Zum Inhalt

Schuppenflechte-Creme – eine Diskussion

FraukeSauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch mal die natürliche Schuppenflechte Creme ohne Kortison. Enthält die Mineralien des Totem Meeres und Pflanzenauszüge. Ohne Nebenwirkungen.Nur zur äußerlichen Anwendung. Meine Verwandte ist mit diesem Mittel sehr zufrieden. 

bearbeitet von Claudia
Link hier und in Antworten entfernt – Werbung!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Versuch mal die natürliche Schuppenflechte Creme ohne Kortison. Enthält die Mineralien des Totem Meeres und Pflanzenauszüge. Ohne Nebenwirkungen.Nur zur äußerlichen Anwendung. Meine Verwandte ist mit diesem Mittel sehr zufrieden. 

Na, 92 € sind ein sehr stolzer Preis für eine Pflegecreme.

• + 1
Geschrieben

Versuch mal die natürliche Schuppenflechte Creme ohne Kortison. Enthält die Mineralien des Totem Meeres und Pflanzenauszüge.

Erstaunlich, dass hier von zwei Neuanmeldungen fast dieselbe Werbung geschaltet wird.

Die andere: Um Symptome zu lindern, benutzte ich eine natürliche Psoriasis Creme, die mir wirklich hilft; in Psoriasis und die Seele von Ida764

Zufall? - Dabei scheint aus meiner Sicht nichts gegen die Creme zu sprechen! - Trotzdem erstaunlich und gleich im 1. Beitrag?

LG

Richard-Paul

• + 1
Geschrieben

Erstaunlich, dass hier von zwei Neuanmeldungen fast dieselbe Werbung geschaltet wird.

Die andere: Um Symptome zu lindern, benutzte ich eine natürliche Psoriasis Creme, die mir wirklich hilft; in Psoriasis und die Seele von Ida764

Zufall? - Dabei scheint aus meiner Sicht nichts gegen die Creme zu sprechen! - Trotzdem erstaunlich und gleich im 1. Beitrag?

LG

Richard-Paul

Doppelt hilft besser.......wink.gif

Gut aufgepasst RP good2.gif

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Na, 92 € sind ein sehr stolzer Preis für eine Pflegecreme

die eigenartige natürliche Formel in der Salbe hat nunmal ihren Preis :D

Wenn Du jetzt auf dem Schlauch stehst, schau mal was in der Werbeanzeige in der Überschrift steht :lol:

bearbeitet von marmelade
Geschrieben

Ich möchte nochmals einige Gedanken zu den beiden "Werbeanzeigen"  schreiben. - Erstaunlich, dass nur eine Verwandte mit dem Mittel zufrieden ist.

Warum stellen sich beide Personen nicht vor, warum sie sich zur Psoriasis äußern?

Dennoch: In den beiden, ausführlichen Links stehen viele gute Aussagen/Anmerkungen zur Psoriasis. z.B.: am besten haben mir diese beiden Sätze gefallen: "Eine gleichzeitige Anwendung von mehreren Präparaten ist nicht sinnvoll, weil man da nicht feststellen kann, was genau hilft und was nicht. Zwischen jeder Kur soll eine Pause von 1 bis zu 6 Monaten gemacht werden."  und  "Bei Psoriasis ist die Reaktion jedes Körpers auf ein beliebiges synthetisches Mittel ganz unterschiedlich, und der Effekt ist meistens kurzzeitig. Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper ans konkrete cortisonhaltige Mittel, dementsprechend lässt seine Wirksamkeit nach, die Wirkstärke soll jedes Mal erhöht werden. Dies führt zu einer Überdosis und unangenehmen Nebenwirkungen". (Bei Cortison)

Wer mal am Toten Meer war, hat auch gesehen, dass es riesige Shops mit all den angepriesenen Mitteln gibt.

- Und die Preise sind ganz schön "gewaltig". - Dies soll keine Kritik sein; "Gutes" kostet Geld.  

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Naja, die Werbung ist schon dreist, aber im Gegensatz zur Psorolin oder Sorion scheinen die Inhaltsstoffe tatsächlich "natürlich" zu sein, wenn die Aufzählung auf der Seite vollständig ist. Von daher dürften einige Leute sie besser vertragen. Mir persönlich wär der Preis allerdings zu stattlich.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schon öfter hatte ich die Idee, ob wir nicht eine "Schwarze Liste" öffentlich machen – mit all den Namen der Produkte und Firmen, für die hier im Forum schon unlauter geworben wurde. Andererseits bekommen die Produkte und Firmen dann noch mehr Aufmerksamkeit.  <_<

Die Creme, für die hier geworben wurde, hätte das allemal verdient.

Geschrieben

Die Firma koennte doch hier mal einen Produktetest anbieten, so wie es damals mit der Sorion Creme gemacht wurde.

Der hohe Preis schreckt zwar ab, aber wenn serioese Bewertungen erfolgen, wuerden sich vielleicht doch einige Betroffene zum Kauf entschliessen, falls diese Produktlinie wirklich gut ist und hilft. Oder gibt es schon unserioese Erkenntnisse ueber den Hersteller?

Weisst Du wer hinter dieser Reihe von Werbung steckt?