Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche nette Leute im Kreis Hanau (ca. 40-50 Jahre)

Evi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Ich suche viele nette Menschen im Main-Kinzig-Kreis und Umgebung. Ich selbst bin 53 Jahre, geschieden und habe eine erwachsene Tochter.

Jetzt wo alle aus dem Haus sind möchte ich mich endlich um mich kümmern! :(

Um meine Haut, um neue Freunde, um meinen Führerschein... und alles was Spaß macht! Da ich auch von Psoriasis betroffen bin, fällt mir das manchmal nicht so leicht. Also dachte ich, vielleicht finde ich hier neue Verbündete zum Chatten oder Treffen. Ob zum Reden oder Ausgehen, ich freue mich schon jetzt über viele neue Kontakte!

Vielleicht können wir ja dieses Forum nutzen, um gelegentliche Treffen, Veranstaltungen oder Chats zu organisieren und uns regional Tipps zu geben.

Liebe Grüße Evi

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Evi, möchte gern mit Dir in Kontakt treten. Bin selbsständige Gesundheits-

beraterin,56 Jahre.Kann Dir sehr wertvolle Tips Gesundheit, Schuppenflechte und

vieles mehr übermitteln. Bin eng mit dem Main-Kinzig-Kreis verbunden(Langenselbold)

wo mein Sohn wohnt. Über ein persönliches Treffen ist, sobald wir dieses Jahr zu

Besuch sind, würde ich mich freuen. Gern können wir uns auch telefonisch unterhalten.

Bis bald liebe Grüsse Brigitte

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein kleines Treffen soll im Juni in Aschaffenburg sein.Mußt mal im Forum lesen wann das genau ist.Ich werd auch da sein.Kommen aus dem Landkreis Da-di.Bis bald.

Geschrieben

hallo evi,

ich komme aus der nähe von hanau, bin 42 jahre alt und habe seit ca. 12 jahren pso. wenn du lust hast komm doch auf das ct im aschaffenburg, da kommen einige nette leute hin.im forum kannst du nachlesen, wann es stattfindet und wo wir uns treffen.würde mich freuen dich kennenzulernen.wir können uns auch gerne mal in hanau treffen, auf einen kaffee oder so.

liebe grüsse shania

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.