebe Grüße Ute und Uwe

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb butzy:

Hallo Uli,

bis jetzt hatten wir noch nichts vor. Termin vorgemerkt.

Liebe Grüße Ute und Uwe

Dann gibt es eine MFG Richtung Osten, wie damals!:tw_beer:

Geschrieben

Guten Tag an Alle ?

wie schon von Atha erwähnt, gibt es keine Einwände für eine Verschiebung des Hessentreffs. 

Ich lege nun den Termin fest auf den 29.06.2019, ab 15:00 Uhr in Fulda und mach mich ab dem kommenden Wochenende an die Planung der Lokalität sowie mögliche Points of interest. Näheres dazu dann in Bälde an dieser Stelle. 

Liebe Grüße - Uli ?‍♂️

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Hessen - und natürlich alle Interessierten aus anderen Bundesländern ?

Demnächst ist HEUTE und da will ich gleich mal verkünden, wie es um die Planung für unseren Hessentreff steht.

Wir treffen uns, wie schon am 21.03.2019 festgelegt am 29. Juni 2019 ab 15:00 h in Fulda! Treffpunkt wird der Domplatz sein. Wir werden gemeinsam entscheiden uns den schönen Dom anzuschauen und/oder einen Bummel durch die schöne Stadt zu unternehmen. Werde noch einige "Highlights" eruieren, welche wir ansteuern und besichtigen können bevor wir dann hier: https://www.schwarzerhahn-fulda.de/ einkehren und den Abend gemütlich zusammen verbringen. Habe nun vorab mal einen Tisch für 16 Personen reserviert und hoffe auf reges Interesse. Bis zum 08.06.2019 wäre es schön Rückmeldung zu erhalten, denn - na klar - muss ich ja rechtzeitig Rückmeldung in der Lokalität über die genaue Teilnehmeranzahl geben.

Freue mich auf jeden von Euch und grüße herzlich

Uli ?

bearbeitet von kuzg1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich bin voraussichtlich dabei. Hab die Aussicht auf eine Mitfahrgelegenheit:-)

Grüße aus Marburg, Andrea

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Caravaggio:

Hallo, ich bin voraussichtlich dabei. Hab die Aussicht auf eine Mitfahrgelegenheit:-)

Grüße aus Marburg, Andrea

Ich bin wie immer auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt!:tw_beer:

Geschrieben

Bei uns ist etwas dazwischen gekommen.................?, ............aber etwas erfreuliches. ?

Eine Bekannte von uns feiert an dem Tag ihren 60. Geburtstag nach.

Allen die kommen können ein paar schöne Stunden in Fulda.

Liebe Grüße Ute und Uwe

Geschrieben

Hallöle,

bei mir wirds eine kurzfristige Entscheidung, da ich momentan viel Zeit auf dem Stellwerk zum lernen verbringe (am 22.07. Abschlussprüfung der Funktionsausbildung). Ich kann dir heute echt keine feste Zusage geben, sorry :(

lg
Claudia

Geschrieben

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!  ?

Nach fast vier Wochen Sonne satt in Jordanien, bin ich nun wieder im Lande. Unser Hessentreff in Fulda rückt näher. 

Bisher haben fest zugesagt: 

- meine Wenigkeit

- Clarus

noch nicht definitiv

- Caravaggio

- Atha

- Schlupp (wenn ich das richtig interpretiert habe.?

Eine kleine Anzahl Teilnehmer*innen kommt noch von der SHG Ostheim hinzu. 

Parkmöglichkeiten bieten sich in Parkhäusern rund herum um den Dom und dem Schloß, ich kümmere mich noch um eine genaue Adresse und stelle sie dann hier ein. An Sehenswürdigkeiten bieten sich der Dom, die Schloßanlagen, die Orangerie und auch die schöne Altstadt an. Ich denke, wie werden gemeinsam herausfinden, was uns hier am "nächsten" liegt. Freue mich auf das Treffen mit Euch und hoffe, dass noch weitere Teilnehmer*innen sich anmelden. 

Liebe Grüße und bis bald

Uli ?

Geschrieben

Hallo,

ich komme.......

ich habe mal gegoogelt.....

das Parkhaus Altstadt, Brauhausstr. 6 .... kostet zwar 1,80/Stunde liegt aber scheinbar sehr günstig.....

Parkhaus Rosengarten, Am Rosengarten 7, ist günstiger, liegt aber etwas weiter weg.....

vielleicht weiss ja jemand eine Parkmöglichkeit die besser ist ? ...... und für ortsunkundige leicht erreichbar ?

wäre schön wenn wir im gleichen Parkhaus wären dann muss ich da abends nicht alleine hin laufen......

lg

Claudia

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Schlupp10:

Hallo,

ich komme.......

ich habe mal gegoogelt.....

das Parkhaus Altstadt, Brauhausstr. 6 .... kostet zwar 1,80/Stunde liegt aber scheinbar sehr günstig.....

Parkhaus Rosengarten, Am Rosengarten 7, ist günstiger, liegt aber etwas weiter weg.....

vielleicht weiss ja jemand eine Parkmöglichkeit die besser ist ? ...... und für ortsunkundige leicht erreichbar ?

wäre schön wenn wir im gleichen Parkhaus wären dann muss ich da abends nicht alleine hin laufen......

lg

Claudia

Hallo Schlupp10,

vielleicht könnte man sich erst treffen und dann zusammen hinfahren oder laufen!

Gruß

clarus

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Hesse ...

erstmal @clarus : sehr gut recherchiert, danke - besser bekomme ich es auch nicht hin. Wäre schön, wenn dass mit einem Treffen direkt vorm Parkhaus mit Claudia klappt, denn ich werde am Domplatz stehen um dort Teilnehmer*innen der SHG Ostheim zu empfangen. Bisher sind wir noch eine überschaubare Gruppe - es dürfen sich gerne noch Interessierte anmelden. ??

Fest angemeldet haben sich nun:

clarus

Schlupp

Uli und Petra

Margitta und Hilda plus Zahl X der SHG Ostheim

Wie schaut es bei den Anderen aus?

Melde mich zum Wochenende hin noch einmal und hoffe dann die Teilnehmer*innenzahl dem "Schwarzen Hahn" melden zu können.

Bis dahin liebe Grüße

Uli ?

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Für uns wär es mal wieder an der Zeit.

Innerfamiliär verabredet wird aber leider nix draus.

Gruß
Wolfgang und Annett

Geschrieben

Schön von Dir zu hören, lieber Wolfgang,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben, im Herbst plane ich einen weiteren Treff - auf Butzy's schon länger gehegten Wunsch hin in Schotten mit Besuch des dort ansässigen und sehenswerten Vogelparks.

Termin folgt nach dem Treff in Fulda.

Grüße an Dich und Annett

Uli ?

• Like 1
Geschrieben

Hallo, ich bin dabei, wenn Clarus mich mitnehmen kann.

Freue mich,

Andrea

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2019 um 09:20 schrieb Caravaggio:

Hallo, ich bin dabei, wenn Clarus mich mitnehmen kann.

Freue mich,

Andrea

Das kann er!:tw_beer:

• Like 2
Geschrieben

Update Hessentreff Fulda am 19.06.2019: 

Teilnehmer: 

clarus

Schlupp

Caravaggoi

Uli und Petra

Margitta und Hilda plus 1-2 Personen der SHG Ostheim

Kleine überschaubare Truppe - ich freue mich drauf. Am Mittwoch werde ich die endgültige Teilnehmerzahl unserer Lokalität vermelden. Bis dahin ist noch Zeit, sich spontan für unser Treffen zu entscheiden. Jeder ist willkommen. 

Bis bald und liebe Grüße - Uli ?

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.