Zum Inhalt

Mit dem Wohnmobil zur Fachklinik Bad Bentheim

Bettenhaus9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halo Bettenhaus 9, wieso gibt es für dich nur 2 bestimmte Parkplätze ? Verstehe ich nicht , hinten gibt es mehrere Parkplätze und man kann sogar vorne am neuen Klinikgebäude mit einem Wohnmobil parken , haben wir selber schon gemacht . Entweder hast du ein Mega Riesen Womo , oder du kannst nicht damit einparken ! Stromanschluß lass ich ja noch gelten , nicht jeder hat wie wir eine Solaranlage auf dem Dach , obwohl , falls du so ein Riesenschiff haben solltest, das ist das schon ganz normal . Zum anderen , als Hinweis für dich , kann man diese Solaranlagen auch nachträglich anbringen , hat den Vorteil das man nicht immer eine Steckdose suchen muß .

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

"Hängst du eigentlich den ganzen Tag vor dem PC und schaust das du bei allen Kommentaren die erste bist?

Hast du keine Kinder oder Familie die du versorgen musst? Dann kümmer dich um sie! Das ist wichtiger als immer die erste zu sein die hier  schreibt!"

Vielleicht solltest du dich mal an deine eigene Nase fassen und nicht gleich unverschämt werden.

Supermom hat dich gefragt wofür du Hilfe brauchst , was gibts daran auszusetzen?

Weil meine klare Frage war!!!

wer von euch ist im Moment in BB?

Ich möchte in den nächsten Tagen nochmal Ambulant dort hin und brauche daher eure Hilfe!

Also warum muss jemand anrworten,der nicht in BB ist!!!

Das nervt mich!

• - 1
Geschrieben

Zum letzten Mal: Mäßige Deinen Ton oder Deine Schreibrechte hier sind verwirkt.

Wie lange hier jemand wann im Forum unterwegs ist, bedarf keiner Beurteilung durch jemand anderes. Jeder hat seine Gründe dafür, warum er wann was tut oder nicht tut. Es geht Dich auch schlicht nichts an.

Claudia , mich nervt es nur wenn sich Leute einmischen die ich nicht angesprochen habe!

Meine Frage war wohl deutlich genug!!!

Ich möchte in den nächsten Tagen nochmal Ambulant dort hin und brauche daher eure Hilfe!

Was ist daran so schwer zu verstehen????

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

Du bist aber schnell genervt.

Und nein, ich bin auch nicht in BB.

Dann halt dich doch auch raus!

• - 1
Geschrieben

Halo Bettenhaus 9, wieso gibt es für dich nur 2 bestimmte Parkplätze ? Verstehe ich nicht , hinten gibt es mehrere Parkplätze und man kann sogar vorne am neuen Klinikgebäude mit einem Wohnmobil parken , haben wir selber schon gemacht . Entweder hast du ein Mega Riesen Womo , oder du kannst nicht damit einparken ! Stromanschluß lass ich ja noch gelten , nicht jeder hat wie wir eine Solaranlage auf dem Dach , obwohl , falls du so ein Riesenschiff haben solltest, das ist das schon ganz normal . Zum anderen , als Hinweis für dich , kann man diese Solaranlagen auch nachträglich anbringen , hat den Vorteil das man nicht immer eine Steckdose suchen muß .

Ich freue mich für dich das du ein Solarpaneel hast!

Geschrieben

Warst du überhaupt schon mal in BB?

Das ist nämlich seit Jahrzehnten gängige Praxis.

Aber scheinbar gehts ja eh wohl weniger um die Haut

als um einen Campingurlaub. :-)

VanNelle  ich war 2014 zweimal in BB,2015 zweimal in BB und 2016 auch schon einmal in BB!!!

das ist für mich gewiss kein Campingurlaub das ist für mich Therapie meiner schlimmen PSO!!!

Ich würde auch lieber wie jeder gesunde Mensch mit dem Wohnmobil durch die Welt reisen!!!!

Aber durch meine schlimmen Schübe bleibt mir das leider untersagt!

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben (bearbeitet)

Weil meine klare Frage war!!!

Also warum muss jemand anrworten,der nicht in BB ist!!!

Das nervt mich!

...eventuell ist dir nicht aufgefallen, dass in dem Zeitraum deiner Fragestellung zwar einige sagten, das sie in BB sind, aber scheinbar keine Lust hatten auf dich zu reagieren, weil sie nix mit deiner Frage anfangen konnten.

Und dann wäre noch deine selektive Wahrnehmung... nein, ich bin nicht immer die erste die antwortet und in letzter Zeit eher selten hier.

Hiermit entschuldige ich mich bei dir, dass ich deinen Thread ein wenig Aufmerksamkeit schenkte, um ihn wieder ins Spiel zu bringen...hätte ja sein können, dass er ganz im Nirvana verschwindet.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

.....zzt. ist wohl in jeder Klinik Hochsaison. Da dürften die Parkplätze, ich fand es gab doch eine Menge, wohl rar sein.

Und noch ein: sei doch froh das dir Menschen helfen wollen und nachfragen. Es gibt hier genug alte Hasen die nicht unbedingt dort sein müssen um helfen zu können.

Gruß Lupinchen

@Supermom:   Du musst Dich für garnichts rechtfertigen, Du bist so wie Du bist...genau richtig. :daumenhoch:

Geschrieben

VanNelle  ich war 2014 zweimal in BB,2015 zweimal in BB und 2016 auch schon einmal in BB!!!

das ist für mich gewiss kein Campingurlaub das ist für mich Therapie meiner schlimmen PSO!!!

Ich würde auch lieber wie jeder gesunde Mensch mit dem Wohnmobil durch die Welt reisen!!!!

Aber durch meine schlimmen Schübe bleibt mir das leider untersagt!

Gruß Bettenhaus9

nein, auch ich bin nicht in BB.

Nachdem du jedoch schon öffters dort warst, solltest du keine Hilfe mehr benötigen. Amedes hat doch einen Link eingestellt.

Dort wo ich zur Kur hin darf gibt es keine Stellplätze für Wohnmobile.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, ob nicht ein Zusammenhang zwischen deiner Reizbarkeit und deinen

PSOschüben besteht. 

Gruß Anne

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, ob nicht ein Zusammenhang zwischen deiner Reizbarkeit und deinen

PSOschüben besteht. 

...wenn ich mich recht entsinne, hängen seine PSO-Schübe vom Mond ab :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...aber ich habe natürlich keine Ahnung, bin immer noch nicht in BB! :)

Geschrieben

Eine Frage sei erlaubt: Warum will Bettenhaus unbedingt wissen, w e r zu seiner Zeit gerade in BB ist. Schon eigenartig.

Geschrieben

Sorry - ich häng' mich mal rein.

Trotz unangemessenen Tonfalls, ich denke ein bis x Hinweise reichen und nun sollte

es auch mal gut sein.

Bettenhaus hat mitgeteilt, dass er sich nur mit derzeit vor Ort befindlichen Patienten

austauschen will - kramen in der ollen Kamellenkiste und sonstige spekulative Anstrengungen

finde ich jetzt auch nicht nett.

Warum, weshalb, weswegen - ist seine Sache und wenn sich kein vor Ort befindlicher Patient

auf seine Anfrage meldet, wird er schon allein 'ne Lösung finden.

Entspannte Grüße - Uli ;)

• + 4
Geschrieben

Du hast ja recht Uli!

Es hat mich einfach geärgert, wenn man helfen möchte und so angegangen wird und dann auch noch per PN ohne die Chance sich darüber auszutauschen...

Geschrieben

Gründe zum Ärgern, Supermom!

Kann ich verstehen und ist unschön. Mir hilft in solchen Fällen die Ignore-Funktion.

Hmmm - irgendwie brauchte ich die im Lauf der Jahre allerdings nur einmal.

Ansonsten denke ich halt: wer keine Hilfe annehmen möchte und dies so offensichtlich

kundtut, dem kann man beim besten Willen auch nicht helfen - leider.

LG - Uli

Geschrieben

Eigentlich möchte ich ob im real-life oder hier im www niemals jemanden ignorieren und übersehen.

Aber ja, ich kann einfach lernen,die Finger still zu halten...

Geschrieben

Eigentlich möchte ich ob im real-life oder hier im www niemals jemanden ignorieren und übersehen.

....manchmal hilft die Igno-Funktion ganz wunderbar und vor allen Dingen das Sperren der PN-Nachrichten. Meine Mail-Adr. gebe ich doch auch im realen Leben nicht jedem, oder besser gesagt sollte man damit sparsam umgehen....generell.

Ansonsten denke ich auch das dieser Thread inzw. total überflüssig ist. Die die sich melden könnten, wollen sich nicht melden. Damit muss Mann/Frau eben leben.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Du hast ja recht Uli!

Es hat mich einfach geärgert, wenn man helfen möchte und so angegangen wird und dann auch noch per PN ohne die Chance sich darüber auszutauschen...

Siehst du Supermama,

du hast mir eine PN geschrieben,mit der ich genauso wenig anfangen konnte mit dem was du hier bisher geschrieben hast!!

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

....manchmal hilft die Igno-Funktion ganz wunderbar und vor allen Dingen das Sperren der PN-Nachrichten. Meine Mail-Adr. gebe ich doch auch im realen Leben nicht jedem, oder besser gesagt sollte man damit sparsam umgehen....generell.

Ansonsten denke ich auch das dieser Thread inzw. total überflüssig ist. Die die sich melden könnten, wollen sich nicht melden. Damit muss Mann/Frau eben leben.

Gruß Lupinchen

Lupinchen,

damit kann ich sehr gut Leben!

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

Dann halt sie auch mal still!

• - 2
Geschrieben

Zum letzten Mal: Mäßige Deinen Ton oder Deine Schreibrechte hier sind verwirkt.

Wie lange hier jemand wann im Forum unterwegs ist, bedarf keiner Beurteilung durch jemand anderes. Jeder hat seine Gründe dafür, warum er wann was tut oder nicht tut. Es geht Dich auch schlicht nichts an.

Claudia,

wenn hier irgendwer einen neuen Thread aufmacht mit z.B.:  Wer hat Ahnung mit Cosentyx, Embrel oder MTX

würde ich mich auch nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren einmischen, da ich von diesen Mitteln keine Ahnung habe!

Also ich würde mich da raushalten!!!! Dann sollen es die Leute, dich ich nicht angesprochen habe, auch machen!

Ansonsten mach von deinem Recht gebrauch mich hier zu sperren!

Da hab ich auch kein Problem mit!!

Gruß Bettenhaus9