Zum Inhalt

Die Blaue Lagune im WDR

Aquarious

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute gibt es im WDR / 20:15 die Sendung "Wunderschön".

Thema ist Island, dabei wird auch die für PSO-Patienten interessante Blaue Lagune

gezeigt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Aquarious -

habe ich leider zu spät gesehen -

es gibt ja die Mediathek, da kann man sich die Sendung noch einmal kostenlos ansehen - nur mal so als Tipp für Interessierte hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ja ansehen kostet nix, hinfahren und testen als Rentner geht nicht wirklich.

Geschrieben

Ja ansehen kostet nix, hinfahren und testen als Rentner geht nicht wirklich.

Nicht nur als Rentner! LaieA_034.gif Ich glaube 60,- € Eintritt. Also ein echtes Schnäppchen. LaieA_007.gif

War nicht viel zu sehen und zu hören von der blauen Lagune.

Ansonsten war die Sendung unterhaltsam und informativ.

Gruß Uwe

Geschrieben

War nicht viel zu sehen und zu hören von der blauen Lagune.

... Ja .... leider..., das Thema hätte viel mehr hergegeben.

Geschrieben

Nicht nur als Rentner! LaieA_034.gif Ich glaube 60,- € Eintritt. Also ein echtes Schnäppchen. LaieA_007.gif

...

Die 60 Euro sind wirklich ein Schnäppchen, verglichen mit den 400 Euro, die die Klinik dort am Tag kostet, aber wenigstens ist dann der Eintritt von 60 Euro inkludiert. ;-)

Geschrieben

Heidewitzka, wenn man den Klinikaufenthalt selbst bezahlen muss, ist das wirklich eher unerschwinglich... man braucht eine Überweisung vom Hautarzt. Es wäre außerdem noch interessant, wieviel denn ein Rehaaufenthalt hier pro Tag kostet? Weiß das jemand, für Bad Bentheim zum Beispiel?

Ich war letztes Jahr in der Blauen Lagune, und fand es schon schön. Das Silicat macht wirklich seidige Haut, allerdings auch sehr lustig stumpfes Haar... Auf meine Pso hat sich der einmalige Besuch nicht besonders ausgewirkt, ich kann mir aber vorstellen, dass ein Therapieaufenthalt mit Bestrahlung etc. schon was bewirken kann. Und Island hat mich einfach in seinen Bann gezogen, ich würde jederzeit hinfliegen.

Die Sendung fand ich nett. Leider wurden der Osten und Norden ausgespart, da ist es auch sehr schön!