Zum Inhalt

Bad Windsheim / Frankenland-klinik / Meine Bewertung

Lenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,bin neu hier und wollte mal was loswerden in Sache Beschwerden von der Frankenland-klinik in Badwindsheim!

Ich war schon paarmal in dieser klink und jedesmal habe ich erfolge Verzeichnen können! 

Das erste mal 2004 und 2005 wegen Heilbehandlung ,da ich jeweils ein Hüft-Op hatte.Beidseitig!

Und 2013 wegen Diabetes Typ 2 , habe ich erfolge verzeichnen können  bis heute! 

Als ich aus der Klinik entlassen wurde ,habe von da aus das gemacht was mir gesagt wurde und habe nach fett-punkte

gelebt und gegessen ! Wie es mir in der Klink beigebracht worden ist!  Auch heute noch so! 

Also kein extra zucker ,kein Alkohol,alles genau das gemacht was mir beigebracht wurde!

Auf alle fälle genau überlegt was macht zucker aus wo kommt es vor und was macht welche Lebensmittel beim Essen 

alles zu Zucker umwandelt also zur puren Energie!

Ich möchte euch sagen das ich das ich 2013  ein Körpergewicht hatte von 113-115 kg

Und jetzt 2016 ein Körpergewicht sagen und schreibe mit erfolg sagen kann von 69,6 bis 70 kg! 

Also, liebe Leute, 

man muss auch selber was für sich tun wenn man Gesund werden will! 

Im voraus möchte ich dazusagen ,ich habe keine Tabletten oder sonst welche Schlankmacher wie sie im Fernsehn immer 

bringen genommen!

Es ist am Anfang schwer aber der Wille zählt ! 

Man muss sich nur immer sagen und im Kopf das genau durch denken ,sein ganzen Leben lang immer und immer wieder

Tabletten wegen Blutdruck einzunehmen . 

Und Blutzucker testen jeden tag immer das piksen ! 

Mich hat das genervt  und habe es umgesetzt das ich das nicht mehr machen muss! 

Was noch sehr wichtig ist ,sehr wichtig sogar,das ist Bewegung sehr viel Bewegung ! 

Also öfters das Auto stehen lassen, kein Bus nehmen und mal zu Fuß gehen! 

Nicht rennen ,sondern gleich mäßiges schnelles gehen ! 

Was ich nun zur Frankenland-Klink in Badwindsheim  sagen möchte ist:

Alle Menschen die dort arbeiten sind super drauf auch wenn sie es jeden der dort als Patient ist nicht immer recht machen 

kann, machen sie  alles  damit man dort als Patient sich wohl fühlt!  

Auch wenn sie versuchen sich selbst zu verstecken und in Wirklichkeit selber nicht auf den damm sind warum auch 

immer ,machen sie alles was sie in ihren Beruf machen  müssen und drüber hinaus geben sie das aller aller beste,

und mehr! 

Ob wohl sie in  Wirklichkeit keine Engel sind ob weiblich oder männlich ,kommt es mir vor als wäre sie welche!

Diesen Menschen gehört ein Rießen Portion Respekt! 

Und nicht immer was manche Patienten tun über sie beschweren oder schlecht machen im Netz!

Das essen und die Küche +personal sind super !!! Personal immer super lustig drauf! 

Die zimmer sind top sauber und sehr sauber weil sie jeden tag sauber gemacht werden!  

Die Anmeldung ist super +personal  

Die Ärzte sind  echt super genau wie andere Angestellten auch! 

Die Lehrgänge sind echt zu empfehlen und wenn man was nicht versteht kann man frage! 

Ich könnte noch mehr schreiben aber belasse es ,den erstens ist das eine Klink und kein Hotel 

was manche Patienten verwechseln!

Also liebe Leute ,die Frankenland -Klink in Badwindsheim ist echt super !!! 

Ich werde wie es aus schaut ,nochmal ein Kur in paar Monaten machen, 

genehmigt wurde sie schon und ich freu sehr darauf wieder nach Badwindsheim gehen zu dürfen! 

Und das schönste noch  , sie sehen den erfolg das eine zusammen arbeit mit Ärzten und Patienten

100% funktionieren kann, wenn es Patienten ernst nehmen ! 

Nun grüße ich erst mal alle Angestellten und Ärzte von der Frankenland-Klinik in Bad Windsheim! 

Oh sry ,fast hätte ich da jemanden vergessen,  Oberarzt Dr.Tischendorf er ist super und auch sehr geduldig,

wie jeder andere Angestellte in der Klink! 

So nun aber , grüße ich euch aus Würzburg aus den schönen Frankenland 

und verbleibe somit freundlichen grüßen :Gerd Lenz 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Lenz -

du solltest mal auf die Seite der Frankelnland-Klinik in Bad Windsheim gehen  und dort die Ärzte und die 'Angestellten' bewerten - denn hier meine ich, verpufft sich das in Luft -

welche Behandlungen hast du bekommen - wie funktionierte deine Ernährungsumstellung bezüglich des DM -

ich würde mich freuen, wenn du mehr von deiner Therapie schreiben würdest, das wäre sicherlich auch für etliche User hier hilfreich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hi Bibi ,

herzlichen dank ,dass du mich drauf hinweist,ist sehr nett von  Dir!

Ich habe nach geschaut aber nix dergleichen gefunden wo ich  eine Bewertung abgeben könnte,leider!

Ich war auf der Seite und habe gesucht gesucht aber nix gefunden!

Würdest du so nett sein und mir genau sagen wo ich genau hin muss?

Wäre sehr nett von dir,ich kenne mich net so gut aus,bin aber lernfähig!!

Danke dir noch mals, würde mich auf eine Hilfreiche Antwort freuen!

herzliche Grüsse von Lenz

Geschrieben

hallo, Lenz -

au weia - da kenne ich mich nicht so genau aus - ich weiss nur, dass man im Internet die Klinik suchen kann -

also, den Namen der Klinik eingeben - und dann bekommt man alles angezeigt - die Zimmer, das Frühstücks- und Abendbuffet und man kann sich sogar schon das Mittagessen aussuchen -

und meist kann man dann auch Bewertungen lesen -

ich kann hier keine Links einstellen oder wie immer das auch heisst, bin ja technisch eine Nullnummer -

ich schaue mal eben, ob ich etwas finde im Internet - dann schreibe ich dir wieder -

etwas Geduld bitte -

bis dahin nette Grüsse - Bibi -

Geschrieben

huhu Bibi

danke dir für Deine schnelle Antwort,wie du gelesen hast war ich schon paarmal in Badwindsheim auf Kur.

ich kenne die Räumlichkeiten in und auswendig

auch den neubau 

aber ne richtige Seite oder Forum habe ich bis jetzt nicht gefunden+

danke für deine schnelle Antwort

nette grüße -Lenz-

Geschrieben

hallo, Lenz -

gib in deiner Suchmaschine Frankenland-Klinik ein - es hat bei mir funktioniert - dort kannst du dich schlau machen - aber zu den Bewertungen habe ich auch nichts gefunden,  das ist ja merkwürdig -

ich wünsche dir viel Erfolg -

berichte bitte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Die Frankenland -Klinik in Bad Windsheim kann man leicht im Internet finden, dann " Website" anklicken, und schon hat man nähere Informationen.Aber Bewertungen habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht mal anrufen und nachfragen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Salus Klinik Bad Reichenhall
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Ich bin ab dem 4.10. in der Salus Akutklinik in Reichenhall. Ist zufällig noch jemand aus der Community dort?  Sc...
    Klinik an der Weißenburg
    Rheuma-Kliniken (Akut-Kliniken)
    Die Klinik an der Weißenburg ist ein Fachkrankenhaus für Rheumatologie und Innere Medizin. Dort werden vor allem Pati...
    Baden wie Kleopatra
    Arnos Genesungstagebuch
    Baden ist entspannend, man kuschelt sich ins wohlige Naß ... Ich bade supergerne! Anfänglich hatte ich quälenden ...
    Klinik für Hautkrankheiten Jena
    Hautkliniken (Uni-Kliniken)
    Die Klinik für Hautkrankheiten gehört zum Universitätsklinikum Jena. Dort werden alle Arten von Hauterkrankungen beha...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.