Zum Inhalt

Null Verständnis für Fahranfänger :D

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ..du Löwe...

ich glaube die Statistik lügt nicht.....ich echt so, dass Frauen rücksichtsvoller Auto fahren, nicht so rasen und weniger Unfälle bauen...

jetzt sag nix...sonst haste den Zorn, aber so was von...auf Deiner Seite... :D:P 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

kommt darauf an. Manche finde ich einfach nur passend.... und wenn man einen Wackeldackel sieht, dann ist doch alles vorher klar..grins

du hast die umhäkelte klorolle vergessen

Geschrieben

Das stimmt. Bei uns fahren oft alte Mercedesse ( die alten Modelle halten auch ewig ) ziemlich langsam durch die Welt. Die Fahrer? Oft alte Männer mit Hut.

Geschrieben

Das stimmt. Bei uns fahren oft alte Mercedesse ( die alten Modelle halten auch ewig ) ziemlich langsam durch die Welt. Die Fahrer? Oft alte Männer mit Hut.

.....Oja und zwar morgens zur besten Zeit wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin....natürlich zum einkaufen. Oder die Muttis in ihren SUV, man sieht ihnen ihre Unfähigkeit schon durch die Scheibe an. Wer braucht diese Panzer eigentlich? Früher die Jeeps jetzt SUV.

Gruß Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

ja, die alten Mercedes - die sehe ich oft in Ostfriesland herumfahren, bevorzugt am Wochenende - die eiern dann herum um möglichst unfreifei zum Kaffetrinken mit der Familie zu kommen - sind die reinsten Verkehrshindernisse - und wer sitzt am Steuer - Mann mit Hut - :P -

wenn die alten Herren mit Hut auf dem Traktor sitzen, dann donnern die echt die Landstrassen entlang - je grösser, desto stärker oder wie - :o -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Jetzt in der Frühlingszeit ist Hochbetrieb in der Landwirtschaft und dementsprechend fahren jetzt auf den Straßen vermehrt Traktoren und Co. Das ist manchesmal schon kompliziert. Entweder man wackelt sicherheitshalber hinterher oder man wagt ein Überholmanöver. Mit gutem Augenmaß und Konzentration kann man dann mal so ein Riesenteil auch bei engen und kurvenreichen Straßen hinter sich lassen. Im Herbst wiederholt sich dann der ganze Fahrspaß wieder.

Geschrieben

Es ist witzig, dass es schlussendlich immer wieder auf eine Thematik hinaus läuft: Frauen können laut einigen Männern kein Auto fahren. Oder Männer sind die besseren Fahrer.

Aber hey! Wir frauen haben jawohl unsere Paradedisziplin "Kochen" in den letzten Jahren auch immer mehr an das männliche Geschlecht verloren. Man sieht ja nur noch Starköche, die Duette, Trios und Quartette im Dialog mit irgendetwas daherzaubern :D

Das gestehen wir Frauen uns ja auch ein. Also kann auch die weibliche Fraktion in etwas gut sein, das an sich vllt eher dem männlichen Geschlecht zugeschrieben wird ;)

Waldfee da hast du Recht! Aber was mich auch aufregt, ist dass häufig die Traktorfahrer auf die Funktionstüchtigkeit ihrer Blinker etc einfach mal pfeifen. Ich hatte letztens eine Situation, da wollte ich überholen und der Heini biegt plötzlich ab. Ganz toll! :D

Geschrieben

Nicht nur Traktorfahrer ignorieren das Abbiegblinken, viele Autofahrer verhalten sich auch so. Es ist reine Bequemlichkeit und Gedankenlosigkeit. Ja da gibt es noch viele andere Beispiele , wo man sich aufregen könnte, auch das Parken will gelernt sein. Da muß ich feststellen, daß viele Parkplätze Trabantgröße haben, wo das Einparken zum Abenteuer werden kann. Es ist heutzutage schon ein Risiko, im immer größer werdedem Verkehrsaufkommen mitzutun. Wohl dem, der das mit Gelassenheit kann.

Liebe firefly, diese Gelassenheit wünsche ich Dir. Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)

...also mal auf so einem Riesentrecker zu sitzen hat schon was... :D

Es ist witzig, dass es schlussendlich immer wieder auf eine Thematik hinaus läuft: Frauen können laut einigen Männern kein Auto fahren. Oder Männer sind die besseren Fahrer.

Das gestehen wir Frauen uns ja auch ein. Also kann auch die weibliche Fraktion in etwas gut sein, das an sich vllt eher dem männlichen Geschlecht zugeschrieben wird ;)

...nur ruhig Blut, so lange WIR FRAUEN wissen wer was besser kann, reicht es doch... ;)

Das hat doch ganz viel mit deinem eigenen Selbstbewusstsein zu tun. Lass dir nix einreden!

Hast doch den Führerschein bekommen, also ... :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.