Zum Inhalt

Lichttherapie

Gast jogel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich Grüße,

ich habe seit lägeren eine Psoriasis- Arthtritis. Im moment sieht es so aus das meine Haut wieder extrem leidet, besonders am Kopf. Ich habe von einer Lichttherapie gehört. Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrungen damit und wird das von der Kasse übernommen

Danke im voraus ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo....zu Deiner Frage nach der Lichtbehandlung kann ich Dir nur sagen.machs und wenn es so läuft wie bei mir,hast du nach ca.15-20 behandlungen gute bis sehr gute erfolge.Was die Kassen angeht,weiß ich nur,dass die IHK und verschiedene BKK die Behandlung nicht zahlen,weil die Behandlung teilstationär ist.Ich bin bei der Barmer und hatte nie Schwierigkeiten....Tschüss-vielleicht konnte ich Dir helfen

Wolfgang

Geschrieben

Hallo!

Bin bei der BKK und hatte nie Probleme mit der übernahme! Mein Hautarzt bietet es in der Praxis an, von daher doch eine normale Behandlung!?

Ich habe gute Erfolge gehabt, nur momentan ist es so schlimm, dass es allein nicht mehr reicht... ;)

Viel Erfolg und gute Besserung!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ich danke euch für euere Info. Werde mit meinem Hausarzt darüber sprechen und dann schaun wir mal!

Danke!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Lichttherapie
    Noch mehr Bilder
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war es modern, diverse Leiden mit unterschiedlich farbigem Licht zu therapieren. Rot s...
    Lichttherapie
    Fragen und Tipps
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiss es nicht genau wo ich schreiben kann. Ich wohne seit 2011 in Baden-Baden m...
    Hallo Ihr, bald startet die Studie mit einem Lichttherapie-Set für zuhause. Als ich so darüber nachdachte, hab ic...
    Ich habe schon sehr viele Salben ausprobiert. Am Anfang schlägt es gut an und dann lässt die Wirkung nach. Ich hatte ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.