Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na da drück ich aber ganz fest die Daumen das es funktioniert. :daumenhoch:  :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Oh, ich drück dir auch ganz fest die Daumen !!! Nach dem was du alles schon durch hast...

Liebe Grüße

Geschrieben

Cosentyx hat das Rennen gemacht. In 4 Wochen gehts los! Ich hab keine Ahnung, wie ich die Pso so lange im Zaum halten soll, aber immerhin :) ich freu mich und bin gespannt...

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu firefly,

geht statt Schwarzkümmel-Öl auch Leinöl? - also ich probiere das grad aus und bilde mir ein es wird besser.

Hey - und jetzt wo die Sonne raus kommt und der Sommer vor der Tür steht, da kann´s doch nur besser werden :)

LG

Basti

PS. Lass mal hören wie das mit Cosentyx läuft bei Dir? (ist das ne Studie????)

bearbeitet von Bastilein
Geschrieben

Juhu ich freu mich für dich.Die 4 Wochen schaffst du bestimmt.

Das warten lohnt sich doch :)

Geschrieben

Bastilein mit Leinöl habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht bisher. Aber ich sage mir, dass zb. Schwarzkümmelöl so oder so mega gesund ist - abgesehen von der Wirkung auf die Haut. Leinöl wird bestimmt auch gut sein :)

Das Cosentyx ist jetzt keine Studie soweit ich das verstanden habe. Dennoch wurden Bilder gemacht vom Istzustand.