Zum Inhalt

Akupunktur

Gast Christian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal wissen ob Akupunktur bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut hilft? Angeblich soll man ja ziemlich viel damit heilen können.

mfg Christian

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi ,

hatte ich mal ein paar Monate probiert , hat aber ,sagen wir es mal postiv, nix verschlechtert *gg*

Vielleicht hilft es dir ja , ich konnte es umsonst bei einer Bekannten durchführen lassen , aber Geld würde ich da wohl nicht investieren .

Gruss und tschüß

Der DANIEL

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich mache jetzt seit kurzem die ersten Erfahrungen mit Akupunktur. Ich denke nicht, dass sie mir direkt hilft, meine Schuppenflechte zu reduzieren. Im Moment brauche ich sie eher, um mein ziemlich labiles Nervenkostüm ein wenig zu kitten. Und dafür tut es echt gut.

Ich bekomme ein paar Nadeln ins Ohr gesetzt und kann dann bis zu einer halben Stunde entspannen. Und das tue ich wirklich. Danach bin ich sehr ruhig und ausgeglichen. Für meinen sowieso auch nervösen Magen eine Wohltat.

Von daher denke ich, dass Akupunktur mir schon irgendwo helfen kann. Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Ich hoffe, dass ich damit meinen Haarausfall in den Griff kriegen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.