Zum Inhalt

Ich war schon einmal hier und wurde nicht für Vollgenommen!

Bettenhaus9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier bin ich wieder"Bettenhaus9" und habe einiges zu berichten!

Ich fang mal an:  Meine Theorie mit dem Vollmond hat sich bei mir!!! ich sage es nochmal. bei mir!!!

immer wieder bestätigt. Warum mich einige User immer wieder verarscht haben!!!

Jeder der PSO hat sollte seinen Körper beobachten auf was er reagiert, oder was ihm gut tut!

Ich für mich selbst habe herausgefunden, das an behaarten Stellen (Kopf,Arme) die PSO

intensiv ist. Nachdem ich mir eine Glatze rasiert habe und auch die Arme mittels Klebeband ,haarfrei

gemacht habe, wird meine PSO wieder besser,bzw. geht ganz weg!!!

Nochmals Liebe Leute!!!!

Ich möchte hier weiter schreiben und berichten!

Das ist meine eigene Erfahrung zu der ich stehe!

Also verarscht mich nicht wieder und ich hoffe auf eine gute Konservation!

Gruß Bettenhaus9

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bettenhaus9,

keine Ahnung, wann das war, aber für heute heiße ich Dich erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum.

Deine Theorie ist ein wenig abstrus - und das meine ich ernst - ohne "Verarsche"! Doch wenn Du der Überzeugung

bist, dass der Vollmond Deiner Pso Linderung verschafft, dann bleibe dabei. Versuche aber bitte nicht, den Rest der

Pso-Gemeinde davon zu überzeugen, bzw. sie zu diesbezüglich zu "missionieren". Das führt dann ggfs. zu der von

Dir beklagten "Verarschung".

Psoriasis ist ein genetisch bedingter Defekt im Immunsystem. Ein Heilmittel gibt es hierfür noch nicht, wohl aber

lindernde Medikamente - angefangen von harmlosen bis hin zu hammerharten Medis. Es ist jedem Betroffenen

selbst überlassen, für welchen Weg der Behandlung er sich entscheidet.

Nen schönen Abend wünscht - Uli

• + 1
  • - 1
Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb habe ich extra betont "Das gilt nur für mich, und ich stehe auch dazu!"

bearbeitet von Bettenhaus9
Geschrieben

So far - so good! :daumenhoch:

Dann lies Dich hier im Forum mal durch und stelle - wenn Du denn welche hast - Deine Fragen.

Es werden Dir sicher einige User konstruktive Antworten geben.

Geschrieben

Ich kann von mir berichten,das ich letztes Jahr in BB war. Das erstemal im April bis Mai (3 Wochen ambulant mit Wohnmobil)

danach 5 Wochen auf DRV im Juli/August und meine PSO war komplett weg!

Nun fängt alles wieder an. Ab 2.April habe ich ein Ferienhaus mit meiner Frau und Hund in BB gemietet. Am 4.April habe ich einen Termin bei Dr.Weyergraf zur ambulanten Behandlung. Werde dann mein WOMO auch mitnehmen und werde nach den 2 Wochen im Ferienhaus (Meine Frau fährt dann wieder nach Hause) mein WOMO wieder auf dem Klinikgelände stellen und solange ambulant da bleiben wie es nötig ist!

Es gibt dort hinter dem Sonnenhaus neben dem Kindergarten, 4 Stellplätze mit Stromanschluss

Geschrieben

Uli bitteschön, mach dich schlau

Hab's mal schnell überflogen - war ja nicht viel.

Hab kein Gehetze gefunden - okay ein Satz, aber fällt für mich noch nicht unter Hetzen.

Also bleiben wir mal alle entspannt und heißen Bettenhaus9 herzlich willkommen.

Geschrieben

Hallo @ all....besonderen Gruß an Uli vom snoopless Schuppen ;-)

...also lieber Bettenhaus9 ( oder liebe? ?).... ich finde es super das du hier deine Meinung und deine Erfahrungen vertrittst und mitteilst. ...ich hoffe auch das mit deinen Erfahrungen und noch mehr mit dir hier respektvoll umgegangen wird. ...schließlich sitzen wir alle zumindest in einem ähnlichen Boot. ....vorzugsweise auf einem Gewässer mit Salzwasser :-)

....ich habe auch mal die für mich sehr erstaunliche Erfahrungen gemacht das über Nacht die Stellen fast weg waren. ....konnte aber keine Erklärung dafür finden. ....eine Regelmäßigkeit habe ich da auch leider nicht entdeckt. ....aber ich bin gespannt ob es ähnliche Fälle hier gab....also bitte nicht einschüchtern oder entmutigen lassen. ....liebe Grüße von der ollen Scheune;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Supermom

Schade ich bekomme einfach deine http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/20201-psoriasis-und-vollmond/?hl=vollmond

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/20708-bettenhaus9/#entry326152   nicht auf dann haette ich mir Eventuell ein Bild machen koennen um was es ueberhaupt ging 

@ Bettenhaus9

Wie geschrieben ich weiss nicht um was es damals ging und will es auch nicht wisssen . Ich weiss nur dass bei Vollmond ich Persoenlich nur  2-3 tage  vorher extrem Nervoes  unruhig und reizbarer  bin und schlechter Schlafe . Auswirkungen auf die Pso hats bei mir nicht.

JETZT KURZ DEINE WORTE    Supermom ich schätze dich!!!!

Aber so fängt die Hetze gegen mich wieder an!!!

Egal was da stand  

Mir kam nur so spontan der Gedanke  warum hast du dich so vorgestellt 

Ich war schon einmal hier und wurde nicht für Vollgenommen!  

??????

Haettest meiner meinung nach einfach schreiben sollen ohne die Worte  wurde nicht fuer Vollgenommen 

klingt so als haettest du Angst gehabt dass das geschieht was sich IRGENDWIE SCHON ANBANT

Haettest ein Thread oeffnen sollen ueber deine Erfahrungen vielleicht haetten einige aus deinem Wissen und Erfahrungen dir gern geantwortet 

Ich hoffe fuer dich dass du dein Erlebtes schreiben kannst, und auch Ordentliche Antworten bekommst 

von meiner Seite her Wellcome Back im Psonetz

Guy

bearbeitet von Guy
Geschrieben

Hallo @ all....besonderen Gruß an Uli vom snoopless Schuppen ;-)

..

Nen lieben und herzlichen Gruß zurück, mein Guter! :daumenhoch:

Gab noch mehr Threads...

Aha - Du hast die Harmlosen rausgesucht.  :P  Ich denke mal, wir belassen es dabei - ist eh wohl ne Weile her.

Ich werde jedenfalls nicht weiter forschen.

Wichtig ist: jeder ist willkommen und soll sich hier wohl fühlen. Ansonsten siehe Post 2. Mehr braucht man

eigentlich nicht zu sagen, oder?

Geschrieben

2012... und es war gut!

Im Moment habe ich nicht eine PSO-Stelle ...eine seidige wunderbare Haut...jünger als die Faru die sie umhüllt... nur die PSA schlägt mit ihren Folgeschäden ab und an noch zu.

Spritze Simponi und möchte es nicht missen... :daumenhoch:

Danke der Nachfrage, diese Teil meines Lebens ist gerade zu 99% im Lot! :)

Geschrieben

Wow, Bettenhaus 9 , dann sind wir uns im letzten Jahr evtl. mal über den Weg gelaufen . ich war im Juni  / Juli dort und dann nochmal im August . Frage , warum benötigst du die Stromanschlüsse für dein Womo , wir haben Solar auf dem Dach , das reicht vollkommen aus .

Ich hatte auch schon die Idee dort Kururlaub zu machen . Natürlich mit Anwendungen , also zumindest mit Bäder und Bestrahlung.

Zu deiner Erfahrung mit dem Mond  / Vollmond , kann ich nichts zu sagen , nur das ich persönlich schlechter schlafen kann wenn wir Vollmond haben . Auf meine PSO und auch auf die PSA hat das keinen Einfluss.

Bettenhaus 9 , da warst du hoffentlich nicht  all zu oft. Obwohl , war ja teilweise ziemlich warm in der Zeit.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken, vielleicht kennen wir uns sogar persönlich .

LG

Fussballfan

Andrea

Geschrieben

Wow, Bettenhaus 9 , dann sind wir uns im letzten Jahr evtl. mal über den Weg gelaufen . ich war im Juni  / Juli dort und dann nochmal im August . Frage , warum benötigst du die Stromanschlüsse für dein Womo , wir haben Solar auf dem Dach , das reicht vollkommen aus .

Ich hatte auch schon die Idee dort Kururlaub zu machen . Natürlich mit Anwendungen , also zumindest mit Bäder und Bestrahlung.

Zu deiner Erfahrung mit dem Mond  / Vollmond , kann ich nichts zu sagen , nur das ich persönlich schlechter schlafen kann wenn wir Vollmond haben . Auf meine PSO und auch auf die PSA hat das keinen Einfluss.

Bettenhaus 9 , da warst du hoffentlich nicht  all zu oft. Obwohl , war ja teilweise ziemlich warm in der Zeit.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken, vielleicht kennen wir uns sogar persönlich .

LG

Fussballfan

Andrea

Bettenhaus 9 , da warst du hoffentlich nicht  all zu oft??????

Wie soll ich das verstehen? Da war ich jeden Tag als ich Ambulant da war!

Hab da drin geschlafen!!!

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

Andrea,

darf ich Fragen von welchem Verein du Fan bist und was du für ein Autokennzeichen hast?

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

ja , ich bin Fan vom FC Schalke 04 .

Ich fahre nen anthrazit Farbenen Kia Ceed SW mit MI Kennzeichen . Auffällig in der Heckscheibe ein großer " Hammerland Racing " Aufkleber.

Ich bringe immer das Bettenhaus 9 mit der Kneipe in Verbindung . Klar da gibt es auch ein paar Betten .

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kneipe ist das Bettenhaus 8!!

Da war ich aber auch schon öfter,das letzte mal 2015 beim Lichterfest !

bearbeitet von Bettenhaus9
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, beim Lichterfest war ich nicht da , hab da Wochenendurlaub bei der Familie gemacht . Schick mir doch mal deinen Realen Namen per PN.

bearbeitet von Fussballfan
Geschrieben (bearbeitet)

menno, ihr lieben -

ich bin froh, dass ich mein 'Bettenhaus' hier habe - 1,60 x 2,00 m - kreuz und quer - passt immer irgendwie - :lol: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ok, beim Lichterfest war ich nicht da , hab da Wochenendurlaub bei der Familie gemacht . Schick mir doch mal deinen Realen Namen per PN.

Das Lichterfest war sehr schön!!! War nur Schade, als zum Abend der Regen kam! Habe noch den Stelzenfrauen in ihre Unterkunft reingeholfen,im "Gästehaus" und bin dann noch im Bettenhaus 8 gelandet! So gegen 2 Uhr Nachts bin ich dann in meinem Womo gelandet!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin neu hier und kann zu dem "ernst nehmen" nichts sagen, aber ich kann deine Aussage mit dem behaart sein zu 100% unterschreiben !

Leider bin ich weiblich und das mit der Glatze ist etwas doof :D aber alle anderen behaarten Stellen halte ich sehr kurz. Mir hat sogar ein Hautarzt vor über 20 Jahren schon empfohlen, meine Haare und die Nägel (ich habe auch Nagelpsoriasis) so kurz wie es geht zu halten !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.