Zum Inhalt

Was spielst Du?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 30.9.2022 um 11:34 schrieb ni nja:

hi,

...und spielt hier auch jemand online multiplayer spiele?

lg Nina

Wenn die Zeit es zulässt, spiele ich ab und an WoW 😁

• Like 1
  • 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir spielen gern Phase 10 oder Rummicab. Früher haben wir auch oft Canasta gespielt. 

Geschrieben

wir spielen nicht am Computer oder auf dem Smartphone- weil letzteres haben wir nicht -

wir lieben Papier und haben auch beim Mensch ärgere dich nicht gern die Kegel in der Hand und echte Würfel -

wir haben uns vor Jahren ein Spiel für Senioren gekauft und das ist einfach toll - grosses Spielfeld - grosse Kegel -

auch für Sehbehinderte gut geeignet -

Mühle und Dame haben wir auch gekauft für Senioren - die gab es mal vor vielen Jahren im Angebot bei Aldi - da fing meine PSA in den Fingern an -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ende Februar gehts los: Unser neuer Rommeeclub mit 4 Frauen. Das macht Spaß und ist gut für die Hirnzellen. Daneben gibt es ä Gäffchen und was zum Gnusbern. 😄

Geschrieben

hallo, Waldfee -

Kaffee und Knusperkuchen - bzw. Kekse - oder Salzzeug -

es ist toll - wenn man so einen Freundeskreis hat - ich wünsche dir viel Vorfreude und alles erfolgreiche für die Gehirnzellen - man lernt ja nie aus -

nette Grüsse sendet - Bibi -