Zum Inhalt

FRANKFURT, 07.09.16 - Treffen in Sachsenhausen 19 Uhr... ?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Lust auf ein spontanes Kurztreffen am Mi, den 07.09. 16 in Sachsenhausen im Restaurant Struwwelpeter, so gegen 19 Uhr?  Gemütliches Essen und guten Gesprächen steht nichts im Weg...  Bei Interesse einfach kurz mailen.

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Matthias,

ja das stimmt. Ich hätte Dich gerne auch mal wieder persönlich gesehen....

Schönen Urlaub für Dich. Ich fahre zum "Billy Joel" - Konzert   https://www.youtube.com/watch?v=hCuMWrfXG4E.    Daher kann ich den Termin nicht verschieben  :-(

Gruß von der Ostsee:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Bei mir leider auch Urlaub. Ab 05.09.2016. Leider!!!

Martina

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Termin naht....  Nicht alle auf einmal....  ;-))

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Wenn es nur nicht so weit weg wäre,Hardy...Ich wäre glatt mit dabei.

Geschrieben

Wenn es nur nicht so weit weg wäre,Hardy...Ich wäre glatt mit dabei.

sind  doch nur knappe 600 km :lol:

Geschrieben

stimmt Manny...und dann muß ja auch bißchen arbeiten gehen.. :D

Geschrieben

Hallo Cherry und Manni,

Frankfurt war schon immer ein schweres Gelände...  Aber was soll es, wer nicht will, der hat  ;-)  Im Osten der Republik ist der Zuspruch noch etwas besser. Aber man muss wohl akzeptieren, das andere Dinge oft wichtigers scheinen..  Ich nehme das nicht persönlich. Zu viele Versuche in diesem Raum hier haben schon stattgefunden, mit eher bescheidenem Erfolg...  Was mich aber nicht davon abgehalten hat, es mal wieder zu versuchen. Es gibt ja genug Leute, welche diesbezüglich nichts machen...

Es scheint Fakt, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zu stehen scheint, jedenfalls entsteht der Eindruck...

Alles hat seine seine Zeit...  Viele ehemalige Organisatoren der Treffen haben aufgegeben oder sind nicht mehr verfügbar.

Gruß aus Frankfurt:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

ich hätte mich ja wie schon oft auf den Weg gemacht, bin aber leider zu der Zeit am Bodensee.

Ich wünsche dir viel Vergnügen auf dem Konzert.

Geschrieben

Hallo Hardy,

leider kann ich dieses mal nicht, weil ich leider arbeiten muss, das Konzert hätt ich  mir auch gern angesehn..

Vll. klappts wieder beim nächstenmal..

Knuddel

Angie

Geschrieben

Hallo Ruhrpott und Shani,

schön, dass Ihr Euch gemeldet habt ;-)  Konzert war geil....  Kaum zu steigern.

Alles Gute für Euch:

Hardy

Geschrieben

hallo, Hardy -

meinerseits haben auch schon Minitreffen in Berlin nicht stattgefunden -

und Cuxhaven/Sahlenburg kann man sowieso vergessen -

auf keinen Fall persönlich nehmen - es ist Urlaubszeit und einige müssen arbeiten -

eine glückliche Rentnerin sendet dir  viele Grüsse- Bibi -

Geschrieben

Wann waren denn die schönen Zeiten? Aber ich glaube auch, daß früher ( also vor meiner Zeit ) die Beteiligung und Austausch sowie die kleinen Treffen reger stattgefunden haben. Abgesehen vom Urlaub gibt es ja auch immer mehr Möglichkeiten, im Internet zu surfen usw. Ob das der Grund der müden Forumzeit ist?

Geschrieben

Wann waren denn die schönen Zeiten? Aber ich glaube auch, daß früher ( also vor meiner Zeit ) die Beteiligung und Austausch sowie die kleinen Treffen reger stattgefunden haben. Abgesehen vom Urlaub gibt es ja auch immer mehr Möglichkeiten, im Internet zu surfen usw. Ob das der Grund der müden Forumzeit ist?

das foto entstand im september 2008

Geschrieben

Manny,

stimmt..  Da waren die Treffen dichter und sehr gut besucht. Auch hier war mehr los. Aber was soll es....  Es ist ein Bespiel, das mehr Möglichkeiten nicht immer ein Fortschitt sein muss....

"Nasenbären" nenen wir die Schnellgucker, die nur Leistung ziehen, aber nix geben wollen.

Gruß:  Hardy

Geschrieben

Das Treffen sage ich ab. Es wird bei anderer Gelegenheit erfolgreicher sein. Allen eine gute Zeit wünscht:

Hardy

Geschrieben

Bin grad zum 4ten Male auf einem Mikro-Treffen beim Burli in Östereich.

Und auch nächste Woche werden weitere Mikro Treffen im Ausland folgen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;-)

Geschrieben

Ich habe das Treffen in Sachsenhausen eingetauscht gegen die Party im Bahnhofsviertel, immerhin mit auch 30.000 Partygängern  ;-)  Klasse!!

Gruß:

Hardy