Zum Inhalt

Diskriminierung Steigenberger Hotel

psognom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

unglaublich was gerade bei Focus Online und Express veröffentlicht wurde:

Im Steigenberger Hotel in Berlin am Los Angeles Platz  wurde von einem Erkrankten 30€ Sonderreinigungsgebühr wg Hautschuppen verlangt !

Es wurde mit der Reinigung nach Tiermitnahme im Hotelzimmer verglichen und später wurden die Möbel mit Handtüchern "geschützt".

Also ich werde nicht mehr in Steigenberger Hotels absteigen !!! Wir sollten diese Hotelkette boykottieren , immerhin hat es Wirkung, wenn sich viele wehren können !!!

Trotzdem einen schönen Tag !

Gerda aus dem sonnigen Potsdam

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....wobei es ja am TM in Jordanien auch ein Steigenberger gibt. Wie die das wohl handhaben?

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Mal ein Spaß dazu:

Meine Schwester mit Namen "Steigenberger " hat nicht nur kein Hotel, sie hat auch keine Schuppenflechte.

Geschrieben

Geile Sache, :D

Is ja nicht so das man selbst schon seine Probleme mit der PSO hat (Klar siehts bei mir manchmal morgens aus als wenn ein Blizzard durch´s Bett gefegt wär).

Und is ja auch nicht so das man das mit Absicht macht.

Aber wenn irgendwelche Hotelhirnis (sorry wegen Rechtschreibfehler und meiner direkten Ausdrucksweise :) )jetzt auch noch ne Extragebühr für die Reinigung nehmen,da hörts doch auf.

Da könnten die Herrschaften doch auch gleich ne Sondergebühr nehmen weil ich im Hotelzimmer meine Socken hab liegenlassen und die den Teppich gleich doppelt reinigen mussten? :D

Aber da hat wohl jetzt jemand ne neue Einnahmequelle entdeckt,frei nach dem Motto "Schaut euch die Gäste genauer an,wenn´s n Psoriatiker ist gleich mehr Kohle verlangen" :D Da such ich mir (um diese Jahreszeit noch möglich) lieber den nächsten Campingplatz.So hab ich mein eigenes Zimmer (Zelt) und Bett (Isomatte und Schlafsack gehen auch).

Sorry für diesen nicht ganz so Ernst gemeinten Beitrag. :)

Schöne Grüße,Squire

Geschrieben

Hallo squire,

wenn Du unabhängig sein willst, etwas abenteuerlich bist, dann laß Dich auf ein Pick-up ein. Du hast das beste Alter dazu und es macht Spaß. Das sind die Aussagen von meinem Sohn und Schwiegertochter. Damit umgehen sie Hotels, die Rastplätze haben meistens gute Waschanlagen. Da kann Dir keiner etwas und wenn Du willst, siehst Du eine Menge von der Welt.

Damit kannst Du die großkopferten Hotels links liegen lassen. Ist nur so ein Gedanke....LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Waldfee,

mit dem Pick-up ist ne gute Idee,kann man auch Prima zu Festivals mitnehmen.

Danke für den Tipp. :)

Schönen Gruß,Squire :)

Geschrieben

Aber da hat wohl jetzt jemand ne neue Einnahmequelle entdeckt

... die FDP hat ja den Hoteliers 2010 einen milliardenschweren Steuervorteil verschafft...

... GENUG IST NICHT GENUG ...

Geschrieben

Wenn es nicht ausgerechnet ein Politiker der CDU gewesen wäre, dem das passiert ist, wäre dann auch darüber berichtet worden?

• 2 Wochen später...
manche-kommen-wieder
Geschrieben

Ob die sich bei mir auch entschuldigt hätten?

Und hätte ich die Kosten für die Extra-Reinigung zahlen müssen?

Okay, neben all den anderen Einschränkungen, die diese Sch...-Krankheit mit sich bringt, und die ich mir mittlerweile so selbst auferlegt habe, habe ich jetzt auch keine Lust mehr, in irgendeinem Hotel Urlaub zu machen!

(Aber vielleicht sind die kleinen Hotels oder Pensionen ja weniger "überheblich" als das "Steigenberger"...)

Sorry, ich habe im Service gearbeitet. Wenn wir von jedem, der uns den Laden vollgekotzt hat, Zigarettenstummel überall verteilt hat, die Toiletten verdreckt hat etc., Extra-Reinigungskosten verlangt hätten, hätten wir aber guten Zusatz-Verdienst gehabt.

Ich bin wütend, traurig und ????

manche-kommen-wieder