Zum Inhalt

Sililevo Nagellack

MinoHH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich wusste leider nicht so richtig wohin damit im Forum, falls es hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung :)

Ich bekomme Cosentyx, leider sind meine Nägel wirklich richtig im A...rgen...und zeigen sich resistent, jetzt bin ich gearde über folgendes Produkt gestolpert und wollte mal wissen ob schon einer von euch Erfahrung damit hat, es kennt oder sonstiges...mich beschleicht da der Verdacht von der leider üblichen Bauernfängerei.

Würde mich über Feedback/Erfahrungen/Warnungen freuen! Hier geht es zum ominösen Nagellack:

https://www.sililevo.de/sililevo-nagellack

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo MinoHH,

den Sililevo-Nagellack hab ich auch schon probiert.

Meinen Nägeln hat er nicht geschadet aber viel geholfen hat er auch nicht waren nicht ganz so bröselig.

Teuer war er!

Schmier jetz wieder dick Vaseline und ziehe Baumwollhandschuhe drüber komme auf das selbe Ergebnis.

Geschrieben

Hallo

also ich selbst habe den Lack auch noch nicht benutzt, weil ich die Nägel immer lackiert habe. Aber von einem Bekannten weiß ich, dass er sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat, allerdings nur wenn er ganz genau immer vor dem Zubettgehen diesen Lack aufgetragen hat. Er meinte das wäre so schmierig und hat geschlampert. Jetzt hat er irgendwie resigniert, ist leider bei ihm auch alles schlimmer geworden....benutzt jetzt nichts mehr.

Habe eigentlich schon vor den Lack zu probieren, weiß nur noch nicht wie ich es anstellen soll, denn die Zeit zum in der Frühe Nägel lackieren habe ich eigentlich nicht und ohne geht es irgendwie gar nicht. JA teuer ist er schon, allerdings, weiß ich jetzt nicht wie lange man mit einem Fläschchen schmieren kann. Lilliput vielleicht kannst Du hierzu mehr sagen.

Viele Grüße Huhu

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

was kostet der Spaß denn? Habe keinen Preis gefunden irgendwie?!

Habe mal Onypso probiert, kann aber auch nicht richtig sagen ob es was gebracht hat, habe es nicht, wie Empfohlen, ein halbes Jahr durchgezogen.

Billig war er allerdings auch nicht.

Gruß

Geschrieben

Hallo

sorry das ich jetzt erst antworte bin im Vorbereitungs Stress fahre am Mittwoch in die Psorisol Klinik als Akut Patient

Wenn ich mich richtig erinnere 3 Wochen lang reichte Sililevo

Habe an allen Fingern Nagelpso und auch an 5 Zehen

Geschrieben

Danke liebe Lilliput für die Info - ja das ist nicht so lange 3 Wochen.... dann geht das schon ins Geld....

Danke liebe Claudia für die Info - ich werde mich diesbezüglich näher informieren, denn ich dachte mir

selbst schon, ich kaufe jetzt einfach ein Vitamin D Präparat in Tropfen und benutze das täglich, mal sehen

was da passiert. Interessanterweise ist diese Studie auch auf ein Päparat mit Vit D ausgelegt. Nur, weißt

Du was eigentlich passiert nach einer Studie? Man nimmt dran teil. Das Mittel hilft Super. Selbst wird man

der glücklichste Mensch auf Erden. Dann ist die Studie vorbei. Bis zur Zulassung dauert es vielleicht noch

Jahre??? oder wie lange dauert dann so etwas???  man steht dann da - ohne Mittel oder bekommt man

das als Teilnehmer dann weiterhin wenn es einem geholfen hat?

Das wäre dann das Schlimmste was passieren könnte.....vielleicht nie mehr das Mittel zu bekommen, weil

es überhaupt nicht zugelassen wird... Ich kenne so einen Ablauf gar nicht, aber das würde ich im Vorfeld

schon gerne wissen. Vielleihct gibts hier schon die eine oder andere Erfahrung diesbezüglich.

LG Huhu

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe ihn von meiner Ärztin verordnet bekommen-Privatrezept- allerdings mit einem Zusatz. Den musste die Apothekerin anrühren und war wohl schwierig. Habe das Rezept leider nicht mehr. Kann über Wirkung nicht viel sagen weil mein Zehnnagel  so stark betroffen ist und auch zusätzlich sich noch ein Pilz draufgesetzt hat, sodass ich jetzt erst einmal Loceryl nehme. Dazwischen allerdings dann den Lack. Meine Fingernägel sind soweit OK nur sehr trocken und mit vielen Rillen, dafür habe ich Preval Onyx Balsam erhalten. War bis jetzt zu faul es zu probieren, aber demnächst....

Ich denke das diese Lacke eher pflegend sein sollen und ohne Wirkstoff, so wie bei mir, nicht viel bewegen. Die Nägel sind halt schwierig, ich glaube auch nicht an die Wirkung von UV Behandlung der Nägel. Schade ist nur, dass es mit einer Entzündung,, dann Auflösung des Zehnnagels begonnen hat und zwar unter Humira. Habe auch zulange mit meinem Arztbesuch gewartet. Denke aber nicht, dass so eine Auflösung des Nagels allein durch einen Pilz kommt. Sieht echt schlimm aus und ich hoffe es kommt jetzt bald mal ein gesunder Nagel nach.

Gruß Lupinchen

• 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sililevo hat bei mir nicht wirklich etwas bewirkt - aber auch nicht geschadet. Vielleicht sind die Nägel dadurch etwas härter geworden. Die Psoriasis ist trotzdem da.

bearbeitet von BrigitteB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.