Zum Inhalt

Fussballeuropameisterschaft 2016

clarus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem muss ich vehement widersprechen, bester Tino.

Auch wenn ich damit in die unterste Schublade komme.

Immerhin befinde ich mich dann ja in bester Gesellschaft. biggrin.gif

Herr Mähmett Scholl hat in seiner aktiven Laufbahn als Fußballer mit Sicherheit für

Deutschland einiges gegeben und war ein recht durchschnittlicher und auch positiver

Spieler.. Nicht weniger - und auch keinesfalls mehr. Sicherlich kein Experte.

Es liegt wohl an finanziellen Sparmaßnahmen, das die öffentlich, rechtlichen Fernsehanstalten

derweil leider schon auf B- oder C-Ware für ihr Keksperten Team zurückgreifen müssen.

Was Herr Scholl nach dem Italien-Spiel alles so geäußert hat war meines Erachtens schon mehr

als peinlich und zeugt nicht unbedingt von fußballerischen Sachverstand.

Wäre er doch bloß Daccia-Autoverkäufer geblieben. yes.gif

Just my two cents

Wolle (aus der unteren Schublade)

Wolle,

Mehmet Scholl war ein recht durchschnittlicher und positiver Spieler, nicht mehr und nicht weniger???

Bist Du Dir sicher, dass Du um die Jahrtausendwende schon Fußball geschaut hast?

Er war um das Jahr 2000 einer der besten und kreativsten Mittelfeldspieler der Welt ...

Kannst Dich ja gerne mal im Internet ein bisschen über ihn informieren ...

Beste Grüße,

Tino

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

he tino ,

was um himmelswillen stört dich an meiner wortwahl.sind nun mal tatsachen.

und noch etwas ,ich glaube  du wirst gerade etwas persönlich.

achja ,ich glaub heute abend  erleben wir  wieder fachkommentare :P

Geschrieben

Na Ihr seid mir schon welche, es geht nicht darum, wer einmal ein guter und nicht so guter Spieler war hier, es geht schlicht weg darum, dass unser Jogi auch mal auf seine Manschaft hören sollte, wie er es bei der WM schon getan hat. Das Ergebnis war doch supi... Und und mehr geht es bei meinem Kommentar nicht.  Jedenfalls drücke ich unseren Jungs die Daumen, obwohl ich ein nicht so gutes Gefüh habe....vielleicht täuscht es mich auch... :daumenhoch:

PS..Manny .ich glaube dem Tino ging es mehr um die Wortwahl , die vielleicht etwas besser hätte formuliert sein können ...

Also drückt alle morgen mal all Eure Daumen, die vielleicht schmerzen, aber trotzdem nützlich sein könnten... Die Hoffnung stirbt zu letzt.. :daumenhoch::)

• + 2
Geschrieben

ich bin begeistert,der experte hat sein fehlverhalten gegenüber dem trainerstab zurückgenommen.

iss doch manchmal gut hier im pso netz zu lesen :lol:

Geschrieben

Ich schalt erst ein ,wenn das Spiel beginnt.Mich nervt das ganze analysieren von den Analysen .Hätte und hat und wenn und aber.Es kütt wie es kütt. :daumenhoch:

Portugal hat es geschafft,wir schaffen es auch.

Unser bester Mann : Mario Neuer wird den Ball schon halten ;)

Deutschland  - Frankreich  3 : 1

Geschrieben

Auch ich schalte den Fernseher erst ein, wenn das Spiel beginnt. - Dieses "Gelaber" vor den Spielen mag ich überhaupt nicht.

Nebenbei bemerkt: Mehmet Scholl ist der Schwager von einem Freund von mir. Mehmet Scholl war zwar ein guter Spieler, aber meistens und sehr viel [extra doppelt genannt] verletzt.

Deutschland - Frankreich  4:1

Geschrieben

Auch ich schalte den Fernseher erst ein, wenn das Spiel beginnt. - Dieses "Gelaber" vor den Spielen mag ich überhaupt nicht.

Nebenbei bemerkt: Mehmet Scholl ist der Schwager von einem Freund von mir. Mehmet Scholl war zwar ein guter Spieler, aber meistens und sehr viel [extra doppelt genannt] verletzt.

Deutschland - Frankreich  4:1

das ist auch mein tipp Richard

Geschrieben

Ich muss zwar morgen früh um 5:30 Uhr raus,.........................

...............aber ich steh auf Elfmeterschießen!  JC-goalie.gif

5:4 n.E.

Geschrieben (bearbeitet)

4.20 Uhr blum1.gif

deshalb muss ein Elfmeterschießen nicht sein

Auch wegen meiner Herzkranzgefäße.

Deutschland gewinnt 3 : 1. Laie_22.gif

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

4.20 Uhr blum1.gif

deshalb muss ein Elfmeterschießen nicht sein

Auch wegen meiner Herzkranzgefäße.

Deutschland gewinnt 3 : 1. Laie_22.gif

4:20 Uhr musst du da schon ............pickeln? MG_118.gifdrinks.gif

Geschrieben

nu isses vorbei,aber die beste gelegenheit für  einen neuanfang mit jungen spielern

Geschrieben

Eigenlich haben nur die "Blauen" gestört... Wenn man die weggelassen hätte, hätten wir wahrscheinlich nur 0:1 verloren ;-))

Geschrieben

Wir haben verloren, die EM ist für uns vorbei, aber das Leben geht trotzdem weiter!

Auf ein "Neues" :)

Geschrieben

der Schiedsrichter war ein Italiener...mehr nicht dazu..Könnte heulen und ärgere mich, dass ich nicht früher zu Bett gegangen bin. <ich habe es geahnt...

Aber wir sind ja eh " Weltmeister" und das zählt,,,, :daumenhoch: