Zum Inhalt

Heilbad in Bosnien-Herzegowina

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von der Selbsthilfegruppe Regensburg, mit der ich seit Jahren telefonisch verbunden bin (persönliches Treffen geht leider nicht ), habe ich ein Angebot einer kostenlosen Teilnahme an einer Studienreise für 7 Tage im September nach dem Heilbad Banja Kulaschi in Herzegowina erhalten. Vorraussetzung ist nur ein Attest der PSO/PSA vom Hautarzt. Diese Klinik hilft mit Schwefelbädern. Vorangegangen war ein Werbevortrag einer Ärztin aus der Dermatologischen Klinik beim letzten Treffen der Selbsthilfegruppe. Der Leiter der Selbsthilfegruppe kennt dieses Bad , es wurde inzwischen ausgebaut und renoviert. Ich habe zugesagt und laß mich mit einer Bekannten, die auch PSA hat, auf dieses Abenteuer ein.

Übrigens sind noch 8 Plätze frei, allerdings startet der Bustransfer in Regensburg.

Also wer Lust hat und den Weg nach Regensburg findet, um dort zur Reise zu starten, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich gebe es gleich weiter. Es kostet wirklich nix. LG Waldfee

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke Pusteblümchen, daß Du den Link dazu gefunden hast.

Man muß kein Mitglied der Selbsthilfegruppe sein, ich bins ja auch nicht. LG Waldfee

Geschrieben

Nein, man muss kein Mitglied sein. Schön, Waldfee, dass Du mitfährst  :daumenhoch: Bring uns mal paar Fotos mit!

Wer ein paar Tage eher Zeit hat, kann auch mit der Truppe von Margitta mitfahren, die auch nach Banja Kulashi fährt.

Geschrieben

Hallo Claudia,

das werde ich, Fotos machen. Vielen Dank für Deinen Hinweis wegen Margittas Rhöngruppe und die weiterreichenden Informationen Ich werde sie noch anrufen, wenn sie Zeit hat. Sie kann dann schon vorher Wissenswertes von Banja Kulasi mitbringen. Schön, daß es solche rührigen Selbsthilfegruppen mit ihren guten Leitungskräften gibt. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Waldfee ,

lass es bitte noch mal klingeln? Habe aus Versehen deine Nummer gelöscht, sorry.

Lieben Gruß

Margitta

• 8 Monate später...
Geschrieben

Auch 2017 fährt eine kleine Gruppe der SHG Ostheim nach Kulaschi, Es sind bis jetzt ca. 10 Pers. sie werden mit eigenen PKW anreisen. Florian aus unsere Gruppe organisiert das ganze. Wer Interesse hat kann sich gerne bei der SHG Ostheim melden. Ich selbst werde diesmal nicht mit reisen!

Herzliche Grüße Margitta

• 4 Monate später...
Geschrieben

Eine kleine Gruppe mit eigener Anreise aus der SHG Ostheim weilt zur Zeit in Kulaschi. Auch aus Regenburg ist wohl die Gruppenleitung mit Familie vor Ort.

Das Bier scheint ihnen zu schmecken!!!

Hier einige Fotos vom Außengelände das wohl neu angelegt wurde!

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Foto-1.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe heute Fotos von einem Teilnehmer der an Reise nach Bosnien teilgenommen hat bekommen.

Ich bin sehr überrascht über den Erfolg den er nach 19 Tagen hatte. Es handelt sich hier um eine ekzamatisierte Psoriasis Vulgaris

Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden mit der Betreuung  vor Ort und dem Erfolg für ihre Haut.

Foto 1-2.JPG

Foto 5-1.JPG

Foto 3-1.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.