Zum Inhalt

Psoriasis pustulosa, jetzt hab ich es im Griff

An_Ra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo An_Ra,

zuerst nochmal danke für Deine Hilfe. Mir ist durchaus klar, dass Dishydrose und Psoriasis Pustulosa  nicht die gleichen Krankheiten sind. Ich habe, da ich gerade wieder im Schub bin, mir nur die Info aus Deiner Geschichte für die Einnahme von Zink und Histidin zu Nutzen gemacht, da ich gerade (seit Montag) eine Behandlung meiner Dyshidrose mit der A-DERMA DERMALIBOUR + Reparierende CICA-Creme nachts und der EXCIPIA Protect Handcreme tagsüber auf meine Füße auftrage (wurde im Forum Dyshidrose genannt) und dann dachte, dass in Kombination mit einer Creme, die Zink enthält auch ein Versuch mit Zink und Histidin Tabletten nicht schaden kann. Und siehe da, es funktioniert. Der Juckreiz ist nicht mehr ganz so stark an den Füßen bzw. besser auszuhalten.

Danke nochmals und ich hätte das gleich erklären sollen. Liebe Grüße und alles Gute!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Chrissi,

dass dir Zink hilft, hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke für dein Feedback.

Gute Besserung und liebe Grüße 

An_Ra