Zum Inhalt

Brauche Dringend hilfe wegen Schuppenflechte

carmosch2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme bald rastas gemacht (die geflochtenen kleinen zopfe wo Schwarze immer haben) und ich hab eine schlimme schuppenflechte die immer größer und größer wird. Bis jetzt hab ich ein shampoo vom Arzt verschrieben bekommen aber viel gebracht hat es nichts und jetzt mache ich seit einem halben Jahr nichts mehr für die schuppenflechte. Ich mache mir grosse Sorgen das sie noch größer wird ich bitte um Hilfe ob jemand eventuell Tipps kennt das es besser wird weil ich halte das jucken und lästige sauber machen meiner schwarzen klamotten nicht mehr aus. Noch dazu hab ich Natur locken wo alles noch mehr Beschwerd ich bitte um antworten :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Carmos

Warum machst du schon seit einem halben Jahr nichts mehr?

Würde da dann schon zum Hautarzt gehen. Und wenns so schlimm ist würde ich in die Akutklinik gehen.

Wenn du nichts machst wird sie sicher grösser.

Gruss Donna

Geschrieben

Oh weh, Rastas sind da eher hinderlich...kannst du das nicht verschieben, bis deine Kopfhaut mal wieder etwas gesünder ist?

Geschrieben

Also manchmal kommen hier schon eigenartige Fragen. Wenn man die Pso so stark auf der Kopfhaut hat, sich dann Dreadlocks machen zu lassen?? Die sind so eng verfilzt, daß überhaupt keine Luft mehr an die Haut kommt. Irgend eine Userin hat auch schon mal geschrieben, wie sie sich trotz Pso im Gesicht Schminken kann/soll.

Ich denke, Vorrang hat hier doch die Krankheit zu behandeln, oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Nein ich mach nicht diese verfilzten haare sondern diese geflochtenen kleinen zöpfe. Ja ich hab mit nie was dabei gedacht aber jetzt ist es mit zu schlimm geworden aber danke für den Rat von euch ich mach einfach ein Termin beim Arzt

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mit nicht jemand ein shampoo oder so empfehlen ?

bearbeitet von carmosch2
Geschrieben

Ja das Linola Shampoo benutze ich auch und komme damit gut zurecht. Aber ich benutze das "normale", nicht das Forte. Im Forte ist Parfüm drin und das vertrage ich nicht so gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hilfe wegen Diagnose
    Psoriasis arthritis
    Hallo , Habe seid Jahren Schuppenflechte am ganzen Körper , seid Januar bin ich auf Tremfya eingestellt worden . ...
    Habt Ihr schon mal erlebt, dass Ihr auf der Arbeit Ärger bekommen habt, weil man Eure Schuppenflechte sieht? Vor alle...
    Brauche Rat
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, Ich bin 42 Jahre alt, habe seit vielen Jahren Morbus Crohn und seit kurzem in der linken Kniekehle eine ge...
    Hilfe
    Psoriasis pustulosa
    Guten Tag,  Ich laufe seit Monaten von Arzt zu Arzt, jedoch ohne Besserung  es fing vor 5 Monaten an dass mei...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.