Zum Inhalt

Die Berge rufen: Auf geht´s in die Schweiz! :)

Sorriso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu, schnell noch ein Gruß in die Runde :) 

In knapp in 5 Stunden steht unser Taxi vor der Tür und dann geht`s ab zum Bahnhof. ( Sachen sind im Koffer verstaut, oh ha, das war eine Friemelei).

Wir werden das Lake lodge schon mal testen. Für die frühen Gäste könnten wir also am Freitag schon mal einen Unterstellplatz oder eine Umzieh- Möglichkeit bieten.

Ansonsten hoffen wir für alle , dass alle eine gute Anreise haben. Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Wiedersehen, die Schweizer Berge und natürlich TOBLERONE-SCHOKI :D:wub:

Bis bald und winke, winke von Kurt und Hucki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Der linke Hund hat den Käse und der rechte den wichtigen Überlebenstrunk. :D 

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Treffen! :tw_blush:

Bin derzeit wegen meinem Arm im Krankenhaus in Bad Berka. Hoffe, dass ich Sonnabend heim kann. 

Liebe Grüße an alle Schweizfahrer!:)

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle 'Schweizer'

Uwe hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

D A N K E.

Eine feste Umarmung für jeden von Euch.

Mit Gabi und Uwe lecker zu Abend gegessen und die zwei dann ins Bettchen gebracht.:D

Liebe Grüße

Christa

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

So Liebe Leute hier im Forum

Wir hoffen das alle die Schweiz Besucher die am Treffen teil genohmen haben sind gut zurück in ihre Heimat gekommen. 

Wie es aussieht in der Schweiz diese Eindrücke werden bestimmt zu gegebener Zeit hier reingestellt, dem ganzen mal vorab der Wettergott war sehr sehr gut gestimmt.
Er verwöhnte uns mit viel Sonnenschein und guter Fernsicht. Dann Überraschte uns auch noch am Freitag der yankee333 die Überraschungen wurden dann noch auf der
Schynigenplatte von Mathias = MM abgeschlossen.

Vielen Lieben Dank an Euch alle die ein unvergessliche Wochenende mit uns verbringen konnten,
ein speziellen Dank für die Geschenke die wir bestimmt ausprobieren.

Liebe güsse an Euch alle senden Gaby und Ruedi aus der schönen Schweiz.

Geschrieben

Lieber Ruedi, liebe Gabi und liebe Schweiz-Fahrer,

es war sooooooo schön und Kurt und ich bedanken uns nochmals herzlichst für eure Gastfreundschaft und die tolle Vorbereitung des Treffens, sowie für die vielen herzlichen Begegnungen mit euch allen.

Wir sind gestern Abend gut nach Hause gekommen, dafür auch an dieser Stelle noch ein Dankeschön an Edelweis und Gabi, die uns bis Frankfurt in ihrem Auto mitgenommen hatten.

Kurt und ich waren bisher noch nie in der Schweiz und sind mit den schönsten Erinnerungen an dieses schöne Land zurückgekommen. Das Treffen wird für uns unvergesslich sein- quasi eine KERNERINNERUNG bleiben. :wub:

20170925_110055.thumb.jpg.7c376aada1a734884e24435339d58e96.jpg

Ein klitzekleines  Stückchen von der Schynige Platte und der lachende Ruedi  :D:wub:

Viele liebe Grüße an euch alle und wir freuen uns schon heute darauf, euch alle bald einmal wieder zu treffen.

Kurt und Angelika

• + 2
  • Like 1
Geschrieben

Jetzt kommt das auch noch mit der Erkennung, es kannn ja sein das es ein Gesicht erkennbar ist bei dem Treffen in der Schweiz.

Dann bitte hier reinstellen so das man das

Gesicht verrauschen kann. Name: ????????

Also mein Gesicht und das von Gaby  kann man hier stehen lassen = No Problem

Lieben Gruss aus der schönen Schweiz
Ruedi und Gaby

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Matjes:

Hallo Ruedi,

was meinst du denn? Kann dir grad nicht folgen. 

Liebe Martina, Ruedi meint, dass man im Netz fremde Gesichter/Menschen nicht ohne deren Einverständnis einstellen darf. .. gehört in den Datenschutz...und somit müssen die Gesichter der anderen Bläser versteckt werden.

Geschrieben

Liebe Gabi, lieber Ruedi,

ich glaube im Namen aller hier zu schreiben, die an dem wunderbaren Treffen in Eurer Heimat daran teilgenommen haben. Es war ein sehr gelungenes Treffen und voll durchorganisiert, so dass jeder glaube ich, auf seine Kosten gekommen ist. Ihr beide habt uns einen großen Teil  Eurer  heile Welt gezeigt und habt dabei weder Kosten noch Müh gescheut. Die Vorbereitungen die Ihr auf Euch genommen habt,  sind Euch hervorragend gelungen und zeigen damit, dass Ihr Euch echt Gedanken gemacht habt, wie Ihr uns Eure Kultur und die wunderschöne Landschaft etwas näher bringen wolltet.

Lieben Dank an Euch Beide für das gelungene und wunderschöne Wochenende, an das wir uns noch sehr lang erinnern werden.

danke_0003.gif    Liebe Grüße aus Deutschland in die schöne Schweiz

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Schweizer Alpen sind eben immer eine Reise wert und die Besuchsobjekte waren sehr gut ausgesucht. Danke auch von uns beiden.

Geschrieben

Hallo, liebe Schweizteilnehmer,

es wäre doch schön, wenn Ihr uns von Eurem Treffen und Abenteuern 

erzählen würdet. Gewiß gibt es da doch Interessantes zu berichten. 

Geschrieben

Liebe Fee,

die Erzählungen folgen noch, oder bleiben ein Geheimnis....:D Jedenfalls habe ich manchmal so gelacht, dass mir die Bauchmuskeln schmerzten.:D:D:D

Geschrieben

Vielen lieben Dank an Euch alle

Wir haben uns sehr gefreut  Euch einen kleinen Teil von der Schweiz zu zeigen, das ganze wurde aber auch noch wunderbar mit schön Wetter Tagen unterstützt, so das sich unsere Vorbereitungen gelohnt hat. Die Fotoapparate haben auch viele Eindrücke festgehalten, wie auch einige Leute sich an Steinen festgehalten, und diese niemals mehr loslassen (grins).

Noch mals vielen Dank von uns
Gaby und Ruedi

Geschrieben

Hallo Ruedi und Gabi,

auch ich möchte mich noch einmal für die hervorragende Planung und Durchführung dieses Treffens bei euch bedanken, es hat mir(uns) prima gefallen!Das Wetter hat gut mitgespielt und die gesamte Stimmung war sehr gut.:tw_beer:  Dass dabei noch eine internationale Handelsbeziehung zu Stande kam, kann in Zukunft nur von Vorteil sein!

Die ersten vielversprechenden Kontakte sind schon gemacht worden!

Gruß

clarus

• Haha 1
  • konfus 1
Geschrieben

Ich fands auch toll. Ich wollte am Samstag eigentlich nochmals zu euch stossen, aber die Umstände sollten nicht so sein. Trotzdem hat es mich gefreut euch getroffen zu haben. Hoffentlich hats auch ohne mich mit dem Gruppenticket noch geklappt. Auch ein Lob an Ruedi und Gaby, super Wahl der Sehenswürdigkeiten, gemütlicher Anfang zum anklimatisieren. Gebt mir auf alle Fälle Bescheid wenn Ihr mal etwas in Deutschland plant oder sonstwo. Danke auch für's mitnehmen im Auto. Liebe Grüsse

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb yankee333:

Gebt mir auf alle Fälle Bescheid wenn Ihr mal etwas in Deutschland plant oder sonstwo.

Du musst nur aufmerksam die Neuigkeiten im Pso-Netz verfolgen, dann entgeht dir das nächste Treffen nicht. Vielleicht macht sich der/die nächste Gastgeber/in bereits Gedanken darüber.

Geschrieben

Danke für's Feedback Nüsschen. Ich bin eingentlich per Zufall über den Post gestolpert, ich bin nur ab und zu im Forum unterwegs und meistens immer sehr zielgerichtet/fachtechnisch orientiert. Kannst mir ruhig ne Meldung machen wenn was ansteht, darüber wäre ich dankbar. Deutschland kenne ich nicht wirklich gut, das ist ja riesig. In der Mitte von Deutschland z.B. war ich noch nie, und auch im Osten nicht. Aber gucken wir wenns soweit ist und lassen das Ganze erst mal ein bisschen sacken ;-) Obwohl, ich bin gedanklich schon wieder lecker Abendessen, war cool.

Geschrieben

Liebe Gaby, lieber Ruedi,

auch wir möchten uns bei euch Beiden recht herzlich für ein unvergleichliches Treffen, die tolle Organisation, die viele Mühe und den Aufwand bedanken. Uns wird die Schweiz in allerbester Erinnerung bleiben. Die tolle Landschaft, die Fahrt mit der Zahnradbahn, das Essen oder das Hostel....es hätte nicht besser ausgesucht sein können. Das Treffen war überragend gut.

Liebe Grüße aus dem Norden

Gabi und Uwe

Geschrieben

20171002_125559.jpg.484a70f84c34a24caa0bada902ca21d0.jpg

Die Überraschung ist geglückt!:daumenhoch:

Ich habe mich so gefreut, als ich eure Karte heute im Briefkasten fand.:) Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. :D

Vielen lieben Dank an euch Schweizfahrer für den tollen Kartengruß und die Genesungswünsche.:daumenhoch:

Nach meinem Krankenhausaufenthalt geht es mir deutlich besser und in zwei Wochen starte ich wieder ins Berufsleben.

Die Karte kriegt im Büro bei mir einen Ehrenplatz.

Ihr seid prima!:wub:

Liebe Grüße

Kati

• + 1
  • Like 3
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Rehaklinik am Berger See
    Psoriasis arthritis
    Hallo alle, hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Klinik?  Ich habe in den Suchbegriffen nichts finden kön...
    Hallo zusammen Es gibt zwar gute grundsätzliche Literatur, jedoch keineTermine, Vernstalltungen oder neuere Aktiv...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
    Wann geht es endlich wieder weg?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, ich bin MidiMidori, 27 Jahre alt, weiblich und Ich brauche eure Aufmunterung… Ich hab seit ich 16 bin Schu...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.