Zum Inhalt

Die Berge rufen: Auf geht´s in die Schweiz! :)

Sorriso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb clarus:

Und wo soll ich dann hin damit!:tw_confused:

Auch Sachsen ist jederZeit eine Reise wert!

vor 2 Stunden schrieb VanNelle:

Kein Problem, Clarus., Schokoladenhaltiges kann ich einen Monat später persönlich überbringen.

Gegen eine geringe Mundraubgebühr, versteht sich. yahoo.gif

...hach du kommst auf geniale Ideen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Supermom:

Auch Sachsen ist jederZeit eine Reise wert!

...hach du kommst auf geniale Ideen!

Darüber können wir noch einmal reden, wenn wir vollbepackt aus der Schweiz zurück sind! Wenn der Zoll auch mitspielt!:tw_grin:

Geschrieben

Und jetzt hab ich noch eine Prognose gefunden, wie das Wetter in der Schweiz vielleicht auch sein kann. Es beginnt ja schon am Donnerstag Sonnenschein und kleine Wolken,
da bin ich zuversichtlich und ein bisschen nervenbös auch  ein wenig, aber nicht zutrotz freuen wir uns, dass ein weitaus geplante Treffen mit Euch stattfinden kann.

http://www.wetteronline.de/wetter/schweiz

P.S die Schneefallgrenze kommt ja schon auf 1200 Meter runter, leider fahren die Skilifte noch nicht also Skiausrüstung zuhause lassen.

Lg Ruedi und Gaby

• Like 1
Geschrieben

An dieser Stelle noch eine Erinnerung an die deutschen Schweiz Teilnehmer.

Vergesst nicht das am Sonntag die Bundestagswahlen sind.

Also besorgt euch noch rechtzeitig die Briefwahlunterlagen. yes.gif

• Like 4
Geschrieben

Spass muß doch erlaubt sein, auch beim ernsten Wahlgang. Es bleibt eine spannende Geschichte, auch ohne Wilhelm Tell.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Waldfee:

Spass muß doch erlaubt sein, auch beim ernsten Wahlgang. Es bleibt eine spannende Geschichte, auch ohne Wilhelm Tell.

Was soll denn da spannend werden? Ist doch wohl klar wer gewinnt. Die Frage ist doch nur ob es eine Opposition geben wird. Und damit meine ich nicht die weichgespülten etablierten Parteien.

Aber das ganze würde hier in diesem Thread zu weit führen. Sollte meinerseits nur eine Erinnerung sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb VanNelle:

Also besorgt euch noch rechtzeitig die Briefwahlunterlagen.

Schon längst erledigt. :tw_glasses:

• Like 2
Geschrieben
Am 10.9.2017 um 18:39 schrieb nole:

Ich bin auch ganz traurig das ich Flug etc. wieder stornieren mußte und nicht dabei sein kann.

Aber mein einer Kollege ist leider in die Psychklinik eingewiesen worden und die andere Kollegin hat Urlaub....:tw_confused:

So dass ich die Stellung halten muß.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und macht bitte ganz viele Bilder.:tw_blush::tw_glasses:

LG Birthe

:tw_frown: Das sind mir die Richtigen, der erste Beitrag in diesem Thread, nicht ein mal auf der Teilnehmerliste aufgeführt und dann......Absagen :tw_bawling:

Birthe, ich denke wir müssen mal wieder ein Treffen im Norden abhalten und sei es nur ein Kleines. Bin mal gespannt auf welchem Weihnachtsmarkt wir uns dieses Jahr zufällig über den Weg laufen.

Lieben Gruß aus dem Schwarzwald in den Norden

Uwe

Geschrieben
Am 9.9.2017 um 16:41 schrieb Supermom:

Käseberge, Schokoladenkühe und nun auch noch fesche Buben.... die völlig mühelos frau schultern und die Berge hochschweben....

Maaaaaan und ich muss arbeiten!:tw_angry:

Selbst gemachten Gelee und Marmelade sowie Nougatcreme aus den Niederlanden zum Frühstück hast du noch vergessen.....wie gut das die Wichtelzeit vor der Tür steht :tw_blush:

Geschrieben

So aus dem Urlaub zurück und  der nächste Höhepunkt rückt immer näher.

Ups Uwe,   jetzt bist Du aber der Zeit vorraus.... Es ist noch ein bisschen hin, dann darfst Du wichteln.

Jetzt erst einmal kommt unser Treffen, auf was ich mich schon riesig freuen. Das Wetter, lt. meiner Wetter-App sollte auch passen.

Nun brauchen wir nur noch eine gute Anreise und gute Laune, denn es soll ja ein gelungenes Treffen werden. Wer schlechte Laune im Handgepäck hat, wird im kalten Bergsee getauft...Übrigens die Entchen nicht vergessen, denn diese gehören ja mittlerweile zu einem Treffen mit dazu... Und Rike keine Angst, die Maus bunkert Schoki für Dich vor...:o:D

LG cherrymaus

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb cherrymaus:

Übrigens die Entchen nicht vergessen, denn diese gehören ja mittlerweile zu einem Treffen mit dazu... Und Rike keine Angst, die Maus bunkert Schoki für Dich vor...:o:D

LG cherrymaus

Rettet die Enten!!!! :D

Mäuschen ich liebe DICH!:wub:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Edelweis:

:tw_frown: Das sind mir die Richtigen, der erste Beitrag in diesem Thread, nicht ein mal auf der Teilnehmerliste aufgeführt und dann......Absagen :tw_bawling:

Birthe, ich denke wir müssen mal wieder ein Treffen im Norden abhalten und sei es nur ein Kleines. Bin mal gespannt auf welchem Weihnachtsmarkt wir uns dieses Jahr zufällig über den Weg laufen.

Lieben Gruß aus dem Schwarzwald in den Norden

Uwe

teilnehmerliste....was ist das

dachte ich erscheine mal als Überraschungsgast.... klappt aber leider nicht

Euch ganz viel Spaß

LG Birthe

Geschrieben

Hallo zusammen,

wünsche euch viel Spass bei eurem Treffen in der Schweiz :) coole Sache wo Ihr da macht :cool:

Vielleicht kann ich auch mal dabei sein, aber das lasse ich jetzt noch offen

Griessli us Basel

Geschrieben

Vielen Dank Ela66

Und jetzt noch eine Wetterprognose für die super Tage in der Schweiz es wird schöner.
Liebe Angemeldete denkt noch die Kameras zu laden,  spektakuläre Aufnahmen versuche ich zu machen,
Und jetzt schlafen einige nur noch 3 Nächte im gewohnten Bett, dann ist es soweit das Treffen beginnt.

Wir freuen uns Euch in der schönen Schweiz begrüssen zu können.

Lg 

Ruedi und Gaby

Geschrieben

ich wünsche euch ein supertolles Treffen und dass alles gelingen mag, was ihr - Ruedi und Gaby - organisiert habt -

ganz liebe Grüsse an alle, die mich kennen - und wie gesagt, ich wünsche euch ein paar tolle Tage mit lieben Menschen, tollen Gesprächen und vor allen Dingen mal die Seele baumeln lassen -

liebe Grüsse sendet euch allen - Bibi -

Geschrieben

Alles Gute für dieses Treffen!

Habt ein paar schöne Tage zusammen. Ruedi und Gaby haben bestimmt ein tolles Wochenende organisiert.

Genießt es und kommt alle wieder wohlbehalten nach Hause.

Liebe Grüße Ute und Uwe

Geschrieben

So lange darauf gewartet und hingearbeitet, nun ist es so weit: 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen in einer herrlichen  Landschaft,

ganz viel Spaß  und tolle Erlebnisse. Vergeßt nicht, das Jodeln zu üben, beim nächsten Treffen soll  das dann doch vorgetragen werden!  :D LG Waldfee

Geschrieben

Eine unglaublich geniales herrliches Treffen wünsche ich euch... mobile Füße, aktive Lachmuskeln, eine gesunde Leber, lange Arme , um jeden mal zu umschlingen...genießt eure gemeinsame Zeit und legt mal eine Schweigeminute für die depressiven Daheimgbliebenen ohne Schokolade ein.:)

Lieber Ruedi, liebe Gaby ...ich wäre einfach zu gern dabei gewesen! Viel Kraft und gutes Gelingen!:wub:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Sorriso:

Und jetzt schlafen einige nur noch 3 Nächte im gewohnten Bett, dann ist es soweit das Treffen beginnt.

Wir freuen uns Euch in der schönen Schweiz begrüssen zu können.

Lg 

Ruedi und Gaby

Moin Ihr Zwei,

da wir zu denen gehören die nicht im gewohnten Bett schlafen und direkt aus dem Urlaub anreisen haben wir noch Informationsbedarf. Einchecken im Lake Lodge ist erst ab 16:30 Uhr möglich, das bedeutet das wir schon für die Schlucht passend gewandet im Schwarzwald los fahren. Da stellt sich für uns die Frage ob essen am Abend geplant ist? Mittags und Abends essen gehen haben wir nicht vor! Wir werden heute schon mal in der Wutachschlucht üben :D Bis dahin,

liebe Grüße

Uwe und Gabi

Geschrieben

Vielen Dank Uwe

Nach der Aareschlucht haben wir uns ausgedacht in einem gemütlichen Beizzli etwas zu Abendessen in der nähe. (Ist aber nicht zwingend. (Wir werden die weitern Treffpunkt zum richtigen Zeitpunkt bekannt geben damit alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort erscheinen können.
Gut ist auf jedenfall schon wenn Ihr Schluchtgewandet am Treffpunkt erscheint. 

Jetzt werrde ich schon ein bischen Zappelig und kann es kaum erwarten.

Lg Ruedi und Gabi

Geschrieben

Frag mal wer noch. Morgen nochmal volles Programm inklusive Dienstberatung und Physiotherapieteermin. Also heute schon packen was möglich ist, damit ich morgen zeitig schlafen gehen kann. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Edelweis:

. Da stellt sich für uns die Frage ob essen am Abend geplant ist? Mittags und Abends essen gehen haben wir nicht vor!

liebe Grüße

Uwe und Gabi

Mir stellt sich da gleich die Frage, ob Ihr zwei eine Kuh erlegen wollt? Oder Diät? :o:D  Macht Euch bloß nicht strafbar...denkt bitte an den Regional in DD . Eine Strafe reicht wohl...Wir sind doch nicht kriminell...:lol:

So die Tasche ist gepackt, Auto ist vollgetankt und morgen geht es ab in das Bergparadies...Das Wetter soll ja bombig werden ....Vielleicht doch anbaden. Übrigens , dass mit dem Feldstecher ist eine coole Idee...nur wo ist der wieder ???? Mal suchen..grins... Bis bald und an alle daheimgebliebenen...Schade...aber leider nicht zu ändern...bis denne

Eure Maus....

Geschrieben

Liebe Maus,

wir Zwei haben im Urlaub schon viel zu viel gesündigt :rolleyes:  Zwei warme Mahlzeiten am Tag ist einfach eine zu viel.

#Ruedi Danke für die Info, klar Essen wir dann am Abend mit euch :)

Hach, wieder ein Tag vorbei und näher am Treffen :rolleyes:

Liebe Grüße

Uwe + Gabi

Geschrieben

Leute, nehmt genug Seil mit.

Glaubt mir - das könnte im Hochgebirge überlebenswichtig sein. yes.gif