Zum Inhalt

kalter Genuss zum Durchglühen im Winter -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich mag kein Marzipan, keine Lebkuchen  und keinen Glühwein -

brrr - eure Bibi -

Geschrieben

na kati das wärs  doch mal .weihnachten bei 30 grad grillen

Na klar. Du machst mit Gerald die Würschte und Carola und ich sonnen uns. 00010978.gif  :lol: :daumenhoch:

Geschrieben

Gestern beim Einkaufen (+30° C) bei Kaufland die ersten Lebkuchen entdeckt. Gefühlt jedes Jahr noch ein paar Wochen früher. Wer tut sich das an? Bis Advent habe ich soviele gesehen (nicht gegessen!), dass ich keine Lust mehr darauf habe.

Liebe Grüße

Geschrieben

ja, wirklich - das 'Wintergebäck' wird schon gekauft -

sollte man aber lieber im Kühlschrank aufbewahren bei diesen hochsommerlichen Temperaturen - oder gleich aufessen - :lol:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habe heute mal genascht an meinem Rumtopf -

hicks und nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Das Wetter paßt sich ja dem Rumtopf an, also laß es Dir schmecken! Die Waldfee nascht in Gedanken mit.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee - ich habe nur den Gehalt geprüft - mit einem kleinen Löffel - der stimmt - :D - :lol: -  also den Alkoholgehalt meinte ich -

aber mehrmals, das gebe ich ja zu - hicks - :P

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

aber mehrmals, das gebe ich ja zu - hicks - :P

Aber nicht zuviel, liebe Bibi. Sonst wirds kalt und dich gähnt die Leere im Topf an. :D

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, liebe malgucken -

nee - ich habe ja keine Früchte gegessen - nur das Flüssige - und es war auch keine Schöpfkelle, sondern ein paar Teelöffel - :D - man muss ein selbstgemachtes Produkt ja genauestens überprüfen, bevor man es Freunden anbietet - :ph34r: - :lol: -

hmmm - 'ächt läckar' -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

mal wieder den 'Durchglühen' -Thread' hochschieben - :) -

es ist ja sowas von köstlich - eine kleine Kelle Rumtopf über Vanilleeis probiert - und ich habe ein total entspanntes Mittagsschläfchen gehalten - :lol: -menno, es gibt ja so viele Varianten - nur muss man da erst einmal drauf kommen - macht doch mal wieder mit -

hicks - eure Bibi -

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Bibi:

- eine kleine Kelle Rumtopf über Vanilleeis probiert - und ich habe ein total entspanntes Mittagsschläfchen gehalten - :lol: -menno, es gibt ja so viele Varianten - .... - macht doch mal wieder mit - ...

Hab´ mmmitgmmmachtt Bbbibbiiii, 

ne Guggelll Vnillleeiss innen Rummstopff - ussjetrunke un ins Kommma gfalle! :tw_flushed: :tw_confounded: :tw_astonished:

Prrrrosssssstt - Uli :lol: :P :P

Geschrieben

hallo, kuzg1 - Uli -

da ist dir ja ein fataler Fehler unterlaufen - bist du wieder aufgewacht - :lol: -

ich lach' mich ja gleich weg hier - Bibi -