Zum Inhalt

Bad Bentheimer Chefarzt

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hab ich auch interessiert gelesen  :daumenhoch:

Wer mit Dr. Weyergraf gut konnte, findet ihn wohl demnächst in Bramsche – steht zumindest in diesem Artikel.

Geschrieben

Hier mal ein Link zu den Grafschafter Nachrichten mit einem Artikel über

den neuen Bad Bentheimer Chearzt.

Besonders  Gerd wird sich freuen - ist doch sogar ein Konterfei seines

besten Kumpels, dem "geizigen Klaus" abgebildet. biggrin.gif

http://www.gn-online.de/nachrichten/neuer-chefarzt-in-bad-bentheimer-fachklinik-160586.html

@ VanNelle,

hast ein gutes Gedächniss, stimmt ich kann mich leider nur an einige Einsparungen erinnern:  Küche, Moor, Hydrojet, Biomaris, Stocko, Internetpreise.

Wenn ich ehrlich bin, ist die Salattheke aber immer noch das beste was mir klinikmäßig unterkam.

Gerd

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sind hier keine Bentheimer Urgesteine mehr an Bord ?

Meine Frage vom 08. Februar ist immer noch offen

Geschrieben

In dem Krankenhaus in meiner Heimat Stadt sind und wurden auch fast alle Ärzte ausgetauscht worden warum auch immer. Ich habe aber immer   über (unser) Krankenhaus geschimpft. Das ganze Krankenhaus wurde noch renoviert es gab auch eine neue Küche usw. ich habe letztes Jahr wir dort noch zwei Stents setzen lassen und was soll ich sagen es war sehr schön dort. 

Schöne Grüße Lilli 1 

Geschrieben
Am 8.2.2018 um 23:21 schrieb gerd:

Der hat es aber auch nicht lange in BB ausgehalten  :   https://de.linkedin.com/in/drandreasaltenburg

Was sagt der Buschfunk ?

Gerd

So richtig was Konkretes hab ich nie gehört. Werde Ende April einen Reha-Antrag für BB stellen und dann berichten.

Also bitte noch etwas Geduld.

• Danke 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Naja als ich vor ca zwei Jahren dort war, hatte ich ihn auch kurz kennen gelernt. Mein Eindruck war nicht gerade positiv. Er wirkte arrogant und fing wenig auf den Patienten ein. Spontan muss ich einfach sagen : kein großer Verlust. 

Geschrieben

Hab gerade mal auf die Website geschaut.....da kenne ich niemanden mehr. Sehen aber sympathisch aus. Bin auf aktuelle Berichte gespannt. Jobs in Rehaeinrichtungen sind scheinbar nicht mehr so beliebt.

Gruß Lupinchen