Zum Inhalt

Urlaub / Treffen auf Usedeom

borchertmatthias

Empfohlene Beiträge

borchertmatthias
Geschrieben

Wer ist zufällig vom 25.6.2016 bis zum 2.7.2016 zur Reha oder Urlaub auf Usedom ? Ich verbringe , wie jedes Jahr , meine Urlaub dort . Wer Interesse hat , bzw dort ist , könnte man sich irgendwo dort zum CT treffen .

mfg 

Matze

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch in dieser Zeit auf Usedom im Urlaub, wie jedes Jahr...Ist halt meine Lieblingsinsel in Deutschland. Vielleicht klappt es mal mit einem Treffen.

LG Maus

bearbeitet von cherrymaus
borchertmatthias
Geschrieben

Na das hört sich gut an vielleicht können wir uns voher mal einen tag und treffpunkt aus machen 

mfg

• 2 Wochen später...
borchertmatthias
Geschrieben

Schade :(

Heute ist / war mein letzter Abend auf Usedom . Was dieses Jahr nicht war , kann ja nächstes Jahr werden .  Morgen geht es wieder nach hause LEIDER ist die schönste  Zeit des Jahres vorbei .

Für meine haut und Kochen hat es wieder gut getan .

bis denne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Urlaub in Zypern
    Reisen mit Schuppenflechte
    Ich war mal auf Zypern in Urlaub, innerhalb zwei Wochen waren meine ganzen Psoriasisherde so gut wie verschwunden, na...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.