Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Neues von Kitty1389

Kitty1389

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Kitty,

weicher ist fuer die Ellenbogen ja guenstig. Wir werden sehen.

Aber abgeheilt sind Deine Stellen schon vorher von der Sorion, die Psorolin hast Du Dir nur als Reserve und zum Ausprobieren gekauft?

LG Pinie

bearbeitet von Pinie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Richtig, abgeheilt waren die Stellen schon von der Psorion. Da es bei mir doch recht schnell ging mit dem Abheilen, denke ich, dass meine Behandlung durch die Ärztin für Naturheilkunde das Ihrige dazu beigetragen hat. Der Meinung bin ich auch deshalb, weil meine Nägel fast komplett normal nachgewachsen sind.

Die Seife wollte ich haben, um den Zustand zu erhalten. Ist einfacher als cremen, vor allem hinten. Und die Creme hab ich aus Neugier mitbestellt wegen dem Vergleich.

Liebe Grüße

Kitty1389

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

von mir nochmal ein kurzes update.

Trotz extremem psychischem Stress ist mein körperlicher Zustand weiterhin gut. Die Haut hat sich nicht verschlechtert, obwohl ich momentan fast nicht creme. Die Gelenke sind gut, haben selbst ein ständiges Treppauf - Treppab über 2 Tage gut verkraftet.

Lediglich einmal hat meine Kopfhaut so stark gejuckt, dass ich mir gleich eine Stelle aufgekratzt habe. Ist aber jetzt wieder gut.

Viele Grüße

Kitty1389

Geschrieben

Hallo Kitty

Da freue ich mich aber für dich das es für dich so gut läuft. :daumenhoch:

Wünsche dir das es auch so bleibt :daumenhoch:

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Kitty

Da freue ich mich aber für dich das es für dich so gut läuft. :daumenhoch:

Wünsche dir das es auch so bleibt :daumenhoch:

Gruss Donna

Danke Dir, Donna

Liebe Grüße

Kitty1389

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

von mir nochmal ein kleines update.

Ich bin ziemlich traurig, meine Mama ist nach 2 Monaten in den Händen der modernen, evidenzbasierten Schulmedizin (in insgesamt 4 Krankenhäusern) gestorben. Ich war fast jeden Tag bei ihr. Sie war auf dem Wege der Besserung, sie wäre jetzt eigentlich nach Hause gekommen. Für mich ist schlimm, wie sie gestorben ist. Das hätte so nicht sein müssen. Aber ich will es gar nicht näher ausführen, es würde ein sehr langer Text werden.

Mir selbst ging es in den letzten 2 Monaten gesundheitlich trotzdem recht gut. Die Haut ist immer noch in Ordnung, Schmerzen habe ich nur nach viel Belastung abends.

Mein Behandlungskonzept werde ich so auf jeden Fall weiterführen. Ich muss versuchen, mir wieder mehr Zeit für mich aufzubringen. Das wird aber nicht einfach werden, weil ich mich jetzt auch um meinen Vater kümmern muss.

Aber irgendwie wird es schon gehen.

Grüße

Kitty1389

Geschrieben

Liebe Kitty,

das tut mir sehr leid, es ist schlimm, so etwas erleben zu muessen. Mein aufrichtiges Beileid.

Fuer Deine Haut und die Gelenke wuensche ich Dir weiterhin diesen guten Erfolg.

LG Pinie

Geschrieben

Hallo Kitty

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

Ich drücke dich mal ganz fest im Gedanken und wünsche dir das dass mit deiner 

PSA und PSO erträglich bleibt.

Liebe Grüsse Donna

Geschrieben

Hallo Kitty,

habe gerade gelesen, was Dir mit Deiner Mama passiert ist. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft , daß Du gut über die Runden kommst und die anstehenden Probleme/Aufgaben bewältigen kannst.

Wenigstens geht es Dir gottseidank mit der Pso/Psa soweit gut. Sende Dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung! Waldfee

Geschrieben

Hallo Kitty,

herzliches Beileid auch von mir. Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin, alles zu bewältigen. Es braucht alles seine Zeit.

Gib auf dich acht !

Lass dich mal lieb drücken, Martina

Geschrieben

Ach Kitty,

...und es bleibt ein Loch. Manchmal ist es sehr schwer mit unserer Endlichkeit klar zu kommen.

Eine große mitfühlende Umarmug auch von mir.

Bleib behütet und sei getrost

herzlich Rike

Geschrieben

Rike ... danke

Sie hat so vieles ausgehalten in den letzten 2 Monaten. Alle Ärzte haben immer gesagt, sie hätte so viel durchgemacht. Sie war immer voll Hoffnung und Zuversicht. Und ich glaube daran, dass es nicht zu Ende ist nach dem hier und jetzt.

Und es stimmt:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Geschrieben

Von Herzen mein tief empfundenes Mitgefühl für dich und deine Lieben, liebe Kitty!!!

Viele Worte kann ich dir nicht da lassen, denn Nichts kann deinen Schmerz lindern.

Aber ich möchte dir gerne eines meiner Lieblingsgedichte zitieren:

Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh',
send ich als Stern vom Himmel
euch meine Grüße zu.

- Hans Kreiner -

Trotz all des Leidens und des Schmerzes hoffe ich, dass es dir ein klein wenig Trost spenden kann !

Mit einer Umarmung und liebem Gruß

Geschrieben

Hallo Kitty,

habe gerade gelesen, was Dir mit Deiner Mama passiert ist. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft , daß Du gut über die Runden kommst und die anstehenden Probleme/Aufgaben bewältigen kannst.

Wenigstens geht es Dir gottseidank mit der Pso/Psa soweit gut. Sende Dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung! Waldfee

Hallo Waldfee,

auch Dir möchte ich natürlich für Deine lieben Zeilen danken. Entschuldige bitte die Verspätung, Du bist irgendwie untergegangen. Tut mir leid, war keine Absicht.

Liebe Grüße

Kitty1389

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.