Zum Inhalt

Erfahrung mit Einlegesohlen?

Zaubermaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Meinungen zu Einlegesohlen bei der Pustulosa unter den Füssen.

Da ich in nächster Zeit leider wesentlich länger in meinen Arbeitssicherheitsschuhen gehen und stehen muss, wäre es bestimmt nicht verkehrt, 

gute Einlegesohlen zu benutzen

.

Es gibt aber so viele unterschiedliche Sorten, dass ich jemand brauche der mir einen Rat geben kann.

Lieben Dank im vorraus  :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Geh in ein gutes Orthopädie-Fachgeschäft. Dort wird ein Abdruck gemacht und die Einlagen genau nach Deinen Füßen angepaßt.

Gruß

Harley

Geschrieben

Hallo Harley,

ich dachte mehr an frei verkäufliche Sohlen.

Einfach um den Druck auf die dünne Haut zu mildern.

LG

Geschrieben

Hallo Zaubermaus,

da gibt es aber wirklich viel Auswahl. Ich denke, wenn es nur um den Druck geht, wären Geleinlagen ideal.

Gruß

Harley

Geschrieben

Hallo Harley,

dass ist ja das Problem.

Ich hatte gehofft,dass jemand Erfahrung damit hat.

Die Geleinlagen kosten mal locker 20-30€.

Oder ich versuche es mal bei der Betriebsärztin,obwohl die schon beim letzten Gespräch mit einem Problem leicht überfordert war.

Lieben Dank für Deine Antwort

LG

Geschrieben

Hallo Zaubermaus

Frag doch mal in einem Schuhfachgeschäft nach. Vielleicht haben die da Erfahrungen.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Zaubermaus,

wie kommst Du denn auf den Preis?

Geleinlagen gibt es oft bei Lidl oder Aldi unter 10 €.

Und wie Donna schreibt, ein Schuhgeschäft hat die bestimmt auch.

Grüße

Harley

Geschrieben

Moin Harley,

Du hast recht, es gibt auch günstigere.

Die sind oftmals nicht so gut verarbeitet.

Darum hab ich die mal rausgelassen.

Schuhgeschäfte wollen nur verkaufen, bei denen ist jede Sohle die Beste.

Deswegen suche ich ja einen Tip von jemandem, der vielleicht das gleiche Problem hat.

Lieben Dank u. LG

Geschrieben

Hallo Zaubermaus,

meine Frau hat sich mal so Geleinlagen vom ---ich glaub--- Lidl gekauft. Die waren total o.k. Also keine schlechte Verarbeitung.

Wenn du auf wirkliche Qualität Wert legst, geh zum Arzt und laß Dir welche verschreiben. Dann in ein Orthopädiehaus und die fertigen sie Dir dann an. Dann mußt Du nur die Rezeptgebühr zahlen.

Gruß

Harley

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Hallo zusammen, habe mich soeben hier registriert, weil ich seit ein paar Wochen auch Cosentyx nehme. Meine PSO fing ...
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Hannah (18). Seit gestern nehme ich Taltz. Meine Schuppenflechte hat sich bis v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.