Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Psoriane Milch – der Test

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten die Tester hier über ihre Erfahrungen mit der Psoriane Milch.

In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meine Noreva is heute angekommen. Hab mich gleich mal eingeschmiert. Bin gespannt und hoffe sie hilft. LG

Geschrieben

so mein Päckchen ist auch angekommen, dankeschön und ich schmiere eifrig und bin wieder mal begeistert.!

Geschrieben

Auch mein Päckchen ist da. Habe schon mal probegeschmiert :-) Erster Eindruck: riecht gut und zieht schnell ein.

Geschrieben

Auch bei mir ist das Päckchen da. Habe schon mal getestet  mein erster Eindruck: riecht sehr angenehm und zieht schnell ein.

Güsse 

Tommy

Geschrieben

Hallo  Claudia, das Posten funktionert doch :-)

Mein Päckchen ist gestern angekommen. Ich habe die Milch auch gleich ausprobiert. Was mir aber zuerst aufgefallen ist, dass die Tube nur in französischer Sprache beschriftet ist. Aus dem Beiblatt kann man die Inhaltsstoffe lesen und für welche Körperpartien und zu welchem Zweck die Lotion dient. Die Tube und auch die Pappschachtel kommen ohne viel Farbe aus. Gefällt mir gut, auch dass die Tube rauh und nicht glatt ist. Aufgefallen ist mir auch, dass man die Creme der kleinen Tube Reinigungsgel auch zum Haarewaschen benützen kann.

Die Lotion ist angenehm kühl und zieht schnell ein. Sie hinterläßt einen schönen weichen Film auf der Haut, der auch Stunden anhält.

Später mehr.............

Geschrieben

hallo ihr lieben,

mein päckchen war gestern auch schon da.

leider war ich nicht zu hause, da die pflicht mich gerufen hatte.

somit habe ich den gelben zettel gleich eingesteckt um es heute nun von der post zu holen.

geschafft, päckchen kam wohlbehalten bei mir an.

habe es auch bereits getestet.

die milch riecht frisch, nicht wie die meißten cremes so wie soll ich sagen ranzig ?? :/

nein hier schnuppert man wie bei einer normalen bodylotion.

es zieht schnell ein und hinterlässt eine glatte haut. kein spannen oder jucken mehr.

bis jetzt kann ich sagen daumen hoch, ich hoffe es bleibt dabei :).

Geschrieben

So - die Lotion habe ich gestern und auch heute verwendet.

Die Werbung verspricht:

vermindert Schuppen und Rötungen

ok - an einer Stelle habe ich leichte Schuppen - die sind durch die Lotion jetzt weg - die leichten Rötungen auch

lindert Juckreiz

na ja - zuerst ist die Lotion angenehm kühl - sie riecht gut - aber den Juckreiz lindert sie nicht - vielleicht kommt das nach mehrfacher Anwendung

beruhigt, hydralisiert und schützt die Haut

für mich ist diese Aussage richtig : die Haut wirkt entpannter, feuchter einfach angenehmer und die Lotion hinterläßt einen länger anhaltenden "Film" der Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich gut an.

so - später mehr

Geschrieben

Ich habe auch schon angefangen zu testen.

Bin immer etwas skeptisch bei Produkten, die viel versprechen. Aber meine ersten Erfahrungen sind positiv. :daumenhoch:

Die Milch lässt sich gut auftragen und vermindert bei mir tatsächlich die Schuppen. Was mir besonders gefällt, ist dass die Haut lange glatt bleibt. Ein etwas "fettiges" Gefühl ist aber trotzdem längera auf der Haut zu bemerken. Aber vermutlich geht das eine ohne das andere nicht. ;)

Für die ganz fixe Pflege, wenn ich es z.B. früh eilig habe, finde ich Körperschaum etwas angenehmer. Mit ein wenig mehr Zeitpuffer eignet sich die Pflege aber trotzdem gut, um Spannungen längerfristig zu mildern.

An den Geruch muss ich mich noch etwas gewöhnen, er stört mich aber zumindest nicht.

Geschrieben

Hallo zusammen bis jetzt bin ich sehr zufrieden sehr angenehm auf der haut und ein schöner leichter duft , die schuppen verschwinden auch schon leicht was sie aber beim baden mit normalem Wasser auch nach 1 Stunde machen  :D . Zur rötung kann ich noch nichts sagen ist immer noch beim alten.

Ich werde weiter testen .

Geschrieben

Hallo, 

ich hab die Körpermilch jetzt einige Tage getestet und bin sehr zufrieden damit. Ich finde sie lässt sich sehr gut auftragen und der Geruch ist sehr angenehm, auch sehr wichtig die Schuppen lösen sich und meine Haut fühlt sich gut an.

Bisher kann ich sagen das die Körpermilch als zusätzliche Pflege sehr gut ist.

Geschrieben

Ich nehme die Milch nach dem Duschen für den ganzen Körper und bin damit sehr zufrieden. Das ständige Jucken nach dem Duschen war recht schnell weg und die Milch zieht soweit schnell ein, dass ich mich zügig anziehen kann. Habe die Milch gestern auch für mein Gesicht genommen -ging auch, aber ich würde es eher nicht in Zukunft dafür nehmen. Die Ellenbögen fühlen sich etwas weicher an als mit sonstigen Cremes und Salben, das ist auch positiv.

Der Geruch verfliegt meiner Meinung nach recht schnell.

Ich berichte weiter.

Geschrieben

Ich habe die Milch jetzt seit 5 Tagen getestet . Die Wirkung ist bei mir sehr gut. Die Spannung auf der Haut wird gemindert, die leichten Schuppen verschwinden nach mehrmaliger Anwendung, die lleichten Rötungen auch. An den Ellbogen hatte ich hartnäckige Stellen, die sind jetzt schön weich und auch nicht mehr rot. Die Lotion zieht schnell ein, so dass ich schnell wieder etwas anziehen kann, ohne dass die Kleidung irgendwelche Flecken bekommt. Für das Gesicht habe ich sie auch verwendet - geht gut. Meine Hände werden auch mit dieser Lotion sehr weich.

Später mehr - bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis

Geschrieben

Ich habe die Psoriane Milch jetzt eine Woche angewendet und bin sehr zufrieden damit.

Die Milch lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein. Meine Haut entspannt sofort und es fühlt sich sehr angenehm an. Der Geruch ist gut, darüber freue ich mich sehr. Nicht aufdringlich, sondern dezent und frisch. 

Bis jetzt ist es die beste Hautmilch, die ich probiert habe. Selbst die rauhesten Stellen wer :D den immer weicher.

Geschrieben

Die  Milch benutze ich jetzt seit 10 Tage. Mein Fazit:

Sie zieht schnell ein, beruhigt die Haut, mindert leichte Rötungen, leichte Schuppen verschwinden nach meheren Anwendungen und sie riecht angenehm. Die Lotion hinterlässt einen schönen weichen Film auf der Haut, daher spannt die Haut auch nicht so. Ich habe schon einige Lotionen ausprobiert, aber diese ist bisher die beste. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen.

Die Probe der Seife war zu wenig - das konnte man nicht richtig ausprobieren. Auch für das Gesicht ist die Lotion sehr geeignet.

Geschrieben

Ich bin auch superzufrieden. Zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidig und pflegt super und auch einen schönen Duft. Hab auch schon geguckt was sie kostet und auch ich werde sie ergänzend zur Sorion dazu nehmen. Es ist die beste Pflegemilch die ich bis jetzt in der Hand hatte. Danke das es solche Tests gibt.

Geschrieben

An meinen beiden Ellbogen bildeten sich in letzter Zeit wieder rote Flecken und sie waren sehr rau. Dank Psorian hat es sich nicht weiter heraus gebildet und sie sind wie vom Erdboden verschluckt. Die Haut auf meinen Schienbeinen und den Armen hat sich ebenfalls erholt.

Ich kann die Lotion auch wärmstens weiter empfehlen. :)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub zurück und teste nun seit 2 Tagen Psoriane.

Die Milch fühlt sich auf der Haut sehr gut an und zieht schnell ein.

Sie lässt sich durch ihre Konsistenz gut auftragen....der Duft ist  angenehm ....riecht so n bissl nach Urlaub :) .

Naja vielleicht bin ich ja noch im Urlaubsmodus :daumenhoch:  :D .

Schönen Tag euch allen

Distel

Geschrieben

Da ich am Wochenende eine Testpause wg. dem Schwerin-Treffen eingelegt hatte (und auch nicht mit anderen Pflegemitteln hantiert habe), zeigte sich dann am Sonntag Abend meine Haut von einer besonders trockenen Seite. ;) Ich wende die Milch an den Beinen und den Ellenbogen an. Seit gestern habe ich die Milch wieder benutzt und die Haut spannt nur wenig und juckt kaum noch. Ich bin bis jetzt immer noch positiv überrascht. :daumenhoch:

Geschrieben

So meine Tube is nun fast alle. Meine Beobachtungen sind derzeit durchwachsen. Ich habe festgestellt das es sogar mehr Juckt als ohne. Die Schuppen lösen sich ja, aber das gleiche habe ich nach dem Duschen oder Baden. Rötungen bleiben auch wie nach anderen Cremes. Einzigst Positive ist das die Creme lange auf der Haut bleibt. Was ich noch dazu sagen sollte ist, das ich derzeit Zeitgleich auch eine UVA Badetherapie mache.

lg

Geschrieben

Ich habe die Milch am Wochenende auch meiner Tochter zum ausprobieren gegeben. Das Resultat: Mama gib mir mal bitte deine "Wundermilch".

Es ist bis jetzt definitiv das Beste, was ich ausprobiert habe! Danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.