Zum Inhalt

Hallo, sind hier auch Dresdner/Dresdnerinnen ?

thomas lehmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, bin Thomas und komme aus Dresden Cotta vielleicht finden sich ja ein paar Leute mit denen man sich unterhalten kann :)

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Jo...die Ecke stimmt schon mal fast. Wohne in der Nähe der Endhaltestelle der 4 :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Welches Ende der Endhaltestelle ?

Wie war euer Wochenende, das ja bald wieder vorbei ist ?

Geschrieben

Hallo Thomas,

entschuldige, ist mir gestern entgangen, dass du noch ein wenig smaltalken wolltest. :)

Bin frisch aus dem Urlaub zurück und musst ganz fix noch einiges für die nun beginnende übervolle Woche erledigen.

Wohne Nähe der 4-Wendeschleife Wbhl :daumenhoch:

Wir lesen uns !

Schöne Woche dir :)

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Robert, 

Dann herzlich Willkommen ...Es sind schon einige Sachsen hier und ich denke , dass es für Dich hier informativ und hilfreich sein wird. 

Bei Fragen deinerseits einfach schreiben und dich durch das Forum "wurschteln" ....

Ich persönlich komme aus der sächsischen Schweiz, also nicht von Dresden 🙂

LG cherrymaus

Geschrieben

Ich habe schon bevor ich mich angemeldet hab ein wenig gestöbert.

Zu mir und meiner Schuppenflecht:

Ich habe seit Ende letztes Jahr eine schwere Schuppenflechte nach einer Angina bekommen. 

Eine Reha ist beantragt und bereits genehmigt.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo an alle.. ich habe seit drei Monate Pustulosis palmoplantaris .. 

Behandlung in Dresden viele Hautärzte. Habe versucht aber leider keine Erfolg. Zum Ende bin ich nach Türkei gegangen und habe eine Salbe und eine Tablette bekommen. Mittlerweile meine Hände sind besser geworden. Aber ich bin immer noch nicht so zufrieden mit meine Körper mal kommt mal geht weg.. 

F2C0A32E-461E-4E12-97CE-526870D3A860.jpeg

9C8C02F0-32B5-4ABD-8F0B-4888DC6019EB.jpeg

9819D007-57EC-4EDD-8B0B-6959448D714D.jpeg

• Auch interessant

Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.