Zum Inhalt

Cosentyx Start 18.8.2016

Matthias123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Donnerstag geht's mit den ersten beiden pens los . Bei Interesse stelle ich Fotos ein und Berichte

Lg Matthias

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Matthias,

ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

Und ja bitte stell wenn möglich immer bei jeder neuen Injektion Bilder rein um den Fortschritt zu sehen. Mich würde das sehr interessieren.

Ab Dezember werde ich es wahrscheinlich auch bekommen nachdem Otezla nach über einem Jahr nicht mehr richtig gewirkt hat und übelste Nebenwirkungen dazu kamen.

Liebe Grüße

Thorsten

Geschrieben

Hallo Matthias,

ich wünsche Dir einen guten Start und vor allem einen guten Erfolg mit Cosentyx!

Über Deine Erfolgserlebnisse, aber auch Mißerfolge/Nebenwirkungen kannst Du gerne berichten. Bei mir ist bis jetzt das Motto: " Außer Spesen nix gewesen". Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Alles Gute! Waldfee

Geschrieben

Hallo Matthias

Ich drück dir alle Daumen und hoffe das dir das Medikament hilft.

Ich benutze es jetzt seit Dezember und bin sehr glücklich.

Aber meine Ärztin sagte auch, entweder es hilft sehr gut, 90%, oder es hilft nicht.

Ich hoffe daß bei dir erstes der Fall ist.

Schönen Gruß Tessa

Geschrieben

So Donnerstag geht's mit den ersten beiden pens los . Bei Interesse stelle ich Fotos ein und Berichte

Lg Matthias

....fange heute an. Wird auch Zeit bin jetzt 4 Wo. ohne Basistherapie und habe einen heftigen Schub. Wobei es ja nicht gleich alles besser werden kann, aber das wird schon!!!

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Das ist ja mal ein Pen....gut zu händeln. Ich hab überhaupt nichts gemerkt und bis jetzt, wie immer bei Biologics, keine merkbaren Nebenwirkungen. Nun braucht es nur noch zu wirken....möglichst schnell, denn ich stecke im Megaschub nach Pause der Basismedis.

LG. Lupinchen

Geschrieben

Lupinchen,

ich wünsche Dir, daß Cosentyx bei Dir hilft und drück Dir dazu die Daumen.

Bei mir nach wie vor Wirkung gleich null.

Geschrieben

Hatte auch keine Probleme ging super jetzt warte ich auf die Wirkung . Waldfee ich drück die Daumen das es noch hilft

Lg

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich habe die Schuppenflechte seit 1998. Es wurden schon viele Medikamente und Cremes ausprobiert. Leider nach geraumer Zeit ohne Erfolg. Seit Juli spritze ich mir Cosentyx. Ich muss leider sagen das es bei mir nicht anschlägt. Ich habe immer solche Schübe und die Blasenbildung mit dem Juckreiz hat leider nicht abgenommen.War jetzt sogar Stationär ohne Besserung bzw wenig.Vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich noch machen kann

LG

Geschrieben

Lupinchen,

ich wünsche Dir, daß Cosentyx bei Dir hilft und drück Dir dazu die Daumen.

Bei mir nach wie vor Wirkung gleich null.

Danke, ich bin immer berührt wenn ich hier lese das vieles einfach nicht helfen will.....mir geht es ja auch so. Bin jetzt mal krankgeschrieben, der Schub war einfach zu heftig, hatte gehofft das die Pause zw. Humira und Cosentyx sowas nicht hervorruft. Habe heute nachgelesen das schon nach der 2. Injektion eine positive Wirkung einsetzen....kann. Ich versuche easy zu bleiben wenn es länger dauert. Ganz weg erwarte ich sowieso nicht mehr.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich habe die Schuppenflechte seit 1998. Es wurden schon viele Medikamente und Cremes ausprobiert. Leider nach geraumer Zeit ohne Erfolg. Seit Juli spritze ich mir Cosentyx. Ich muss leider sagen das es bei mir nicht anschlägt. Ich habe immer solche Schübe und die Blasenbildung mit dem Juckreiz hat leider nicht abgenommen.War jetzt sogar Stationär ohne Besserung bzw wenig.Vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich noch machen kann

LG

Einfach das nächste Biologic versuchen. Evtl. hilft Dir ja eher ein TNF Alpha Blocker.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hallo,

habe heute meine 13te Spritze in der Uni bekommen. Blutabnahme, alles in Ordnung. Bin glücklich!

Jetzt habe ich mir Pens verschreiben lassen, und die kann ich auch alleine Spritzen.

Schönes Wochenende an alle

Tessa

Geschrieben

Kleines Update ich sage nur Hammer Wahnsinn zwar nur 3 Tage her das ich die Injektion bekommen habe aber total am abheilen keine schuppung mehr Hauptstellen hell rosa Hammer ...... Nebenwirkung null .... Das einzige es juckt kommt vom abheilen

Lg Matthias

Geschrieben

Also , ich war 2 Tage nach den ersten beiden Pens schmerzfrei .... und Haut auch deutliche Besserung .......

Geschrieben

Update von mir psa keine Schmerzen ... Eine Wohltat Zeit langen .... Hoffe es bleibt so

Lg Matthias

Geschrieben

Hallo Matthias,

hättest Du nochmal ein aktuelles Bild von deinem Arm?

Danke

Gruß Thorsten

Na klar  Tag 5 !!!!post-35598-0-51416900-1471970017_thumb.jpgpost-35598-0-42956500-1471970038_thumb.jpg

Geschrieben

Hey Matthias,

Wow ist ja der Wahnsinn, nach so kurzer Zeit schon so eine Verbesserung.

Ich freue mich für Dich.

Gruß Thorsten

Geschrieben

Hallo Matthias,

bisher nur Globuli und eine Moorkur zum Trinken.

Ja Zustand ist bis auf den Kopf ganz gut, nächste Woche habe ich einen HA Termin, werde mit ihm da auch über Cosentyx sprechen.

LG Thorsten

Geschrieben

....heute 2. Pen. Mir geht es recht gut, bin noch ein wenig unsicher besser gesagt, verwundert :cool: , aber es hilft.

Gruß Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Cosentyx
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen, ich berichte über ca. 9 Monate Cosentyx, im Juni 2022 mit der Initial-Dosis 4 Wochen à zwei Pens und ...
    Ich spritze seit drei Wochen Tremfya. Mir geht die Haut auf den bekannten Plaquestellen ab, soweit so gut. Jetzt habe...
    Hallo zusammen! Ich wollte Euch heute mal von meiner Erfahrung mit Cosentyx berichten. Bevor ich damit angefangen...
    Wirkverlust Cosentyx
    Fragen und Tipps
    Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Cosentyx. Ich selber merke jetzt nach 8 Jahren das es nicht mehr so ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.