Zum Inhalt

Umfrage "Patient im Netz" – bitte macht mit

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

immer im Frühjahr gibt es auf mehreren Internetseiten eine Umfrage "Patient im Netz" (oder neudeutsch: EPatient Survey). Dabei geht's darum, dass echte Patienten, also Kranke, befragt werden, was für Internetangebote ihnen wirklich helfen und welche nicht so sehr.

Es werden keine persönlichen Daten abgefragt, es gibt auch nichts zu gewinnen – es geht einfach darum, was unsereins nutzt, braucht, mag und will.

Es wäre schön, wenn so viele wie möglich an der Umfrage teilnehmen. Nehmt Euch einen Moment Zeit – und los geht's:

+++ Link entfernt: Die Umfrage ist beendet. +++

Es grüßt

Claudia

• - 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Erledigt, aber........

bei einige Fragen durfte man nur eine bestimmte Anzahl von Antworten geben.

Z.B. hätte ich bei einer Frage 8 Antworten geben können, eigentlich müssen.

So wird meine Befragung eigentlich verfälscht wieder gegeben.

• + 1
Geschrieben

Auch ich habe fertig. 

Bei der Angabe von Krankheiten kann man nur 2 Positionen auswählen. In 5 Positionen hätte ich mich wiedergefunden.

- Nun denn.- So viele Angaben hätten wahrscheinlich die Auswertmethode der Umfrage gesprengt.

Bleibt zu hoffen dass diese Aktion unserem geliebten Psoriasis-Netz nutzt sich noch besser aufzustellen und nicht, wie bisher,  zum Überleben auf Spenden angewiesen ist.

Geschrieben

Auch erledigt. Aber das man nicht genug Antworten auswählen kann ist mir auch passiert.