Zum Inhalt

Olivenöl trocknet die Kopfhaut aus????

Distel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich war heute beim Hautarzt und der meinte Olivenöl trocknet die Kopfhaut aus.

Ich nehme Olivenöl schon seit Jahren und habe das hier im Forum letztens auch empfohlen :unsure:  :blink: ....

Eigentlich ist es immer recht angenehm die Kopfhaut spannt nicht mehr und der Juckreiz lässt auch nach, noch dazu ist es gut fürs  Haar.

Hat jemand negative Erfahrung mit Olivenöl gemacht?

Danke für`s Lesen und Eure Antworten

Sonnige Grüße

Distel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Distel

Das verstehe ich gerade auch nicht. Mir hat das meine Hautärztin sogar bei der PSO empfohlen.

Ich habe das auch so im Forum weiter empfohlen.

Gruss Donna

Geschrieben

Nehme, wenn nötig, für den Kopf Olivenöl über Nacht zum Ablösen der Schuppen. Da trocknet nix. Also alles gut.

Geschrieben

.....wie soll ein Oel etwas austrocknen? Es gibt sicher besseres Oel, aber das muss jeder selber wissen. Ich stehe auf Arganoel für die Haare, habe aber keine Kopfpso.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme es auch weiter....mir hat es auch der Chefarzt in der Klinik empfohlen.

....war n Grieche :blink:  :D ...naja ich glaube eh mittlerweile das die Klinikärzte ganz Medikamente und Therapien  

verordnen als die niedergelassenen Ärzte .

Allen sonniges Wochenende

Distel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Olivenoel/ Allergie
    Schuppenflechte-Forum
    Seit mehreren Jahrzehnten schlage ich mich mit Psioriasis herum. Seit 2017/8 verschlimmert's sich immer wieder. M...
    Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,  bis auf wenige Stellen am Körper bin ich den Scheiss los.  Obwohl zur Hochzeit der Krankheit kaum noc...
    Kopfhaut Problem
    Hallo Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut Habe immer wieder entzündungen und Pickel au...
    Psoriasis auf der Kopfhaut
    Ich leide seit 2 Jahren an PSO und bin seit dem bei einem Hautarzt in Behandlung, angefangen mit Salben und Gel, über...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.