Zum Inhalt

Sehnenbeteiligung – was hat Euch geholfen?

Puppe81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

was hat Euch bei Sehnenentzündungen gut geholfen. Ich soll Sulfasalzin bekommen.
Bin gespannt, ob das was bringt.

Im Moment tut mir in Händen, Armen und Füssen viele Sehnen weh.

Zum Teil ja schon Jahre.

Wurden bei Euch auch langjährige Sehnenprobleme durch Medis besser oder eher nicht?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mir hat ein TNF-Blocker geholfen. Ich konnte ohne Schmerzen nicht mehr laufen, bin nur noch durch die Gegend gehumpelt.

Geschrieben

Jetzt mit Simponi geht es mir besser.

Meine Sehnen sind arg in Mitleidenschaft gezogen.

Du kannst nur anfangen mit Medis und sehen, was dir hilft.

Gute Besserung!

Geschrieben

Ja mir bleibt nix übrig. Dachte es geht irgendwie ohne, aber nöööö...!

Hab es ja nur in den Sehnen.

Wie das wohl dann langzeitmässig mit uns und den Medis wird. Is ja alles nicht gesund für den Körper. Aber ich sage mir inzwischen auch: Lieber jetzt mehr Lebensqualität und weniger Schmerzen und zur Not eben weniger Zeit auf Erden.

Ich kenne einige die seit ca. 10 Jahren gut mit Medis klarkommen. Allerdings hab ich noch mit keinem geredet der schon viel länger was einnimmt. Mal sehen was der Doc morgen sagt.

Mir is heut Nacht am operierten Finger schonwieder ne neue Beule gewachsen.

Zum Mäuse melken isses aber auch :-p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.