Zum Inhalt

Hautarzt in Essen

cb1300fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn jemand einen Hautarzt sucht der sich Zeit nimmt sollte mal nach Essen kommen.

Dr.Haake in Essen Kray, Krayerstrasse ist mehr als zu empfehlen. Nimmt sich Zeit.....und ist wirklich fähig.Allerdings gibt es keine Termine dort. Max 7-8 Patienten am Tag!!!! Er nimmt sich Zeit für jeden.

Praxis öffnet um 9Uhr die Pforten, aber ab 7Uhr stehen die Leute schon dort im Eingang.

Wer in der nähe ist.....er ist wirklich zu empfehlen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe mir die Bewertungen auf jameda angesehen, da kommt ziemlich viel Kritik ...

• Auch interessant

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich mich in der offenen Sprechstunde der Dermatologie Uni Essen vorstell...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Guter Hautarzt in Wien?
    Österreich-Forum
    Hallo! Kann mir jemand einen guten Hautarzt in Wien empfehlen? Bzw. gibt es richtige Psoriasis-Expert:innen in Wi...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.