Zum Inhalt

Marcus H.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Nutzer ! Wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Marcus bin 31 von beruf Industrie Schlosser und leide seit ca 25 Jahren an psoriasis! Nun ich hoffe das ich mit meinem langen Leidensweg ein Paar tipps geben kann doch leider muss ich sagen das bei mir noch nichts effektiv geholfen hat ! Nach etlichen Cremes Salben Tinkturen Bäder UV Bestrahlungen hat sich die pso in den letzten ich sag mal 3 Jahren eher verschlechtert als verbessert ! Woher es genau kommt kann ich nicht sagen ! Der ich nenn es mal "befall" hat sich von knapp 10% der Haut auf nun laut docuderm aufnahmen 35 % hochgeschraubt! Nun da mein Hautarzt im Dezember 2015 meinte das "wir" das so nicht mehr in den Griff bekommen begann ich mit dem Fumaderm Tabletten Flächen bombardement ! Bis nun Anfang April! Bauchkrämpfe und durchfall doch leider Verschlechterung auf nun 40%! Seit nun 3 Tagen nehme ich imunusporin! Und nun mal eine Frage wer Erfahrungen damit hat! Und bei Fragen einfach fragen! Denn wir sehen zwar aus wie streuselkuchen doch denke ich haben wir alle das Herz am rechten Fleck und das ist was zählt! Viele liebe Grüße euer Marcus!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Forum. Zu Fumaderm kann ich dir leider nicht helfen, aber ganz viele hier haben Erfahrungen damit und das mit dem Durchfall und Bauchkrämfen ist wohl öfter bei Fumaderm zu beobachten. Bekommst sicherlich gute Antworten. Es ist aber auch schon viel hier darüber geschrieben worden. Lies dich durchs Forum. Dort bekommst du deine Antworten.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Hallo Theo

Es gibt genügend denen das veraltete Zeug wie du es schreibst hilft. Ich denke es ist die Entscheidung vom Arzt

und vom Patienten ob jemand die Medikamente annehmen möchte oder nicht.