Zum Inhalt

Behandlungen an Feiertagen in der Fachklinik Bad Bentheim

mancica84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum.

Ich fahre am 03.05 das erste mal nach Bad Bentheim. Mir wurde am Telefon gesagt das die Behandlungsdauer in der Regel 10 bis 14 Tagen in der Akutklinik dauern. Aber die Frage was ist an den Feiertagen, wird da die Behandlung weitergeführt oder pausiert.... 

Ich hab eine Psoriasis Vulgaris und bei mir ist bestimmt schon 80 % der Haut betroffen. Ob die Tage reichen dass es mir und meiner Haut besser geht???

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und willkommen hier,

In BB kann man zur Not auch bis zu 18 Tagen Akut behandelt werden .Wenn es so schlimm ist empfehlen sie auch eine Anschlußheilbehandlung, die im besten Fall direkt im Anschluß erfolgt, sprich , du mußt nicht erst nach Hause. Diese wird auch vor Ort beantragt.

Akutpatienten bekommen auch eine Salbenbehandlung am Sonntag , wie das an Feiertagen aussieht kann ich dir garnicht genau sagen , aber ich gehe mal davon aus das trotzdem einmal  gesalbt wird . Ansonsten sind da ja noch  im Bettenhaus 6 die Schwestern , die können dich dann auch einmal eincremen.

Ich persönlich werde nur noch nach BB fahren , bisher ist das die einzigste Klinik die mir überhaupt ein wenig helfen konnte.

Laß es dir gut gehen in BB .

Gruß

Fussballfan

Geschrieben

Hallo liebes Forum.

Ich fahre am 03.05 das erste mal nach Bad Bentheim. Mir wurde am Telefon gesagt das die Behandlungsdauer in der Regel 10 bis 14 Tagen in der Akutklinik dauern. Aber die Frage was ist an den Feiertagen, wird da die Behandlung weitergeführt oder pausiert.... 

Ich hab eine Psoriasis Vulgaris und bei mir ist bestimmt schon 80 % der Haut betroffen. Ob die Tage reichen dass es mir und meiner Haut besser geht???

Hallöle :D

Ich fahre auch am 03.05. das erste Mal nach Bad Bentheim, allerdings in Reha in der Rheumatologie wegen meiner PSA. Meine Haut sieht im Moment ganz gut aus durch die ganzen Medikamente incl. Cortison. Nur meine Gelenke machen immer noch Schwierigkeiten. Vielleicht sieht man sich ja in BB. :)

Grüssle Heike

Geschrieben

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN.ICH MACH 3 KREUZE, WENN MIR DER AUFENTHALT NACH DEM RÜCKSCHLAG HILFT. WER WEISS NENJA VLT LÄUFT MAN SICH ÜBER DEN WEG.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.