Zum Inhalt

Aberglaube

alexi3330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hab von freunden den tipp bekommen ich sollte (JOIN ALPHA Bio-Oszillator) ausprobieren :unsure: , kennt sich jemand aus , die wollen 1500 euro für das teil  :angry:  .

nachdem ich jetzt bei 2 spritzen im monat Cosentyx 150 mg und wöchentlich 15 mg mtx spritze , denke ich über alles nach . danke an alle :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hatte zwar schon von allen möglichen 'Bio Energie Systemen' gehört, aber dieses war mir neu. Die Grundidee dahinter ist allerdings die gleiche und gleich falsch.

Bei der 'Erklärung' steht:

"... Ein Atom besteht aus einem Atomkern und Elektronen, die den Atomkern umkreisen. Jede Radialbewegung erzeugt eine Schwingung. ..."

Das ist eine völlig veraltete Vorstellung von Atomen. Elektronen 'umkreisen' den Atomkern nicht. Sie bewegen sich unbestimmt in bestimmten Bereichen um den Kern.

"...Es gibt im menschlichen  Körper eine Vielzahl von Schwingungen. Um diese Schwingung wieder so in Rhythmus zu bringen..."

Was soll das heißen? Es gibt rhythmische Vorgänge im Körper. Jede Zelle arbeitet im Prinzip nach einer 'internen Uhr'. Teilweise sind das aber Zyklen, die schlicht von biologischen Vorgängen die in der Zelle ablaufen diktiert werden. Das Ablesen der DNA im Kern, der Transport der Information durch die mRNA zu den Produduktionsstätten im Zellkörper ... all das sind zyklische Vorgänge die sich teils in mSec Bereichen, teils in ciraTageszyklen und sogar Monats/Jahreszyklen ablaufen. Diese Zyklen lassen sich allerdings nicht durch irgendwelche 'Bio energie Systeme' beeinflussen.

Was soll das suggestive 'Water&Sound' Video? Dabei berührt der Plastikschlauch die Membran des Lautsprechers, dann wird mit einer bestimmten Bilder/sec (24 fps) eine Videoaufnahme gemacht.

Mein Fazit: Beutelschneiderei, Quaksalberei, bei dem Preis schon Betrug. Nimm das Geld und mach Urlaub.

• + 1
Geschrieben

Bin der gleichen Meinung, mit 1500 € läßt sich ganz sicher was sinnvolleres anstellen.

Geschrieben

Ich schließe mich an, was auch immer dort angeboten  wird, ein Oszillator per Funktionsdefinition...ist nix anderes als: ganz einfach ausgedrückt ein pendel mit Batterieantrieb...kein plan was dort erzählt wird aber definiert nach biologischen, und physikalischen Grundlagen...kauf dir lieber was das dich glücklich macht...

Geschrieben

Hallo Alexi

Ich würde den Rat von sia annehmen und von den Geld wenn du es hast in den Urlaub fahren.

Von einem Meerurlaub hast du sicher mehr davon.

LG Donna

Geschrieben

Hallo Alexi,

folge dem Rat meiner Vorschreiber(innen).

Als ich mein weniges Wissen in Chemie gelernt habe, war ein Atom noch "unteilbar". Heute sind die Wissenschaftler viel weiter. Und für uns reicht es, zu wissen, was "sia" geschrieben hat.  >> Es würde auch wenig bringen, wenn ich anfangen würde mehr zu "Atomen" zu schreiben; (was ich schon mehrmals versucht habe).

Vom - fast unendlichen Beitrag - über  "JOIN ALPHA Bio-Oszillator" habe ich nur ganz wenig gelesen; - und halte - derzeit - nichts davon. 

Dennoch: Ich kann mir vorstellen, dass "das", was hinter diesem Bericht steckt, einmal für die Nachfolger um Jörg Prinz an der LMU in München der Schlüssel zum Erfolg  wird.

Aber: Es wird noch lange dauern, auch wenn die Zeit (Fortschritt) heute schneller läuft.

Und: Ich kann nicht verhindern, dass "einige von Euch" meine Worte wieder falsch lesen; daher:

zum Vergleich: mit dem 1. Auto, das vor über 100 Jahren gebaut wurde, kann man im heutigen Verkehr nicht "mithalten".

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Danke für eure info , ich werde den rat beherzigen und in Urlaub fahren

LG Alexi :D