Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Atha:

Sehr schade, aber irgendwann ist man einfach ausgebrannt, ich kann dich gut verstehen. Ein andermal vielleicht :)

Ich finde es auch schade. Wenn es so wäre, dass es eben mal 100 km maximal wären, würde ich kommen. Aber ich bin in letzter Zeit auch so schlecht zu Fuß. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hab die Runde durch die Stadt bewusst so gewählt, dass jeder sie schaffen könnte. Ganz gechillt :tw_glasses:

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Habt miteinander einfach einen netten Tag.

• Danke 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Claudia:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Habt miteinander einfach einen netten Tag.

Den werden hoffentlich wir haben!:tw_beer:

Geschrieben

Ich schließe mich Claudias Wünschen an und wünsche euch einen tollen gemeinsamen Tag. herbst-blaetter-smilie_060.gif

Und ein Lob geht an Atha, weil sie sich so toll um alles gekümmert hat.:daumenhoch:

Liebe Grüße an euch

von Kati

Geschrieben

Danke liebe Atha, Claudia, für die perfekte Organisation und Durchführung des Treffens in Aschaffenburg!

Danke an alle Teilnehmer.

Ihr seid eine nette Truppe gewesen, ich habe mich als Neuling sehr wohl gefühlt in Eurer Runde.

Freue mich schon auf das nächste Treffen an dem ich gerne wieder teilnehmen will, wenn es vom Termin her geht.

Liebe Grüße an Alle

• + 1
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr habt nach dieser Frischluftkur in unserem wunderbaren Nizza, gut nach Hause gefunden und genauso gut geschlafen wie ich :D
Erstmal meinen Dank an Uli und Margitta für die Blumen und den Likör, der wird zeitnah verkostet :-)

Es hat mich gefreut, euch ein wenig meine Stadt zu zeigen, auch für mich war in der Vorbereitung es intressant, die ein oder andere Anekdote zulesen. Da ist man hier aufgewachsen, tappt sein Leben lang schon hier rum, aber wusste nie etwas von Gustav Adolf v. Schweden und Bernhard von Trier :D

Ich habe mal hier für die zuhausgebliebenen ein paar Bildchen zusammengebastelt mit ein paar Zeilen, so können die dabei gewesenen sich zurück erinnern und die daheim gebliebenen ärgern, weil sie etwas verpasst haben.

Bis zum nächsten mal, Hessenvolk!

Aschaffenburg.pdf

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

.... und ein fröhliches Hallo an Alle :)

Leider habe ich ja die Stadtführung verpasst, aber wie auf den Bildern ja zu sehen ist hatte ich - wie wir alle - einen schönen, geselligen und fröhlichenAbend. Schade nur, dass nun auch alle wissen, warum das Wetter schlechter wird - ich habe mein Tellerchen nicht fertig abgegessen. War extrem lecker, aber zu viiieeeeel! :wacko: Was mich besonders gefreut hat war, dass aus dem Hessentreff in Bavaria auch noch eine Art Mini Jordanien-Treff geworden ist, denn insgesamt waren 3 TeilnehmerInnen meiner letzten Jordanien-Reise aus diesem Jahr gestern auch anwesend und natürlich die TeilnehmerInnen der SHG Ostheim. Alles tolle, liebe und nette Leute. Einfach Klasse! :daumenhoch:

Bevor ich nun zum nächsten Hessentreff komme, möchte ich Atha nocheinmal meinen herzlichen Dank für die Organisation des gestrigen Tages aussprechen. Du hast das toll organisiert, es hat absolut alles gepasst! Sollte jemand noch neugierig sein, was "Presse und Rundfunk" betrifft, wir haben verabredet, dass wir uns zusammen tun falls sich eine erneute Anfrage ergibt und diese dann versuchen gemeinsam zu planen. Machen wir dann öffentlich hier und wer mag, Muse und Zeit hat, darf sich gerne beteiligen.

So - nächster Hessentreff - in der Planung ist :

Fulda! April 2019. Erste Terminvorschläge: Sa., 13.04.2019 oder Sa., 27.04.2019 

Uhrzeit wird wieder ab 15 h sein, denn in Fulda gibt es sicher auch eine Menge sehenswertes. Lokalität ist - na klar - noch unbekannt. Das alles wird dann von mir oder einem freiwilligen Ortsansässigen (?) geplant.

Freue mich aber ab sofort auf Interessensbekundungen und Terminfestlegung.

Lasst es Euch gut gehen, habt noch einen entspannten Sonntag und freut Euch einfach mit mir auf den nächsten Hessentreff.

Bis bald, liebe Grüße - Uli :cool:

• Like 2
Geschrieben

Jetzt habe ich Blut geleckt, wollte euch gerade nochmal in meine Ecke locken, da lockst du mit Osthessen...  :D

Geschrieben

Ich habe meine Hausaufgabe erledigt.

Es geht um die Stelenreihe am Wolfsthaler Platz:

Die schlüssellochförmigen Aussparungen dort erinnern an die Form der Fenster und der Tür von der einstigen Synagoge auf diesem Platz. Diese war im maurischen Stil erbaut.

Zur Veranschaulichung hänge ich euch ein Foto vom Modell des Gebäudes an, das ich heute im Museum dort gefunden habe.

Liebe Grüße an alle die sich gestern mit mir zusammen gewundert haben

Geschrieben

Liebe GuteUte,

vielen herzlichen Dank für deine Mühe.:)

Es grüßt herzlich Margitta

• 3 Monate später...
Geschrieben

Guten Abend ;)

Ich möchte meinen Beitrag vom 11.11.2018 noch einmal in Erinnerung bringen:

" ... nächster Hessentreff - in der Planung ist :

Fulda! April 2019. Erste Terminvorschläge: Sa., 13.04.2019 oder Sa., 27.04.2019  

Uhrzeit wird wieder ab 15 h sein, denn in Fulda gibt es sicher auch eine Menge sehenswertes. Lokalität ist - na klar - noch unbekannt. Das alles wird dann von mir oder einem freiwilligen Ortsansässigen (?) geplant."

Ende Februar möchte ich konkreter in die Planung einsteigen und würde mich über Interessensbekundungen und auch Vorschläge freuen.

Bis bald und liebe Grüße

Uli :cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und schönen Sonntag Euch Allen! ?

Leider tut sich hier derzeit wenig bis nichts und ich frage mich, ob die Termine vielleicht unpassend liegen und wir unser Treffen in einen anderen Monat verlegen sollten? ?

Da ich ab 11. Mai für knapp 4 Wochen nach Jordanien zur Klimaheilbehnadling ans Tote Meer reise, käme dann ein Treffen erst ab Mitte Juni - Anfang Juli zustande.

Lasst mal hören, wie es Euch geht und wie es Euch am liebsten ist.

Ciao - Uli ?

Geschrieben

Sorry, Schätzelein, ich hab mich so lange meldet, weil es mir so gut geht. Meine Fußnägel sehen (mit einer Ausnahme) fast wie gesund aus, meine Knieschmerzen kommen eigentlich nur noch, wenn ich "gesündigt" habe und weil ich noch immer keine Hautbeteiligung habe, fühle ich mich gar nicht beeinträchtigt durch meine PSA. Irgendwie komme ich mir deswegen in Eurer Gruppe ein bisschen fehl am Platz vor. Ich find Euch alle sehr sympathisch und die drei Treffen, bei denen ich bisher war (Marburg, Butzbach, Marburg), haben mir sehr sehr gut gefallen. Aber ich fühle mich nicht wirklich dazugehörig, weil ich - verglichen mit Eurem Leidensdruck - eigentlich gar kein Problem hab. Ich komm mir wie ein Hochstapler vor.

So, jetzt ist es raus...

Geschrieben (bearbeitet)

Hey @Caravaggio,

Hier gibts keinen Ausschluss nur weil man erscheinungsfrei ist, das bin ich dank Cosentyx auch :)

wir hsben alle den gleichen mist, der eine mehr, der andere weniger. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Also auf auf, komm mit und sei dabei!

@kuzg1 gerne richtung sommer! Bin ja nun bei vater staat im lohnknechttum (indirekt jedenfalls :D ), kann immernur ca 4 wochen vorplanen wegen dienstplänen.

bearbeitet von Atha
  • + 3
  • Like 1
Geschrieben

Hallo Caravaggio,

Atha und VanNelle haben schon "fast" alles gesagt! Bleibt mir nur noch übrig:

DU (wie alle anderen auch!) ....... bist immer willkommen! Ich freue mich für Dich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir eine lange, lang anhaltende Beschwerdefreiheit. Diese soll Dich aber nicht davon abhalten, Dich an unseren Treffen zu beteiligen, wenn Du magst und wann immer Du Lust darauf hast. Ich denke wir alle freuen uns, Dich wieder zu sehen. ?

Hallo @Atha: Danke für Deine  "Tendenz - Ansage" was den Termin betrifft; ich warte aber selbstverständlich noch auf weitere Rückmeldungen. Also mal los ihr Hessen, haut mal in die Tasten.

Schönen Abend noch, wünscht - Uli ?

• + 1
Geschrieben

Hallo an alle,

´ich bin dabei, aber die steht Reha an. Also SCHAUEN WIR MAL:

GRUß

CLARUS

Geschrieben

Hallo an alle,

ich könnte am 13.04...... am 27.04. geht es bei mir leider nicht.......

würde mich freuen wenn es klappt

lieben Gruss

Claudia

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb clarus:

Hallo an alle,

´ich bin dabei, aber die steht Reha an. Also SCHAUEN WIR MAL:

GRUß

CLARUS

@clarusdann hoffen wir mal das es klappt. Möchtest du wieder nach BB?

Zum Treffen könnte ich auch am 13.04., aber es ist wahrscheinlich schon zu kurzfristig für eine Planung.

Der Rest vom April und der Mai sind bei mir komplett belegt, danach sieht es wieder besser aus.

Liebe Grüße in die Runde - Uwe

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb butzy:

@clarusdann hoffen wir mal das es klappt. Möchtest du wieder nach BB?

Zum Treffen könnte ich auch am 13.04., aber es ist wahrscheinlich schon zu kurzfristig für eine Planung.

Der Rest vom April und der Mai sind bei mir komplett belegt, danach sieht es wieder besser aus.

Liebe Grüße in die Runde - Uwe

Ja!

Geschrieben

Hallo kuzg1, Atha und VanNelle! Sehr lieb von Euch. Vor allem "Alles Blödsinn" - wenn mir das ein Ostwestfale sagt, schmelze ich dahin.

Vielleicht überleg ich's mir und hochstapele noch mal mit Euch...

• + 1
  • Like 2
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.