Zum Inhalt

Olivenöl trocknet die Kopfhaut aus????

Distel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich war heute beim Hautarzt und der meinte Olivenöl trocknet die Kopfhaut aus.

Ich nehme Olivenöl schon seit Jahren und habe das hier im Forum letztens auch empfohlen :unsure:  :blink: ....

Eigentlich ist es immer recht angenehm die Kopfhaut spannt nicht mehr und der Juckreiz lässt auch nach, noch dazu ist es gut fürs  Haar.

Hat jemand negative Erfahrung mit Olivenöl gemacht?

Danke für`s Lesen und Eure Antworten

Sonnige Grüße

Distel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Distel

Das verstehe ich gerade auch nicht. Mir hat das meine Hautärztin sogar bei der PSO empfohlen.

Ich habe das auch so im Forum weiter empfohlen.

Gruss Donna

Geschrieben

Nehme, wenn nötig, für den Kopf Olivenöl über Nacht zum Ablösen der Schuppen. Da trocknet nix. Also alles gut.

Geschrieben

.....wie soll ein Oel etwas austrocknen? Es gibt sicher besseres Oel, aber das muss jeder selber wissen. Ich stehe auf Arganoel für die Haare, habe aber keine Kopfpso.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme es auch weiter....mir hat es auch der Chefarzt in der Klinik empfohlen.

....war n Grieche :blink:  :D ...naja ich glaube eh mittlerweile das die Klinikärzte ganz Medikamente und Therapien  

verordnen als die niedergelassenen Ärzte .

Allen sonniges Wochenende

Distel