Zum Inhalt

Reha Bad Bentheim und wie geht's nun weiter?

Nenja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

blöd frage wann hatteste vortrag meiner war ca 11. ich lauf heut mit gestreiftem shirt in pink rosa weiss mit knörfen am rückern rum.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

trefft euch doch an der Lügenecke!! Sitzecke zwischen Ausgang zum Kurhotel und Aufzug BH 4...oder bei Nenja Kurmittelhaus II vor den Behandlungszimmern..!! Oder wie VanNelle schon sagt, esta Noche, fiesta grande, beim offenen Singen!! Lernt schon mal sierra Madre..., dass kam eigentlich immer, wenn ich von Bettenhaus 2 aus, durch die Gänge, Richtung Treffpunkt Lügenecke gelaufen bin!! :cool::lol:

Geschrieben

blöd frage wann hatteste vortrag meiner war ca 11. ich lauf heut mit gestreiftem shirt in pink rosa weiss mit knörfen am rückern rum.

Mein Vortrag war heute 17 Uhr.

Hast du schwimmen auf deinem Plan stehen?

Ich wollt morgen nach dem Frühstück schwimmen gehen so gegen 9 Uhr.

Können ja dann zusammen gehen.

Grüssle Heike

Geschrieben

Upps, bist du denn Schuppenfrei ? Solange man noch schuppt darf man nicht ins Schwimmbad. Also sprich die ersten 2-3 Tage , während der abschupp Phase.

Geschrieben

Zeitlich um 9 gehts gar nit. da darf ich zum salben weil ich um 12 in die brühe muss, nach der ich wiederum 3 std mit abwaschen kann

Geschrieben

Zeitlich um 9 gehts gar nit. da darf ich zum salben weil ich um 12 in die brühe muss, nach der ich wiederum 3 std mit abwaschen kann

Geschrieben

Ich habe fertig :D ;)

Mir hat BB sehr gut getan.War mit allem sehr Zufrieden.

Wünsche euch noch viel Erfolg und gute Erholung. :daumenhoch: 

Geschrieben

Upps, bist du denn Schuppenfrei ? Solange man noch schuppt darf man nicht ins Schwimmbad. Also sprich die ersten 2-3 Tage , während der abschupp Phase.

Ja ... ich bekomme doch seit 4 Wochen Cosentyx und davor hatte ich MTX. Meine Haut sieht gut aus, sind eher immer noch die Gelenke, die mich ärgern. Die Hautärztin hat mir aus lauter Verzweiflung Salizylvaseline verschrieben, da wären noch "ein paar Schüppchen" am Ellenbogen. :D Ansonsten hat sie nur meine generell trockene Haut bemängelt und mir noch eine Lotion zur Pflege aufgeschrieben. Also darf ich :D

Grüssle Heike

Geschrieben

Schade ... wie iss es denn am Freitag? Da kann ich auch erst nach dem Abendessen gehen. Also so 19 Uhr. Die haben ja auf bis 22 Uhr.

Grüssle Heike

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Heike ,

hoffe du fühlst dich Wohl in BB!!!

Geh so oft schwimmen wie das Wetter mitspielt!

Es wird dir sehr wohl Tun!!!

Bei welcher Hautaerztin bist du?

Gruß Bettenhaus9

bearbeitet von Bettenhaus9
Geschrieben

Mir hat bisher keiner das Schwimmbad verwehrt auch nicht wo ich noch am schuppen war!

Wer will das denn bestimmen und kontrollieren?

Jeder kann auch ohne BB da reingehen?

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

Hallo Heike ,

hoffe du fühlst dich Wohl in BB!!!

Geh so oft schwimmen wie das Wetter mitspielt!

Es wird dir sehr wohl Tun!!!

Bei welcher Hautaerztin bist du?

Gruß Bettenhaus9

Huhu :)

Ich bin bei der Dr. Mohit wegen der Haut und beim Dr. Trenkner wegen den Gelenken. Habe gestern meinen Plan für die nächste Woche bekommen, uiii der ist ganz schön voll von morgens 8 Uhr bis abends 18 Uhr. Sonst gefällt es mir sehr gut hier, war heute nach Enschede auf dem Markt, der ist ganz schön beeindruckend gross. Hab mir ein Kleidchen gekauft, kann ja diesen Sommer endlich mal wieder Bein zeigen :D

Grüssle Heike

Geschrieben

Oh Bettenhaus 9,

Habe selber erlebt das Leute wieder rausgeschickt wurden weil sie noch Schuppen auf der Haut hatten .

Ist ja auch nicht so das dort kein Personal rumläuft.

Man bekommt es schließlich auch extra gesagt , sowohl von den Ärzten als auch im Salbenzimmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat bisher keiner was gesagt! Weder in der Klinik oder als ich Ambulant dort war!!

Im Gegenteil,ich hab immer am Beckenrand die Sonne genossen und meine Schuppen abgerubbelt!!

Zwischendurch die Beine auf den Beckenrand gelegt oder den Rücken von der Sonne bestrahlen lassen!

War für mich immer gut! Das schönste sind natürlich die Plätze am Whirlpool,schön den Rücken massieren lassen!

Gruß Bettenhaus9

bearbeitet von Bettenhaus9
Geschrieben

Nach meinem ambulanten Aufenthalt ( 4 Wochen) bin ich wieder schuppenfrei!

Im Moment geniesse ich die Sonne auf der Terrasse und sprühe mich mit Toten Meer Badesalz ein .

Kaufe ich immer 25 kg Säcke aus Jordanien ein. Fühl mich im Moment "Sauber"

Eincremen mache ich zur Zeit mit der Teerlotion!

Gruß Bettenhaus9

PS: Heike,viel Erfolg

Geschrieben

Huhu :)

Ich bin bei der Dr. Mohit wegen der Haut und beim Dr. Trenkner wegen den Gelenken. Habe gestern meinen Plan für die nächste Woche bekommen, uiii der ist ganz schön voll von morgens 8 Uhr bis abends 18 Uhr. Sonst gefällt es mir sehr gut hier, war heute nach Enschede auf dem Markt, der ist ganz schön beeindruckend gross. Hab mir ein Kleidchen gekauft, kann ja diesen Sommer endlich mal wieder Bein zeigen :D

Grüssle Heike

Heike,

ich wünsche Dir sehr , dass Du das Kleidchen lange tragen kannst...Kopf hoch, es gibt immer mal Sonnenschein und nicht nur Regen auf der Erde...

LG Maus

Geschrieben

Hallo Heike,

wie waren deine ersten Tage in BB?

Hoffe das es dir dort gut geht und das du viel Erfolg zurück in deine Heimat nimmst!

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

Hallo Heike,

wie waren deine ersten Tage in BB?

Hoffe das es dir dort gut geht und das du viel Erfolg zurück in deine Heimat nimmst!

Gruß Bettenhaus9

Halli Hallo

Ja mir gefällt es hier wirklich sehr gut, bekomme jeden Tag Schwefelbäder wegen der Gelenke. Ansonsten habe ich auch noch einige Vorträge zu absolvieren, bekomme Krankengymnastik, Hydrojet, Aqua-Jogging, Ergotherapie, Trainingstherapie, Moorpackung, Feinmotorik, Schwimmen und Zirkeltrainig. Hab dadurch einen ziemlich vollen Terminplan, aber ich hab erstmal bei allem HIER gerufen :D

Ich hoffe, dass ich dann wirklich wieder fit für die Arbeit bin.

Grüssle Heike

Geschrieben

na holla die waldfee, grad mal 3 tage hats gedauert daß meine Haut schuppenfrei war, und jetzt wieda neue stellen und jeden tag wird iwie mehr, heut das 2.mal blut abgezapft bekommen. brüte wohl wat aus. zum kotzen

Geschrieben

na holla die waldfee, grad mal 3 tage hats gedauert daß meine Haut schuppenfrei war, und jetzt wieda neue stellen und jeden tag wird iwie mehr, heut das 2.mal blut abgezapft bekommen. brüte wohl wat aus. zum kotzen

Das tut mir leid für dich, im Bettenhaus 7 hat man wohl jemanden isoliert im Zimmer wegen irgend einem Virus, hab ich heute gehört. Aber da weiß wieder keiner was genaues.

Fährst du am Samstag nach Enschede mit? Sonst wird das lange Wochenende hier ziemlich langweilig, denk ich mal oder bist über Pfingsten daheim?

Grüssle Heike

Geschrieben

darf man als akutpatient überhaupt nach enschede....????? das ist die frage...???? aber wenn ich die reha bewilligt bekomme werde ich besuch von zuhause bekommen, hab langsam nach meinen 3 männern heimweh..... hoff nur es läuft glatt....

Geschrieben

darf man als akutpatient überhaupt nach enschede....????? das ist die frage...???? aber wenn ich die reha bewilligt bekomme werde ich besuch von zuhause bekommen, hab langsam nach meinen 3 männern heimweh..... hoff nur es läuft glatt....

Achso du bist akut da, nee dann darfste da leider net mit. Schade, aber wenn deine Reha durch ist, dann kannste da auf jeden Fall mit fahren. Am 22.05. ist eine Fahrt nach Amsterdam, falls da genug Leute zusammenkommen. Vielleicht kannste die dann mitmachen? Ja mein Sohnemann und meine 4 Hundis fehlen mir au h ganz schön dolle, nur ich wohne zu weit weg und kann da leider keinen Besuch bekommen. Aber ich telefoniere jeden Abend mit ihm und er schickt mir immer Bilder von den Hundis :)

Die Zeit krieg ich schon irgendwie rum.

Grüssle Heike

Geschrieben

Hallo Heike,

kann ich mir vorstellen daß dir dein Sohn und deine Hunde fehlen.

Du hast gleich vier.

Welche Rasse hast du denn?

Genieße die Zeit und werde gesund.

Gruß Tessa

Geschrieben

Hallo Heike,

kann ich mir vorstellen daß dir dein Sohn und deine Hunde fehlen.

Du hast gleich vier.

Welche Rasse hast du denn?

Genieße die Zeit und werde gesund.

Gruß Tessa

Hallöchen

Habe 2 Shih Tzu und 2 Yorkies :)

Grüssle Heike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.