Zum Inhalt

hallo wollte mich mal vorstellen

bettinab50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo bin neu in der gruppe und möchte mich kurz vorstellen,

bin 54, heisse tina und habe schuppenflechte an händen und füssen. zuerst nur an einem fuss, jetzt nach mehreren jahren bekomme ich es auch an den händen ,was mir garnicht gefällt.  war kürzlich bei meiner hausärztin und die gab mir den tipp ich solle doch mal neuropsan probieren. das ist eine salbe aus thailand, sie hätte einen patienten 1jahr lang begleitet und seine flechte wäre weg. nun meine frage an euch ,hat vieleicht schon jemand erfahrung mit diesen salben gemacht? es sind 2 stück die man in thailand bestellen muss.    bin gespannt auf eure antwort und wünsche euch noch einen schönen abend. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte mich vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt und lebe in NRW, im letzten Jahr...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Hallo an alle, ich habe mich heute nach endlich gestellter Diagnose hier angemeldet und erhoffe mir Erfahrungsaustaus...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.